Forum / Liebe & Beziehung

Will er mich nur "knacken"?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 17:10
16.05.07 um 9:22

Das hört sich zwar komisch an, ich meine das Wort "knacken" aber langsam fühle ich mich wie ein Jackpot der unbedingt geknackt werden muss.. so fühle ich mich in der Beziehung mit einem Menschen mit dem ich kurzzeitg zusammenwar der mich ungalublich verletzt hat und jetzt eine Freundhscft von mir will..
Ich meine vieles spricht dafür dass es ihm nur darum geht mich einaml im Bett zu haben um sein selbstbewusstesein zu stärken.. nur Einiges spricht dafür dass er es wirklich meint mit der Freundschaft!
Aus diesem Grund will ich ihn gern testen.. aber ich weiss nich wie!
Er glaubt ich bin total verrückt nach ihm und er geniesst das und hofft vielleicht deswegen mich auch im Bett zu haben.. Ich fühle mich begehrt aber nur solange ich noch "wertvoll" bin, denn wenn er dann sein Ziel erreichen sollte (was er sowieso nicht schafft!) dass schmeisst er mich sicher weg falls es ihm nur darum gehen sollte..
Meine Frage: Wie kann ich ihn testen? Wie kann ich es herausfinden ohne auf die Schnauze zu fallen?
Bitte um kluge Beiträge von intelligenten Frauen die wissen wie man mit dieser Sorte man umgeht!

Mehr lesen

16.05.07 um 9:27

Und
was möchtest Du denn?

Willst Du wirklich diese Freundschaft, oder willst Du tatsächlich nur wissen, ob er ausschliesslich mit Dir ins Bett will?

Gefällt mir

16.05.07 um 9:29

...
wenn er dich so sehr verletzt hat, dann ist er deiner Freundschaft auch n icht wert, oder? Warum willst du ihn denn unbedingt testen? bist du in ihn verliebt? ist dir seine FReundschaft soooo wichitg?????
Vielleicht solltest du dir erst einmal diese Fragen stellen?
Denn wenn du ihm gegenüber Gefühle hegst, dann wird er dich in jedem Fall früher oder später verletzen. Hast du keine anderen Freunde das du unvbedingt mit ihm befreundet sein willst?
Und wenn du so sicher bist, das er dich eh nicht ins Bett kriegt, warum dann unbedingt testen????? Verstehe das leider nicht so richtig....

lg kiki

Gefällt mir

16.05.07 um 9:30

Ich will einfach nur
wissen ob er das mit der Freundschaft ernst meint... wie kann ich denn das herausfinden?

Gefällt mir

16.05.07 um 9:38
In Antwort auf

Ich will einfach nur
wissen ob er das mit der Freundschaft ernst meint... wie kann ich denn das herausfinden?

Wo ist denn da das Problem
Gehe doch diese Freundschaft ein, und wenn eindeutige Anzeichen von seiner Seite aus auf Sex hinauslaufen, dann weisst Du woran Du bist ... und es wird sicher nicht zu spät sein, um >nein< zu sagen!!

Du kannst doch diese Freundschaft für den Anfang oberflächlich anlaufen lassen und wirst sicher bald sehen, ob er es mit der Freundschaft ernst meint!

Sollten aber noch tiefe Gefühle von Deiner Seite her sein, was Eure frühere Beziehung betrifft, würde ich lieber vorerst die Finger davon lassen...

Gefällt mir

16.05.07 um 9:40

Verstehe
deine Gedankengänge nicht. Jemand der dich so arg verletzt hat, ist doch deine Freundschaft nicht wert.

Wieso meinst du denn, dass er dich ins Bett bekommen will?

Warum willst du ihn denn testen? Mir ist deine Frage wirklich ein Rätsel

Gruß Zora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.05.07 um 9:45
In Antwort auf

Ich will einfach nur
wissen ob er das mit der Freundschaft ernst meint... wie kann ich denn das herausfinden?

.
und wenn er es ernst meint? DU möchtest doch etwas anderes?


wieso hörst du nicht auf DEIN bauchgefühl? wieso fragst du uns?

Gefällt mir

16.05.07 um 13:19

Ja ich mache das!
Einfach so oberflächlich auf die angebliche "Fraundschaft" eingehen.. ich glaube ich weiss es doch irgendwie muss ich es mal sehen um es mir ganz begreiflich zu machen..
Typen die einem das Leben zur Hölle machen-- muss nicht sein aber seine Gefühle lassen sich ja nicht steuern...leider!!

Gefällt mir

16.05.07 um 13:36

Also
lass dich bloß nicht auf dieses Spiel ein!
Wenn er dich deiner selbst willen mag dann tut er das auch noch ohne Sex in einem Jahr.
Wenn er dann, ohne irgendwelche verfehlungen, noch immer bei dir hinten dran ist - dann meint er es ernst.

Gefällt mir

16.05.07 um 13:39
In Antwort auf

Also
lass dich bloß nicht auf dieses Spiel ein!
Wenn er dich deiner selbst willen mag dann tut er das auch noch ohne Sex in einem Jahr.
Wenn er dann, ohne irgendwelche verfehlungen, noch immer bei dir hinten dran ist - dann meint er es ernst.

.
ja, DANN meint er es ernst - mit der freundschaft.

Gefällt mir

16.05.07 um 17:10
In Antwort auf

...
wenn er dich so sehr verletzt hat, dann ist er deiner Freundschaft auch n icht wert, oder? Warum willst du ihn denn unbedingt testen? bist du in ihn verliebt? ist dir seine FReundschaft soooo wichitg?????
Vielleicht solltest du dir erst einmal diese Fragen stellen?
Denn wenn du ihm gegenüber Gefühle hegst, dann wird er dich in jedem Fall früher oder später verletzen. Hast du keine anderen Freunde das du unvbedingt mit ihm befreundet sein willst?
Und wenn du so sicher bist, das er dich eh nicht ins Bett kriegt, warum dann unbedingt testen????? Verstehe das leider nicht so richtig....

lg kiki

Hast..
..du den ihm auch gesagt was deine vorstellungen sind? so wie es klingt spielt ihr beide und kommt nicht auf den punkt. schon ein klärendes gespräch gehabt???

Gefällt mir