Home / Forum / Liebe & Beziehung / will er mich eifersüchtig machen ?

will er mich eifersüchtig machen ?

30. Dezember 2019 um 21:57 Letzte Antwort: 31. Dezember 2019 um 9:32

hallo,

bin seit 2 monaten von meiner ex-beziehungsanbahnung "getrennt".
es war super, wir hatten eine wirklich tolle zeit und es war zärtlich und alles..

es ging dann recht abrupt auseinander wegen missverständnissen und nicht miteinander geredet. ich weiß gar nicht und ich hatte auch immer ein komisches gefühl zwischendurch, so einen abstand, der gar nicht zu den gemeinsamen zeiten passte. das hat sich zum ende verstärkt und tja.

jetzt schreibt er weihnachtsgrüße an mich. ich habe zurück geschrieben und ihm eine gute Zeit gewünscht usw.. Nett halt, wie ich dachte. Vielliecht hätte ich es einfach besser ignoriert. Es triggert mich. Nun schreibt er auf meine Grüße wieder wie es ihm geht, was er alles gemacht hat und macht und das er vor ein paar tagen jemanden kennengelernt hat.
er war schon immer sehr redselig, aber nachdem wir nun gar keinen kontakt hatten seitdem finde ich es doch etwas merkwürdig so mit der tür ins haus zu fallen?

lg

Mehr lesen

30. Dezember 2019 um 22:10

Dir ist schon klar das der Mann um den es hier geht verheiratet ist und zwei Kinder hat....

Gefällt mir
30. Dezember 2019 um 22:38

ach ja, das ist natürlich logisch, da hat er dann noch zeit für sowas nein ernsthaft..

Gefällt mir
30. Dezember 2019 um 22:41

Bist du in der Krabbelgruppe oder weshalb der Mist? 

Man hat dir doch geht das er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Hast du probleme mit dem verstehen? 

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 9:32

naja ob er es dir erzählt oder ob du es mit einem Fake account rausfindest dass er andere trifft, ist doch egal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers