Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mehr von mir?

Will er mehr von mir?

8. April 2018 um 2:07

Hallo,
ich bin knapp 16 jahre alt und habe seit ungefähr 6 wochen einen knapp 18 jährigen Pflegebruder.
Zwischen uns ist was ganz besonderes allerdings weiß keiner von uns beide was genau. Er hat mich nach meiner vehütung gefragt nennt mich oft schätzle, Weib oder liebevoll !@#*!. Ich hab auch schon so ein freunschaftsband von ihm bekommen. Er spielt mir jedes Mal auf seiner gitarre vor weil er weiß das ich das liebe. Seit 3 Wochen kraulen ich jeden Abend bis zu 5 Stunden (oft bis morgens um 3) lang sein Kopf und Rücken. Er nimmt mich dauernd in den arm, im vorbeilaufen streift er meine Haare oder brüste. Neulich hat er Mal zu mir gesagt "ich hab dich sehr sehr lieb, ich weiß nur noch nicht genau in welcher Hinsicht".
Ich weiß das er auf kleinere, schmale frauen (am liebsten mit brille) steht. Ich allerdings bin gerade mal 4cm kleineral er und habe 20 kg mehr ( ja ich bin eine fette pute). Eine brile hab ich auch nicht...

Hilfe... Ich weiß nicht was ich denke soll...

Mehr lesen

11. April 2018 um 9:45

Wenn das so ist: Auf Abstand gehen und mit den Eltern / Pflegeeltern reden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen