Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich nur im Bett?

Will er mich nur im Bett?

27. März 2016 um 21:02 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 9:22

Hallo

Also ich kenne diesen Jungen jetzt seit Sommer 2015, da hat er von seinem Kumpel(dem ich meine Nummer in der Disko gegeben hab) meine Nummer bekommen. Dann hat er mich angeschrieben und seit dem schreiben wir mal mehr mal weniger. Meistens so 1-2 Wochen ganz intensiv am Stück aber nach spätestens 1 Woche ohne Kontakt hat er sich auch immer wieder gemeldet.
Wir haben uns dann noch einmal in der Disko getroffen und einmal kam er für ca.20min in ein Café wo ich mit einer Freundin war weil er gerade auch in der Nähe war. Ein mal kam er auch mit seinen Kumpels zusammen zu einer Party von meinem Kumpel wo ich meinte das er ruhig rumkommen kann.
Nun ist es so das er zwischendurch auch voll abweisend ist und teilweise auch gemein aber dann wieder total witzig und nett, man kann mit ihm nie ein richtig ernstes Gespräch führen es ist eigentlich nur ein Witzeln per SMS. Aber ich finde ihn auch extrem sympathisch weil er eben so lustig ist.

Wir schreiben jetzt wieder knapp eine Woche (wir schreiben über allleees mögliche komische) also Thema war gerade kein Sex vor der Ehe, da meinte ich das ich das komisch finde etc.

Direkt danach hat er gefragt wann ich denn mal Zeit habe, da meinte ich ich richte mich nach ihm und er hat gesagt nach seinem Urlaub und dann hat er gefragt wo ich hin möchte zu mir oder zu ihm.

Ich würde mich total gern mit ihm treffen, die Male die ich ihn gesehen habe war es auch total entspannt aber er hat so plötzlich gefragt und dann direkt noch bei jemandem zu Hause ich weiß nicht ganz recht.

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Ratschläge,
Sarah <3

Mehr lesen

28. März 2016 um 9:22

Also wenn er etwas...
...ernsthafteres suchen würde dann würde er sich mehr für dich interessieren. Aktuelle wird er ein bischen mit dir Flirten, aber verliebt sein sieht anders aus.

Ist halt die Frage ob dir nur Sex mit ihm reicht, wenn ich deine Frage richtig verstehe dann wohl eher nicht. Kannst ihm ja zurückschreiben, dass du dir für kurze Geschichten zu schade bist und für den anderen Fall sollte er sich schon etwas mehr Mühe geben als nur: "Zu mir oder zu dir."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook