Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich nun zurück oder nicht??

Will er mich nun zurück oder nicht??

21. April 2012 um 19:07 Letzte Antwort: 21. April 2012 um 19:21

hey leute hoffentlich könnt ihr mir mal nen ratschlag geben.

mein freund hat sich vor ca 7 monaten von mir getrennt. einfach so! grund war: ich sei angeblich an all seinen problemen schuld.
ich habe ihm immer gesagt es sei der job, der ihn krank macht.


siehe da ich habe recht behalten.
er hat mir immer wieder geschrieben, obwohl er ne neue hat.
und jetzt, ..naja jetzt kams zwischen uns zum sex.. er sagte mir er hätte noch gefühle und er könne eigentlich nicht mit der anderen zusammensein, da ich immernoch in seinem hinterkopf rumschwirre..
es habe sich halt doch nichts geändert, er sei immernoch mit seinem leben unzufrieden.

der sex hat uns beiden was bedeutet, aber er sagt nun er müsse über alles nachdenken,er hätte angst vor einer neuen beziehung mit mir weil er sicher wieder alles kaputt mache, er brauche ferien (welche er sich endlich mal nimmt)

was denkt ihr nun? ich weiss nicht ob er sich nun wieder für mich entscheidet?
was soll ich nun tun?

Mehr lesen

21. April 2012 um 19:21

Danke
ich danke dir für deine ehrliche antwort.
ist halt nicht immer so einfach von einem typen mit dem man 3 jahre zusammen war loszukommen.. :S
vor allem wenn man seine probleme sieht , ihm aber nicht helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook