Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er in der Beziehung nur Sex oder ist er wirklich in mich verliebt?

Will er in der Beziehung nur Sex oder ist er wirklich in mich verliebt?

7. Juni 2012 um 17:04 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 10:32

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir eure Meinungen zu folgendem sagen: Bin nämlich total enttäuscht und traurig!

Ich habe vor paar Wochen einen Mann kennengelernt. Letztens kam es zu einem ersten Date. Paar Tage später machten wir uns ein zweites Date aus. Wir gingen was trinken und verstanden uns sehr gut. Er machte mir auch komplimente, dass ich schön sei und in dem Kleid super sexy aussehe, etc..Dann haben wir uns im Laufe des Abends geküsst und ich habe mich richtig in ihn verguckt! Das passiert mir selten!! Er meinte, dass er mich sehr mag und noch nie so eine "nette, intelligente und gutaussehende Frau" kennengelernt hat wie mich und er machte echt den Eindruck, als ob er ebenfalls in mich verschossen wäre. Jeden Tag kommen unzählige SMS-en von ihm. Auch am Abend schickt er mir immer ne süße gute Nacht SMS. Er nennt mich auch, seit wir uns kennen, "honey, sweetheart, cutie",... was ich ja total süß finde! Er ist einfach das, was ich gesucht habe. Und ich bin echt verliebt.

ABER: es kam das dritte Date! Wir verbrachten an dem Nachmittag eine echt schöne Zeit miteinander und er sagte mir, dass er es echt schade finden würde, wenn eine Frau wie ich Single bleibt und er meinte, er wolle dies ändern! Ich war natürlich überglücklich! Am selben Tag trafen wir uns am Abend mit seinen Freunden in ner Bar. Er stellte mich jedem vor und wir waren nun offiziell zusammen. Er sagte mir, dass er total in mich verliebt sei und er schaute mich auch dauernd mit nem verliebten Blick an. (vielleicht ist er ein guter Schauspieler und weiß, wie man Frauen ins bett kriegt..?) Als wir später in den Club gingen, trank er etwas Alk und war angeheitert. Dann begann er mich abzuknutschen und war aufgegeilt, was er mir auch sagte. Er finde mich so scharf und würde alles mögliche mit mir machen, blablabla..Jetzt kommts!!...Am nächsten Morgen haben wir miteinander SMS geschrieben und er meinte so: "süße, du geilst mich auf, welche stellung hast du am liebsten?" und dann hat er mich noch gefragt, ob ich ihm ein Unterwäsche Foto schicken kann.
Also ehrlich. ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Glaubt ihr, ist der Typ nur auf Sex aus? Oder ist er wirklich verliebt? Ich bin total verzweifelt, da ich mich echt extrem verliebt habe

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 17:35

Mh,
es ist schwierig, weil ich ihn nicht kenne und seinen Wandel nicht mitbekommen habe. Man könnte sagen, dass er dich wirklich liebt, weil er dich seinen Freunden vorgestellt hat. Man könnte aber auch sagen, dass er mit seinen Liebesschwüren vor seinen Freunden zu dick aufgetragen hat.

Hast du ihm auf seine letzte sms geantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 17:42

Sag zu beidem nein
und schau, wie er reagiert. Wenn er nichts mehr wissen will, dann wollte er nur ins Bett mit dir. Anderenfalls solltest du dich mit ihm treffen und versuchen, über die Gefühle und das, was du dabei empfunden hast, zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 17:43
In Antwort auf jarred_12765379

Sag zu beidem nein
und schau, wie er reagiert. Wenn er nichts mehr wissen will, dann wollte er nur ins Bett mit dir. Anderenfalls solltest du dich mit ihm treffen und versuchen, über die Gefühle und das, was du dabei empfunden hast, zu reden.

Habe
ich auch gerade gedacht. Melde dich nicht mehr bei ihm. Mal gucken, wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 22:45
In Antwort auf like223

Mh,
es ist schwierig, weil ich ihn nicht kenne und seinen Wandel nicht mitbekommen habe. Man könnte sagen, dass er dich wirklich liebt, weil er dich seinen Freunden vorgestellt hat. Man könnte aber auch sagen, dass er mit seinen Liebesschwüren vor seinen Freunden zu dick aufgetragen hat.

Hast du ihm auf seine letzte sms geantwortet?

Danke für dein Kommentar
einerseits denke ich ja auch dass er verliebt ist, weil er das auch ständig sagt! aber irgendwie find ich das voll komisch...wir haben zwar noch miteinander kurz geschrieben, aber auf meine letzte sms hat er bis jetzt nich nicht geantwortet :S ich weiß es echt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 22:47
In Antwort auf jarred_12765379

Sag zu beidem nein
und schau, wie er reagiert. Wenn er nichts mehr wissen will, dann wollte er nur ins Bett mit dir. Anderenfalls solltest du dich mit ihm treffen und versuchen, über die Gefühle und das, was du dabei empfunden hast, zu reden.

