Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mehr oder nur sex/Freundschaft ?

Will er mehr oder nur sex/Freundschaft ?

13. November um 2:10

Hallo, und zwar ist auf der Arbeit ein echt super netter und süßer Typ.. Wir haben 2 Wochen lang durch gehend gearbeitet und haben dan auch angefangen zu schreiben. Er hat mir auch zu erst geschrieben bei Instagram, seine Antworten sind ziemlich schnell, habe ihn dan mal meine Nummer geschickt und 1 min später bekam ich schon eine Antwort darauf. Er macht süße Komplimente, sagt nä hübsche Frau oder hallo meine liebe, irgendwann hat er angefangen mich zu umarmen kein 2-3 sek ding und auch zwischen durch auf der Arbeit, es war ziemlich herzlich, auch bei Besprechungen stellte oder setze er sich zu mir, beim vorbei gehen nahm er auch mal meine Hand oder lehnt sich mit dem Kopf zu mir. Sagte uns schreibt nach der Arbeit immer das ich gut und heile nachhause kommen soll. Er schreibt mir auch von sich aus oft und wenn ich nicht reagiere nach einer gewissen Zeit kommt die nächste Nachricht. Letztens wollte er wich das ich auf seinen schoß sitze auf der Arbeit vor Kollegen weil kein Stuhl mehr frei war und das tat ich auch, lass ich mir ja nicht 2x sagen 😁 da legte er seine Hand auf meine
Umarmte mich von hinten und drücke sich an mich, dan wollte er auch das ich schaue ob er Fieber hat worauf ich meinte jaaa du willst doch nur angefasst werden haha.. Er streichelte mir auch einen kurzen Moment den Rücken. Nach ner Zeit stand ich dan hinter ihm weil er was zutun hatte, ich durfte meine Hände unter seine kapuze wärmen und streichelte ihn auch etwas, paar mal hat er auch sein Kopf nach hinten getan um mich anzuschauen, war schon ziemlich süß 🙈😅.. Wir stellen uns auch oft Fragen und reden um Gott und die Welt, ich fragte ihn ob wir mal über den Weihnachtsmarkt zsm gehen wollen und da sagte er : hey Natürlich würde ich mit dir rüber gehen.. Dan dachte ich ok fragen wir mal nach einen Treffen da war er schon etwas zurückhaltend und meinte das seine Wochenenden schon verplant sind und er eher der spontane typ mensch ist, was garkein problem ist, ich bin auch so.. Er fragte dan wann ich zeit hätte und ich sagte bis auf die nächsten 3 Wochenenden immer auch in der woche.. Dann kamm keine Reaktion mehr auf dieses thema sodas ich dan irgendwann meinte ok vergessen wir einfach. Und jetzt denke ich mir ok bist du schüchtern hast du keine lust oder wo ist das Problem 🤷‍♀️🤦‍♀️.. Männer Krebse halt

Mehr lesen

13. November um 8:00

An den Wochenenden hat er anscheinend nie Zeit?! Ist er verheiratet, vergeben, hat er womöglich Kinder? 
Besuch ihn doch mal ganz spontan! Ob ihm das passt? 
Kannst du ihm jederzeit schreiben und kommen auch am we seine Antworten so zügig? 

Gefällt mir

13. November um 9:51

Letztens wollte er wich das ich auf seinen schoß sitze auf der Arbeit vor Kollegen weil kein Stuhl mehr frei war und das tat ich auch, lass ich mir ja nicht 2x sagen 😁 da legte er seine Hand auf meine  

was seid ihr denn für eine firma ?? 

der typ ist wahrscheinlich vergeben... WE kann er nie...

sein interesse besteht wohl nur darin den anderen kollegen zu zeigen wie sehr die kleine kollegin auf ihn abfährt

Gefällt mir

13. November um 10:09
In Antwort auf skadiru

An den Wochenenden hat er anscheinend nie Zeit?! Ist er verheiratet, vergeben, hat er womöglich Kinder? 
Besuch ihn doch mal ganz spontan! Ob ihm das passt? 
Kannst du ihm jederzeit schreiben und kommen auch am we seine Antworten so zügig? 

Wir arbeiten viel am Wochenende da wir im Sicherheitsdienst tätig sind und auch oft den ganzen Tag über bis in die Nacht.. Nein er ist Single 😁 und wohnt alleine.. Ja er antwortet immer sehr schnell, er schreibt mir auch nachts oder früh morgens.. 

