Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Will er mehr?

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2021 um 21:56
L
leroi_26459799
11.12.21 um 11:59

Ich (30) arbeite seit 2017 mit einem Mann (50) zusammen. Schon vom ersten Tag an verstanden wir uns super und gelten mittlerweile als Dreamteam der Firma. Es herrscht auch eine gegenseitige Anziehung zwischen uns, welche sich immer weiter entwickelt - natürlich immer nur wenn keine anderen Mitarbeiter dabei sind. Anfangs war es ein Mitternachts-Spaziergang Hand in Hand nach der Weihnachtsfeier, Monate später ein Abschiedskuss auf den Mund, dann richtig geküsst und vor kurzem sind wir dann bei einer Geschäftsreise zusammen auf meinem Zimmer gelandet. Diese Ereignisse kamen in den letzten Jahren so 1-2 x pro Jahr vor, wurden in diesem Jahr aber deutlich häufiger. In der Firma weiss natürlich niemand davon. Wir arbeiten täglich eng zusammen und verstehen uns immer besser. Aber wir haben nie über unsere Zuneigung oder das Geschehene gesprochen, da eine Beziehung durch die Arbeitssituation sowieso nicht möglich wäre und ich es für mich als “Freundschaft+”, als “Spiel mit dem Feuer” definiert habe. Bis er mich vor ein paar Tagen nach der Weihnachtsfeier küsste und er mich fragte: “was ist das nur zwischen uns? Ist es nur sexuelle Anziehung ? Hast du eine Erklärung für “uns”? ebenfalls erwähnte er zum ersten Mal in 4 Jahren unseren Altersunterschied und machte mir viele Komplimente, wie schön und talentiert ich sei und wie sehr er es liebe mit mir zu arbeiten. Dies tat er vorher noch nie. nun bin ich ein bisschen verwirrt. Macht er sich plötzlich Gedanken, ob vielleicht mehr aus “uns” werden könnte? Wie tickt ein 50 jähriger Mann?

Mehr lesen

det92
det92
11.12.21 um 12:48

Die Frage ist doch eher was willst du ?

ich könnte mir eine ernste Beziehung mit einer 48 jährigen Chefin eher nicht vorstellen. Zu unterschiedlich wären unsere Lebensphasen und Ziele.
Und rauskommen tut sowas am Ende in Firmen IMMER. 😄 ich würde die Firma erst verlassen,wenn da mehr draus werden soll. Sonst hast bei jedem Karrieresprung den Gossip im Hause

Gefällt mir

H
hisunny
11.12.21 um 13:41

Wenn ihr kein Abhängigkeitsverhältnis (Chef zu Untergebener) habt, sondern Kollegen seid, dann spricht doch nichts dagegen.
Es gibt Lehrerehepaare usw. Warum sollt ihr euch nicht am Arbeitsplatz kennenlernen dürfen und mehr daraus werden. (Ist es ja schon längst, wie Du schreibst).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claui95
11.12.21 um 20:11

Warum soll nichts Ernstes daraus werden? KLar, 20 Jahre klingt nach viel, aber ich finde, wenn man sich mag bzw. total anziehend findet, ist ein Altersunterschied total egal. Ihr mögt euch, basta!
Und wenn ihr nur Kollegen seid, warum darf das niemand erfahren? Blöde Sprüche gibt´s bestimmt schon, denn es gibt immer Kollegen oder Kolleginnen, die alles mitbekommen, jeden Blick, jede Unterhaltung und die einfach ein Gespür für die Gefühle zwischen Mann und Frau haben. Aber was ist schon dabei? Die Sprüche gibt´s sowieso, ob ihr nun ein offizielles Paar seid oder nicht. 
Natürlich könnt ihr auch ein offizielles Paar werden, selbst wenn du in der Hierarchie unter ihm arbeiten müsstest oder umgekehrt, ist das heutzutage doch nun wirklich kein Problem, da ist doch vieles lockerer geworden.
Also: ihr habt Sex, ihr mögt euch, die Anziehungskraft ist noch immer da, ich würde an deiner STelle jetzt Butter bei die Fische machen und für klare Verhältnisse sorgen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kuchenmassaker
12.12.21 um 21:56
In Antwort auf leroi_26459799

Ich (30) arbeite seit 2017 mit einem Mann (50) zusammen. Schon vom ersten Tag an verstanden wir uns super und gelten mittlerweile als Dreamteam der Firma. Es herrscht auch eine gegenseitige Anziehung zwischen uns, welche sich immer weiter entwickelt - natürlich immer nur wenn keine anderen Mitarbeiter dabei sind. Anfangs war es ein Mitternachts-Spaziergang Hand in Hand nach der Weihnachtsfeier, Monate später ein Abschiedskuss auf den Mund, dann richtig geküsst und vor kurzem sind wir dann bei einer Geschäftsreise zusammen auf meinem Zimmer gelandet. Diese Ereignisse kamen in den letzten Jahren so 1-2 x pro Jahr vor, wurden in diesem Jahr aber deutlich häufiger. In der Firma weiss natürlich niemand davon. Wir arbeiten täglich eng zusammen und verstehen uns immer besser. Aber wir haben nie über unsere Zuneigung oder das Geschehene gesprochen, da eine Beziehung durch die Arbeitssituation sowieso nicht möglich wäre und ich es für mich als “Freundschaft+”, als “Spiel mit dem Feuer” definiert habe. Bis er mich vor ein paar Tagen nach der Weihnachtsfeier küsste und er mich fragte: “was ist das nur zwischen uns? Ist es nur sexuelle Anziehung ? Hast du eine Erklärung für “uns”? ebenfalls erwähnte er zum ersten Mal in 4 Jahren unseren Altersunterschied und machte mir viele Komplimente, wie schön und talentiert ich sei und wie sehr er es liebe mit mir zu arbeiten. Dies tat er vorher noch nie. nun bin ich ein bisschen verwirrt. Macht er sich plötzlich Gedanken, ob vielleicht mehr aus “uns” werden könnte? Wie tickt ein 50 jähriger Mann?

Was hast du ihm denn geantwortet auf die Frage, was das zwischen euch ist? Er versucht es offensichtlich für sich einzuordnen. 

Gefällt mir

Anzeige