Ach....
ich danke dir für deinen rat! ich sollte echt mit ihm darüber mal reden..weil er hat mir auf meine letzte sms nicht geantwortet und ich denke, dass es ihm nicht egal ist, dass ich ihm gesagt habe, dass ich lieber noch etwas warten würde und es mit dem sex nicht überstürzen will. alles was er darauf geantwortet hat, war:"ist ja schon ok, baby"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 22:51

Das ist mir bewusst geworden
und ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist..hab mich so arg in den verguckt, das gibts ja nicht! und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht so ne masche von dem ist, um mich rumzukriegen..es ist echt zu früh...
aber wa ich noch so eigenartig finde, ist, dass er manchmal total verliebt wirkt und dann voll draufgängerisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2012 um 18:31

NOCH WAS!!
ich brauche wieder euren rat!!
er hat mir heute geschrieben, dass er mich morgen gerne sehen möchte. er besteht drauf, zu mir zu kommen. aber ich sagte ihm, dass es nicht geht, da ich noch bei meiner mutter wohne und sie morgen abend zuhause ist. er wohnt ja selbst noch mit seinen 25 bei den eltern und möchte, glaub ich, auch nicht, dass sie mich sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 6:56

Sehr direkte Art...
..hat er...oder er will doch nur Sex? Schwierig das nun heraus zu finden. Jedenfalls solltest du ihn zügeln und unbedingt deine "Neins" auch durchsetzen! Ich weiß zwar nicht wie andere Männer sind aber eine gerade Freundin nach drei Treffen nach Unterwäschenfotos zu fragen oder welche Stellung sie mag....sowas würde mir nie in den Sinn kommen! Oder bin ich da schon zu prüde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 15:25
In Antwort auf nixdiedumm

Sehr direkte Art...
..hat er...oder er will doch nur Sex? Schwierig das nun heraus zu finden. Jedenfalls solltest du ihn zügeln und unbedingt deine "Neins" auch durchsetzen! Ich weiß zwar nicht wie andere Männer sind aber eine gerade Freundin nach drei Treffen nach Unterwäschenfotos zu fragen oder welche Stellung sie mag....sowas würde mir nie in den Sinn kommen! Oder bin ich da schon zu prüde?

Ich bin ganz deiner meinung...
denn sein benehmen - das geht mal gar net! ich werd den einfach auf den mond schießen. und ständig lädt er sich zu mir ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 15:27

Das ist die frage...
weil es ging einfach zu schnell und er hat es echt überstürzt. und meines erachtens nach ist dies keine beziehung, sondern irgendwas..eine beziehung schaut doch vollkommen anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 17:34

Männer...
Ich finde deine Geschichte interessant...

Wie ist denn der Stand mittlerweile??

Jedenfalls klingt das für mich auch so, als wäre es viiiel zu schnell gegangen. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist es jetzt langsamer anzugehen und es erstmal mit reden und besser kenenlernen zu versuchen.
Wenn ihr bisher geredet habt, war das dann nur Liebesschwur-Austausch und auf Sex zielende Anmache oder auch schon etwas tiefgründiger? Du musst ihm klarmachen, dass du sein Verhalten seltsam findest.

Da du ja ziemlich verliebt bist, hoffe ich, dass sich zum Ende alles richtet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 17:43
In Antwort auf lolita_12038930

Männer...
Ich finde deine Geschichte interessant...

Wie ist denn der Stand mittlerweile??

Jedenfalls klingt das für mich auch so, als wäre es viiiel zu schnell gegangen. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist es jetzt langsamer anzugehen und es erstmal mit reden und besser kenenlernen zu versuchen.
Wenn ihr bisher geredet habt, war das dann nur Liebesschwur-Austausch und auf Sex zielende Anmache oder auch schon etwas tiefgründiger? Du musst ihm klarmachen, dass du sein Verhalten seltsam findest.

Da du ja ziemlich verliebt bist, hoffe ich, dass sich zum Ende alles richtet!

Also..
heute hat er mir kurz ne sms geschrieben, ob wir uns bei mir daheim das Fußball-Match anschauen könnten, worauf ich geantwortet habe, dass es nicht möglich sei, da ich heute nicht alleine daheim bin. Er hat sich danach nicht mehr gemeldet. Aber es ist immer so, dass er sich selbst zu mir einlädt! Irgendwie komisch... Ich sollte mir wirklich mal zu Herzen nehmen, einen Typen mal richtig kennenzulernen, bevor ich ne "Beziehung" mit ihm anfange. Aber andererseits denke ich mir, dass davor die Chemie super gepasst hat und bevor ich den Typen lange zappeln lasse und er dann plötzlich weg ist, schnapp ich ihn mir doch sofort. Fataler Fehler! Und bis jetzt haben wir ja auch nicht wirklich so tiefgründig miteinander geredet. Eher oberflächlich..und Komplimente ausgetauscht..Ich glaube, dass er sehr aufs Äußere bezogen ist und sich nicht wirklich für die inneren Werte einer Frau interessiert. Er hat bis jetzt auch kein tiefgründigeres Gespräch gesucht. Aber sonst haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden. Und als er mich seinen Freunden vorgestellt hat, hat er auch behauptet, dass er dies nur dann macht, wenn es ihm wirklich ernst mit einer Frau ist. Und diesen Eindruck macht er mittlerweile nicht mehr. Und wieder zurück zum "selbst einladen": Soll ich mich auch mal zu ihm selbst einladen, um zu sehen wie er drauf reagiert? Oder sollte er das schon von sich aus machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 17:58
In Antwort auf vivyan_11887499

Also..
heute hat er mir kurz ne sms geschrieben, ob wir uns bei mir daheim das Fußball-Match anschauen könnten, worauf ich geantwortet habe, dass es nicht möglich sei, da ich heute nicht alleine daheim bin. Er hat sich danach nicht mehr gemeldet. