Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich?

Will er mich?

19. Oktober 2012 um 18:27

Ich weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll. Es gibt da diesen Mann.. Und ich stelle mir dieselbe Frage, die sich wahrscheinlich jede Frau schon einmal gestellt hat..

Ich habe dieses Jahr einen Mann über einen Freund kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Wir haben seit April jeden Tag Kontakt.
Er meldet sich täglich bei mir und es sah für mich alles danach aus, als würde aus uns ein Paar werden.
Er küsste mich bereits bei unserem ersten Treffen und auch bei den zwei nachfolgenden Treffen kamen wir uns näher.

Aber nun ist die Situation irgendwie verfahren, wir kommen nicht weiter. Wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt. Er schreibt mir jeden Morgen Nachrichten und macht mir zudem auch noch Komplimente.
Jedoch weicht er mir jedes Mal aus, wenn ich versuche ihn nach einem weiteren Treffen zu fragen.

Er meinte einmal zu mir, er habe mich falsch eingeschätzt und könne nicht damit umgehen, wenn eine Frau so selbstsicher ist. Wir sind halt ziemlich verschieden, ich bin der Meinung, dass man sich auch mal mit seinem Partner streiten muss, er dagegen braucht die absolute Harmonie, immer.

Ich habe ihm gesagt, was ich für ihn empfinde und er meinte auch ganz klar zu mir, dass er auch etwas für mich empfindet.

Mein Problem ist nun einfach, dass ich nicht einschätzen kann, wie er zu mir steht. In meinen Augen macht sein Verhalten keinen Sinn. Wenn er Gefühle für mich hat, kann er sich doch mit mir treffen. Und wenn er keine hat, wieso meldet er sich dann so regelmäßig bei mir?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 20:34

..
Das denke ich nicht. Wir haben viele gemeinsame Freunde, da hätte ich das doch irgendwie mitbekommen?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 20:39

..
Und was soll ich dann tun? :/ Einfach nur abwarten, ob von ihm irgendwann wieder die Frage nach einem Treffen oder so kommt?
Wenn wir uns nicht treffen, dann kann sich doch auch irgendwie gar nicht mehr entwickeln...
Ich weiß nicht, eigentlich finde ich es ganz gut, dass wir so unterschiedlich sind. Wir ergänzen uns auch so ziemlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 19:30

Reden
Rede mit ihm. Sag ihm was dich beschäftigt und guck was kommt. Vielleicht löst sich das Problem dann ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 20:48

Mir
kommt bei so einem Verhalten immer eins in den Sinn: wenn ein Mann wirklich etwas von einer Frau will, dann setzt er alle Hebel in Bewegung und eiert nicht rum..... dieses Ausgesitze und diese Zögerei würden mich einfach die Lust auf ihn verlieren lassen

Es gibt Männer, die zeigen dir, wie gern sie mit dir zusammen sind, geben sich Mühe - es passt einfach und es ist ein gutes Gefühl. An diese Männer solltest du dich halten. Man kann nämlich auch seelischen Schaden nehmen in so einer Situation, in der du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen