Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feste Bindung - zusammenleben - zusammenziehen / Will er mich ernsthaft heiraten oder nicht ?

Will er mich ernsthaft heiraten oder nicht ?

27. Juni 2013 um 9:32 Letzte Antwort: 1. Juli 2013 um 11:21

Hallo liebe Alle,

da mir diese Thema schlaflose Nächste bereitet hier meine Frage und ich benötige Eure Meinung :


Hintergrund:
ich (mitte 30) unglücklich verheiratet, keine Kinder ,Ehemann betrügt mich,
er (40) unglücklich verheiratet, 2 Kinder, Frau macht ihm das Leben zur Hölle.

Wir haben uns vor 13 Jahren kennengelernt, es war Liebe, aber eine Internetbeziehung/Fernbeziehung (wir wohnen auf zwei verschiedenen Kontinenten). Er ist in ein anderes Land gezogen, ich auch, wir haben uns aus den Augen verloren. Er ist nach Deutschland gereist und hat mich gesucht, nicht gefunden, ich habe ihn gesucht und nicht gefunden. Folge: beide haben andere Partner geheiratet. Dann plötzlich nach 13 Jahren, haben wir uns per Skype wiedergefunden, alte Gefühle sind entfacht, wir lieben uns.

Beide wollen wir unsere Partner/Kinder/Familien nicht verletzen und haben nun eine Affäre. Früher waren wir beide jung, hatten kein Geld um uns geenseitig zu besuchen,jetzt haben beide Karriere gemacht und verdienen gut, und die Entfernung oder Wohnungswechsel ist nicht mehr das Problem. Auch seine Kinder nicht,ich habe sie schon in mein Herz geschlossen.

mein Problem :
Wir haben uns darauf geeiningt, dass wir beide unsere Partner nicht verlassen. Er sagt, er wird seine Frau nicht im Stich lassen, wegen den Kindern auch wenn seine Frau ihm das Leben zur Hölle macht die Frau arbeitet nicht, verprasst sein Geld bei Loius Vuitton und Burberry)

Aber immer wenn wir uns wieder sehen, macht er Witze und neckt mich, "...wann lässt Du Dich endlich scheiden?....", "verlasse diesen ... ..." (mein Mann betrügt mich übrigens), "...wirst Du mich heiraten, wenn ich Dich fragen würde, zB in 1 Jahr..?", "... Du wirst schon sehen, ich werde Dich heiraten.."

meine Frage
Was jetzt : was will er denn ? Testet er mich nur aus, schaut, ob ich bereit wäre diesen Weg zu gehen, ob ich bereit wäre ihn zu heiraten, oder ist es nur ein Wunschdenken von ihm, aber er wird sich nicht von seiner Familie niemals trennen?

Die Frage geht spzeiell an die Männer im Forum.

Ich wäre für Eure Meinung dankbar.








Mehr lesen

27. Juni 2013 um 22:31

Danke lana7813
so verklärt wie ich zur Zeit bin, habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 11:21

Nochmals danke für Eure Kommentare...
eine Affäre läuft immer gegen die Wand, ihr habt Recht..will nichst rechtfertigen oder mich rauswinden....auf Dauer ist die Situation sehr Kräfte zerrend und traurig auch wenn wir wunderschöne Momente haben.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen