Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich? ja-nein

Will er mich? ja-nein

11. Mai 2014 um 19:00

Hallo erstmal,

ich habe vor kurzem in der Uni jmd. kennen gelernt. Wir fanden uns von Anhieb sympathisch, haben uns dann auf einen Kaffee getroffen und darauf folgten mehrere Dates etc.
Zurzeit sind wir beide in einer Klausurenphase und haben daher wenig Zeit uns zu treffen/sehen.
Allerdings hat er für jedes noch so kurze Treffen eine Ausrede, von wegen das Wetter sei zu schlecht bla bla..
Wir schreiben zwar recht viel miteinander allerdings kommt es von ihm eher abweisend rüber, obwohl er anfangs total interessiert und lieb war.
Ich weiß absolut nicht woran ich bin...

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 19:09

Gib ihm Zeit und lass ihn auf dich zukommen
Es gibt eine Phase bei Männern wenn sie sich zurückziehen um zu entscheiden was sie wirklich wollen. Zeig ihm das du ihm vertraust und er sich auch mal zurück ziehen kann. Wir Frauen neigen dazu dann in Panik zu verfallen und hinterher zu laufen, was völlig unnötig ist. Es kann natürlich auch sein das das Interesse nachgelassen hat, aber das wird sich dann zeigen. All I can say...patience

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 21:52

Hmm
das problem ist ja nur, dass wir uns auch noch immer täglich in der uni sehen
damit niemand was mitbekommt, tut jeder so als würde man sich flüchtig kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 1:46

Will Er mich ja oder nein
Hallo iloveshop:
Wenn du es wirklich wissen willst, dann gibt es nur einen Weg. Ihm nicht mehr schreiben oder dergleichen einfach links liegen lassen. Wenn er dich will ,dann kommt er von ganz alleine. Lass Ihm einfach in ruhe,so als ob überhaupt nichts geschehen ist. Punkt fertig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest