Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich oder hält er mich nur warm ?

Will er mich oder hält er mich nur warm ?

30. März 2018 um 2:02

Hallo ihr Lieben , 
folgendes Problem.. Ich war bis vor einem Monat noch in einer Beziehung. Jedoch schon seit längerem unglücklich. Ich habe mich unterbewusst schon anderweitig orientiert und mich neu verliebt. Habe mich aus dem Grund schlecht gegenüber meinem damaligen 'noch Partner' gefühlt. Schlussendlich habe ich dann Schluss gemacht und bin die ganze Zeit davon ausgegangen , dass die Person auch etwas von mir möchte. 
Wir gehen in eine Berufsschulklasse und hatten an Karneval ein schönes Gespräch. Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit meinem Freund zusammen.
Er freute sich und sagte schön das man mal ins Gespräch kommen würde weil dies sonst nicht möglich wäre , einfach durch den Unterricht , da wir im letzten Ausbildungsjahr sind und viel Stress haben. Dann hat er mir gesagt das ich schöne Augen hätte und hat noch hinterher geworfen das er dies nüchtern wahrscheinlich nie gesagt hätte.
Wir haben viel gelacht und als mein Freund später dabei kam, war er eher wieder abseits und ist mit iwem früher nach hause.
Wenn wir schreiben , allerdings nur schulische Sachen , dann ist er immer sehr nett und aufmerksam.
Vor einer Woche hat eine gemeinsame Freundin ihm von meiner Interesse erzählt. Er sagte darauf das ich ja auch super süß wäre usw.aber er eine ''fast Freundin'' hätte. Zudem war er überrascht das ich mit meinem Freund auseinander bin.
Danach meinte er das er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte und meinte zu unserer Freundin ich könne gerne mit ihm darüber sprechen. 

Den Rest des Tages waren wir mit der Klasse feiern und er hat mich oft geneckt , z.b du hast da was und dann über die Nase streichen , hat mich häufig seine Getränke probieren lassen und wieder viel gelacht. Wir standen zwar in einer Gruppe sie trotzdem hat er sich von mir nicht abgewendet. Zum Schluss hat er mich umarmt und ist auch relativ gut geahnt gegangen.

Ich wollte zuvor nicht mit ihm sprechen und war ziemlich traurig und habe erstmal geweint. Das sollte er nicht sehen. Ich habe einfach nicht damit gerechnet.
Seine Fast Freundin hat echt eine tolle Figur , Charakter kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. 
Er hat sie wohl an Karneval , also paar Tage später nachdem er mir das Kompliment gemacht und wir uns unterhalten haben , geküsst. Sie war noch in einer Beziehung und sie hat es wahrscheinlich erwidert, ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall haben dis viele Leute drumherum mitbekommen. 
Nun sind sie fast zusammen.

Ich bin nun sehr verwirrt. Ich kann nicht von ihm loslassen ,weil ich immer noch das Gefühl habe das da von ihm auf jeden Fall mal mehr Interesse war oder eventuell sogar noch ist ... 

Was denkt ihr , was bei ihm los ist ?
Wie soll ich mich verhalten ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG rosinenweckchen123

 

Mehr lesen

30. März 2018 um 8:37

Vielen Dank , du hast Recht ..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 8:48

Kennst du das Buch "Er steht einfach nicht auf dich"? - Tolles Buch, darin steht wie Männer ticken. Sie sind nicht so kompliziert, wie wir Frauen oft denken. In der Regel macht sich ein Mann, der wirkliches Interesse hat, bemerkbar. (Von einigen Ausnahmen abgesehen).
Aber dieser Typ scheint wirklich kein Interesse an dir zu haben, das hat er doch deiner Freundin gesagt.
Er hat Spaß daran, mit dir zu flirten und SPAß zu machen. Dir aber tut es weh, da du Gefühle hast. Also: Kontakt abbrechen und ihm so gut wie möglich aus dem Weg gehen; solange du noch Gefühle für ihn hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich finde keine freundin
Von: dav31
neu
30. März 2018 um 8:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook