Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich nur für`s Bett??

Will er mich nur für`s Bett??

1. September 2004 um 0:00 Letzte Antwort: 1. September 2004 um 18:53

Ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich seit etwa 4 Monaten in jemanden verliebt, der aber von Anfang an gesagt hat, er möchte keine Beziehung, da er sich noch zu jung dafür hält. Ob er mich dennoch liebt, darüber haben wir noch nie geredet. Er macht mich trotzdem in der Disko immer wieder an und versucht, mich `rumzubekommen. Da ist er zwar betrunken, aber auf Dauer müsste es ihm doch langweilig werden, oder?? Wäre er wirklich so "notgeil", könnte er sich doch eine andere nehmen, die es auch will, aber er versucht es immer wieder nur bei mir. Jetzt sagten mir Freunde, dass er möglicherweise doch mehr für mich empfindet, es nur nicht zugeben will, weil er schon immer sehr schüchtern war. Kann das sein?? Auch, wenn ich ihm meine Liebe gestanden habe, dass er trotzdem immer noch zu feige ist, das auch von sich zu sagen??? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Männern gemacht, oder kann es nicht sein?

Mehr lesen

1. September 2004 um 3:46

Nicht unbedingt,
um Deine Frage versuchen,zu beantworten.
Ist natürlich schade,wenn er nur mit Promille wagt,sich Dir zu nähern, und sonst sich zu jung hält, eine Beziehung einzugehen?

Mal miteinander reden,ist noch einiges von "notgeil"entfernt...

Kann schon sein,dass er sehr schüchtern ist,und sich dann noch ziemlich ungeschickt anstellt,Dir näher zu kommen.

Gibt es ne Möglichkeit für Dich,ihn au ßerhalb der Disco zu treffen,und da mal nicht angetrunken? So auf nen ganz unverbindlichen Kaffee,um festzustellen,ob die Interessen vielleicht doch ähnlich gelagert sind und eine Freundschaft möglich werden würde?
Da würdest Du Dir nichts vergeben,und vielleicht ergibt sich dann alles weitere,ohne dass er immer viel trinke n "muss"....
Jepp,kann schon sein,dass er feige ist,wenn Freunde das auch so sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2004 um 18:53

Vorsicht
Auch wenn es jetzt leicht brutal klingt und ich glaube wir Frauen nie wirklich dahinter kommen werden, was in Männergehirnen so vorgeht, ich würde sagen, er will dich nur für's Bett.

Wenn du ihm sagst, das du ihn liebst und er dennoch nicht die geringsten Anstalten macht sich auf eine Beziehung mit dir einzulassen, was sagt dir das???

Und nein, er findet es nicht langweilig dich immer wieder anzumachen und zwar weil du dich ja bis jetzt noch nicht auf ihn eingelassen hast.Nennt man glaube Eroberungsdrang

Ich glaube nicht, das er feige ist, ich denke er will eine Affäre mit dir,solange bis er eine Frau gefunden hat, mit der er leben will!

Ich an deiner Stelle, wäre arg vorsichtig.
Gruß Susanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram