Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mehr? ...kurzer Text

Will er mehr? ...kurzer Text

24. Juni 2015 um 15:00 Letzte Antwort: 24. Juni 2015 um 19:44

Hallo ihr Lieben...

Ich habe vor zwei Monaten jemanden kennengelernt.

Sehen uns auch öfter. Er hat mich auch gefragt wie es kommt dass ich Solo bin und er mich richtig gut findet.
Na ja jedenfalls..habe ich ihm gesagt dass ich im Moment nicht festes suche,da ich aus einer längeren Beziehung komme!

Er meinte bei ihm sei es ähnlich!
Zudem bin ich in zwei Wochen für vier Monate in der Reha...Er weiss,dass ich für länger weg bin.

Jedenfalls haben wir auch Sex...
Am We. Haben wir uns Samstag und Sonntag gesehen. Meist meldete er sich immer..
Diesmal schrieb ich mal von alleine. .

Er reagierte verwundert...oh dass du dich mal von allein meldest hätte ich nicht gedacht!

Er erwähnte auch,wie öfters dass ich bald leider weg bin und ..dass er nicht weiss was es mit uns ist und es ja im Moment nur nach Sex aussieht...und dass er wie dem auch sei es vermissen wird!

Auf die Frage was er sich denn wünscht...schrieb er...grins.. ich mach mich doch jetzt nicht zum idiodten!

Ich meinte dann,dass ich ihm eigentlich echt mag.
Er sagte daraufhin dass er auch alles an mir mag ..

Ich mag ihn wirklich mittlerweile...nur bin ich halt für sooo lange Zeit weg....und hab Angst da ich nicht mehr viel Zeit hab..

Was denkt ihr über sein Verhalten?
Hat er mich wirklich gern und will vlt doch mehr?

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 15:59

Liebe magda!
Du bist zwei Wochen für vier Monate in Reha? Bitte erlöse mich von meinen Qualen!: Bist Du nun 2 Wochen weg oder vier Monate? Schau her: Du magst ihn und er mag Dich. Er mag alles an Dir! Natürlich hat er Dich gern! Nein, Du hast keine Angst, das bildest Du Dir nur ein! Ihr habt doch auch Sex miteinander, stimmt`s? Na also. Ja, wenn Du jetzt gesagt hättest: "Was, SEX? UM GOTTES WILLEN! Mit MIR nicht, habe viel zu viel Angst davor!", dann hätte ich gesagt: Naja, die ist halt einmal ängstlich! Aber so? Also: Hingehen zu ihm, ihm sagen, dass Du ihn magst, ihm sagen, dass Du auf Reha musst, ihn fragen, ob er so lange warten kann! Noch Fragen?

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 16:09
In Antwort auf lightinblack

Liebe magda!
Du bist zwei Wochen für vier Monate in Reha? Bitte erlöse mich von meinen Qualen!: Bist Du nun 2 Wochen weg oder vier Monate? Schau her: Du magst ihn und er mag Dich. Er mag alles an Dir! Natürlich hat er Dich gern! Nein, Du hast keine Angst, das bildest Du Dir nur ein! Ihr habt doch auch Sex miteinander, stimmt`s? Na also. Ja, wenn Du jetzt gesagt hättest: "Was, SEX? UM GOTTES WILLEN! Mit MIR nicht, habe viel zu viel Angst davor!", dann hätte ich gesagt: Naja, die ist halt einmal ängstlich! Aber so? Also: Hingehen zu ihm, ihm sagen, dass Du ihn magst, ihm sagen, dass Du auf Reha musst, ihn fragen, ob er so lange warten kann! Noch Fragen?

Viel Glück!

lib

Also..
Ich gehe in zwei Wochen für vier Monate in die Reha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 16:28

@magda
Verzeihung, liebe Magda! War ein bisschen... so irreführend halt.

Aaaaber: Das ändert ja nichts an der Sache! Liebe ist Liebe und ein Angriff ist ein Angriff!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 17:31

Hi
Danke für die Antwort!
Ja denke auch dass er irgendwie mehr will.
fühle es irgendwie.

Wie meinst du dass?
Er hätte sich sonst den Stress erspart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 17:35

Danke
Ja...hab mir erst auch gedacht..hmmm ich mach mich doch nicht zum Idiodten...wie meint er dass?
Vielleicht hast du Recht....und er hat Angst vor Abweisung zumal er ja auch weiss,dass ich bald für vier Monate weg bin....

wiederrum denk ich ja genauso...Angst verletzt oder abgewiesen zu werden...
ausgerechnet jetzt wenn ich für so lange Zeit fort muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 17:36
In Antwort auf lightinblack

@magda
Verzeihung, liebe Magda! War ein bisschen... so irreführend halt.

Aaaaber: Das ändert ja nichts an der Sache! Liebe ist Liebe und ein Angriff ist ein Angriff!

lib

Hehe
Ja... war etwas irritierend
Wie meinst du dass genau? Liebe ist Liebe und Angriff ist Angriff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 18:26

@magda
Dass Du auf ihn zueilen sollst! Aber ohne Waffe natürlich!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 18:31
In Antwort auf lightinblack

@magda
Dass Du auf ihn zueilen sollst! Aber ohne Waffe natürlich!

lib

Haha
Ja....wenn ich dass machen würde. Würde er sich denken. Die hat ein Knall

Nach dem Motto..so jetzt Hände hich..Du gehörst jetzt mir!

Alles gut ..er hat sich heut auch wieder gemeldet um zu wissen was ich mache und wie es geht...

Er sagt er würde mich jederzeit gern Wiedersehen. Wir sehen uns die Tage....ich hab ihm ja auch gesagt dass ich ihn mag... was soll ich noch sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 19:43

Nein
Die Rehabilitation ist mein Ding...so lange kenne ich ihn auch nicht um ihn meine Vergangenheit und mein Herz auszuschütten.

Er weiss natürlich nicht dass es mir psychisch aufgrund einiger schlimmen Ereignisse nicht gut geht...

Habe gesagt ich muss beruflich weg!
Kann es nicht sagen!
Bin nicht so weit mit uns um es zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 19:44

..
Dass macht es mir natürlich noch schwerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram