Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mehr von mir als sex?

Will er mehr von mir als sex?

24. April 2014 um 11:46 Letzte Antwort: 25. April 2014 um 7:11

hallo ich bin neu hier,mir geht es wirklich schlecht und brauche mal euren rat.
ich war in der schulzeit in jemandem verliebt.10 jahre spater habe ich ihn bei einen bekannten getroffen,haben uns sofort gut verstanden und bei facebook tag täglich stundenlang unterhalten.jeden tag meldete er sich,bis er mich um ein date fragte.ich sagte ab aus gründen wegen exfreund.1 jahr später als ich single war sendete ich ihn eine freundesanfrage,die er annahm und sich dann wieder mit mir tag täglich für stunden unterhielt.diesmal kam es zu einem date,Es war perfekt,wunderschön,er war sehr respektvoll,lieb,witzig......
wir traffen uns dann mehrmals und hielten engen kontakt über sms.irgendwann küssten wir uns und es war wunderschön,er war so leidenschaftlich und liebevoll.er starrte mich oft lange an und wollte immer meine nähe.Ich hatte mich sofort hoffnungslos in ihm verliebt.wir schliefen dann oft mieinander und scmusten den ganzen tag.ich dachte wir wären zusammen,weil es wie eine beziehung war
dann kam es aber so,das er sich immer weniger meldete,obwohl er sagte eine beziehung muss sich aufbauen.mal 2 tage nicht meldete er sich nicht und so ging es weiter.irgendwann sprach ich ihn darauf an,er sagte er möchte sich mit mir treffen,als ich bei ihm war sagte er dann kühl er möchte keine verpflichtung.dabei schaute er mich noch nichtmal an,ich ging sofort und sagte das er sich nie wieder melden soll,wo er einverstanden war......
ein halbes jahr später schrieb er mich plötzlich wieder an.nett und lustig wie immer fragte er mich um ein treffen,wo ich natürlich auch hin ging.konnte ihn nie vergessen.als ich da war war er wie immer,irgendwann küssten wir uns wieder und schliefen miteinander.als ich gehen wollte kusste er mich und sagte das wiederholen wir mal.er meldet sich zwar,aber etwas weniger aber dennoch tut er es manchmal 1 mal tgl,oder alle 2 tage.was soll ich jetzt denken darüber?

Mehr lesen

24. April 2014 um 12:32

Klar.aber vorher wollte er
Komisch ist das ja, das er sogar zu meinen eltern gehen würde und oft über kinder mit mir redet.das er so extrem romantisch zu mir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2014 um 13:14

Er weiss
Das ich keine kinder möchte. Dennoch macht er oft anspielungen von dem.er redet auch von demnächst. Würde er das tun.es sind so Ungereimtheiten. Ich muss dazu sagen das er die art mann ist der nicht viel redet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2014 um 6:38
In Antwort auf grid_12549028

Klar.aber vorher wollte er
Komisch ist das ja, das er sogar zu meinen eltern gehen würde und oft über kinder mit mir redet.das er so extrem romantisch zu mir ist.

@gesendet am 24/04/14 um 12:32
Der redet so, um dich rumzukriegen. Er will nur Sex.
Seine Taktik klappt ja auch ganz gut. Du zerbrichst dir den Kopf über ihn, empfindest ihn als romantisch, lässt dir bestimmt beim nächsten Treffen wieder die Zunge in den Hals hängen, und dann ist es bis zum nächsten Bett oder Autositz nicht weit.

Diesen Kerl würde ich bei nächster Gelegenheit wissen lassen mit einem freundlichen Lächeln, dass ihr euch nur noch mit einem Meter Mindestabstand treffen könnt und wenn es dein Zeitplan erlaubt, da du jetzt aktiv auf der Suche nach einem ernsthaften Partner bist und dir dann auch deine körperliche Energie für ihn aufheben willst.

Sollte er noch einmal etwas von deinen Eltern sabbeln, dann würde ich ihm lässig sagen "Du, lass mal meine Eltern aus dem Spiel. Die wollen nicht alle meine Affären kennenlernen - ich soll höchstens den nächsten langfristigen Kandidaten mit nach Hause bringen, wenn er sich vorher bei mir als würdig erwiesen hat."

Glaube mir, dem geht die Kinnlade auf den Boden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2014 um 7:11

Die Aussage
"das wiederholen wir mal" klingt aber nicht so, als hätte sich im letzten halben Jahr etwas geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook