Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich nun nicht mehr???

Will er mich nun nicht mehr???

6. Januar 2013 um 21:23

Hallo ihr Lieben!
Folgendes: Vor ca einem Monat hab ich einen Mann kennengelernt (21 und ich bin 18). Haben uns sofort gut verstanden und immer geschrieben und telefoniert. Haben uns dann auch getroffen und er nannte mich in Sms'n immer Spatz, Süße, ect. Er meinte er mag mich sehr. Bei unsrem ersten treffen waren wir bei ihm und ich wollte abends wieder heimfahren, ging aber nicht da es zu glatt war. Hab dann da geschlafen. Wir haben uns geküsst und gekuschelt, aber mehr war nicht.Er hat auch nicht versucht weiter zu gehen, sondern küssen und kuscheln war voll in ordnung..war ja auch das erste Date. Am nächsten Tag meinte er, er hatte Bauchkribbeln bei unserem Kuss und ich sei bezaubernd, fragte dann auch nach einem 2. Date. Das dann bei mir Stattfand. Eigentlich der gleiche Ablauf nur dass er nicht da geschlafen hat. So ca. 2 tage nach dem Date war er irgendwie schon bisschen anders, abweisender und hat nicht mehr so oft geschrieben.. Hab dann gefragt was los sei und er meinte er habe nichts, es sei alles in Ordnung ich bilde mir das nur ein. Hab dann gedacht, okay ich bilde es mir wirklich nur ein..Der Kontakt wurde aber immer schwacher. Wollten dann wieder was machen aber da konnte er dann nicht..meinte dnan ob ich abends nohc lust hätte zu fahren aber da war es dann auch schon zu spät. Seitdem schreiben wir wirklich selten..und immer wenn ich frage was los ist meint er nur es is nichts...Vorgestern hab ich dann gesagt ich finds blöd dass wir so wenig kontakt haben zz und das sich alles verändert hat..er meinte nur dass die Woche blöd war und wir uns eventuell nächste Woche sehen..Er hat sich einfach verändert und ich weiß einfach nicht warum..er sagt ja ständig es ist alles okay!! Ich hab mich in ihn verliebt, leider ich brauch wirklich lange um Gefühle aufzubauen aber bei ihm war alles perfekt..wirklich alles.. Was will er denn nun? hat er keine Interesse mehr? ich lauf ihm wirklich schon ein wenig nach, obwohl ich weiß dass er sich dadurch noch weniger mühe geben wird, weil er denkt ich lauf ihm ja eh nach..aber ich denke laufend an ihn und bin schlecht drauf weil alles blöd geworden ist Was soll ich denn nun machen?? Habt ihr eine Idee was sein problem plötzlich ist?? (

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 23:13


Ich danke euch erstmal für die antworten. Ja ich weiß wie Männer in dem Alter ticken. Aber er ist nicht so dass er nur Sex will. Er hat mir total süße Sachen geschrieben. Das mag jetzt naiv klingen. Aber er ist nie weiter gegangen oder hat Andeutungen gemacht dass er Sex will. Das hätte ich ja gemerkt. Es ging anfangs einfach richtung Beziehung mit uns. Jetzt diese Eine Woche war blöd weil seine Freunde da waren die er schon lange nicht mehr gesehen hat und mit denen was unternehmen wollte. Villt hat er auch vor mich warm zuhalten..
Nachdem ich bei ihm gesvhlafen hab kamen smsn wie 'du bist einfach so bezaubernd..es hat echt gekribbelt wie ich dich gekuesst habe..oder mein ganzes bett riecht noch voll gut nach dir'..und ich weiß das er es ernst gemeint hat..sonst hätte er mich nicht jeden Tag 2 Stunden angerufen wenn er mich nur fürs bett gebrauch hätte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 23:51


@alliexd. Du kannst auch stolz auf dich sein!! wirklich. Und mir tuts auch leid was dieser Idiot in deinem Leben alles angerichtet hat. Ich schreib ihm morgen mal nen Text und wenn er njcbt drauf eingeht kann er mich kreuzweise..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen