Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich eifersüchtig machen? Ich blicke nicht mehr durch

Will er mich eifersüchtig machen? Ich blicke nicht mehr durch

20. April 2009 um 11:24

Hallo,

also wir lernten uns vor vielen monaten im urlaub kennen, es funkte quasi auf den ersten blick, waren aber beide vergeben, fanden uns nach dem urlaub im internet wieder, irgendwann waren wir beide singles und nun kommt er am samstag hier her. Er wohnt 200 km weiter weg. will schon morgens los fahren damit wir viel zeit miteinander verbringen können.

Na ja jedenfalls schrieb er mir letzte woche von morgens bis abends bei der arbeit im minutentakt emails, abends im icq usw. Wie sehr er sich auf das treffen freut schrieb er auch ständig.
Was mir aber auffiel...an einem tag schreibt er heute geh ich mit einer freundin joggen, 2 tage später heute geh ich mit einer freundin was trinken.Ich reagierte nie darauf, also fragte nicht wer ist das oder sonst was.
Gestern abend schrieb er mich an und wir unterhielten uns wer was am we gemacht hat.
Er sagte mir er war mit 3 leuten in der disko und eine davon ist ne freundin die er vor 3 wochen kennen gelernt hat.
Hm dachte ich mir, was ist das.
Ich fragte ihn aha und wäre sie dein typ? er: wie meinst das?
ich: na ja halt ob sie dein typ wäre. er: ja schon. aber ich bin ja erst vor kurzem aus einer beziehung raus und hab da jetzt keine lust jemanden an mich nah ran zu lassen....
(zwischeninfo: mir schrieb er letzte woche so sachen wie "wenn wir uns gut verstehen könnten wir auch mal bald einen kurztrip zusammen machen...oder...ja wenn wir uns gut verstehen würde ich mich freuen wenn du mich dann auch mal besuchen kommst")
Ich: ah ok. ich dachte nur falls sie dein typ ist dann willst vllt nimmer her kommen am we.
Er: nein nein nein. ich will dich auf jeden fall kennen lernen,. ich freu mich so sehr darauf ,auf "unser" we.nur noch 6 tage jipi.

hm, ich blick da nicht durch!?warum erzählt er mir dann solche dinge?

dazu muss ich sagen das er mir früher öfter mal gesagt hat du siehst so verdammt gut aus, du könntest jeden haben. ABER er sieht defintiv auch sehr gut aus. Also absolut ein traummann optisch.
Sternzeichen Zwilling wenn das von bedeutung sein sollte.
Und was ich oft gemerkt habe...er braucht irgendwie sicherheit, sucht bei mir immer durch die Blume bestätigung.

So meine frage an euch, wie schätzt ihr das ein? warum erzählt er mir von freundinnen etc.?

LG

Mehr lesen

20. April 2009 um 11:38

@maybe
danke für deine antwort

punkt 1...gebe ich dir recht, das kann sehr gut sein.

punkt 2. wir schreiben schon seit fast einem jahr und er kennt meine einstellung nur zu gut.
er weis das er nicht einen hauch einer chance hätte mit mir ins bett zu steigen.
und ich muss dazu sagen das er seit wir schreiben niemals eine sexuelle anspielung gemacht hat, absolut nie.
Er sagte mir er würde keine 200 km fahren wenn er nur mit einer ins bett steigen wollen würde...das könnte er auch in der nähe haben wenn er es darauf absehen würde.

Versuchen kann ers trotzdem....aber er wird wissen das er sich bei mir die Zähne ausbeißen würde
Außerdem ist er der jenige der schon pläne für "später" macht , also nach dem we. Ich sag da nie was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club