Gefällt mir

13. November um 10:11
In Antwort auf theola

Letztens wollte er wich das ich auf seinen schoß sitze auf der Arbeit vor Kollegen weil kein Stuhl mehr frei war und das tat ich auch, lass ich mir ja nicht 2x sagen 😁 da legte er seine Hand auf meine  

was seid ihr denn für eine firma ?? 

der typ ist wahrscheinlich vergeben... WE kann er nie...

sein interesse besteht wohl nur darin den anderen kollegen zu zeigen wie sehr die kleine kollegin auf ihn abfährt

I'm Sicherheitsdienst 😅 

Das hat er er beneint 

Gefällt mir

13. November um 13:11
In Antwort auf shilaxx

I'm Sicherheitsdienst 😅 

Das hat er er beneint 

na JA wird er nicht sagen

naja wenn von ihm nichts mehr kommt bezüglich treffen dann kann das interesse dich kennenzulernen nicht sooo groß sein

Gefällt mir

13. November um 13:26
In Antwort auf theola

na JA wird er nicht sagen

naja wenn von ihm nichts mehr kommt bezüglich treffen dann kann das interesse dich kennenzulernen nicht sooo groß sein

Blöd bin ich natürlich nicht und habe was das angeht nach gehackt und er ist tatsächlich Single. 

Er hat viel erlebt in seiner Vergangenheit, kann es evtl sein das er schüchtern ist und sich nicht traut? Ich lasse auch nicht gerne Gefühle zu und meine letzte Beziehung ist auch schon sehr lange her 😅.. 

Ne idde wie ich es am besten angehen könnte? 

Gefällt mir

13. November um 13:50
In Antwort auf shilaxx

Blöd bin ich natürlich nicht und habe was das angeht nach gehackt und er ist tatsächlich Single. 

Er hat viel erlebt in seiner Vergangenheit, kann es evtl sein das er schüchtern ist und sich nicht traut? Ich lasse auch nicht gerne Gefühle zu und meine letzte Beziehung ist auch schon sehr lange her 😅.. 

wieso schön reden indem du sagt er wird wohl schüchtern sein?

er fragt dich um kein treffen - heißt für mich er hat kein interesse!

klar, frag ihn du nochmal um ein treffen.
aber du musst halt mit einem 2. korb rechnen....

Gefällt mir

13. November um 14:05
In Antwort auf theola

wieso schön reden indem du sagt er wird wohl schüchtern sein?

er fragt dich um kein treffen - heißt für mich er hat kein interesse!

klar, frag ihn du nochmal um ein treffen.
aber du musst halt mit einem 2. korb rechnen....

Weiß man es? Wenn er im geringsten das durch gemacht hat in Beziehungen wie ich kann es gut möglich sein..

Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder. 🤷‍♀️ 

Wenn er sich dan weiterhin zurückzieht kann ich einen Strich ziehen und gut ist 

Gefällt mir

13. November um 14:24
In Antwort auf shilaxx

Da machst du dir selbst etwas vor. Er weiß von deiner Bereitschaft, du hast auch nichts gegen Körperkontakte. Mehr Zurückhaltung wäre angesagt.

Gefällt mir

13. November um 14:59
In Antwort auf shilaxx

Wir arbeiten viel am Wochenende da wir im Sicherheitsdienst tätig sind und auch oft den ganzen Tag über bis in die Nacht.. Nein er ist Single 😁 und wohnt alleine.. Ja er antwortet immer sehr schnell, er schreibt mir auch nachts oder früh morgens.. 

Hm.... ok... dann weiß ich es auch nicht... Ist er wohl doch nicht soooo interessiert....ich würde, wäre ich frisch verliebt, grade an den Wochenenden Zeit mit ihm verbringen wollen.... aber da tickt jeder anders.

Gefällt mir

13. November um 16:21
In Antwort auf anne234

Da machst du dir selbst etwas vor. Er weiß von deiner Bereitschaft, du hast auch nichts gegen Körperkontakte. Mehr Zurückhaltung wäre angesagt.

Ok dan ziehe ich mich erstmal zurück und schau was passiert. 

Gefällt mir

13. November um 16:22
In Antwort auf skadiru

Hm.... ok... dann weiß ich es auch nicht... Ist er wohl doch nicht soooo interessiert....ich würde, wäre ich frisch verliebt, grade an den Wochenenden Zeit mit ihm verbringen wollen.... aber da tickt jeder anders.

Ja ansich bin ich auch so nur auch ich selbst bin meistens n ganzen tag arbeiten. Und verliebt naja bin ich jetzt nicht aber es wäre schön gewesen wenn er ernstes Interesse an mir hat / hätte 

Gefällt mir

13. November um 16:58

Zurückziehen? Na ja, also mir gefiele Dein Stil und ich finde Direktheit und Offenheit auch in der Kennenlernphase durchaus attraktiv.

Gefällt mir

13. November um 17:06
In Antwort auf shilaxx

Ja ansich bin ich auch so nur auch ich selbst bin meistens n ganzen tag arbeiten. Und verliebt naja bin ich jetzt nicht aber es wäre schön gewesen wenn er ernstes Interesse an mir hat / hätte 

Ich drück dir trotzdem die Daumen aber wenn es für dich offensichtlich wird, dass er nicht interessiert ist, lauf ihm nicht hinterher und mach nur soviel mit, wie du es für dich ohne große Enttäuschung ertragen kannst, sonst lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen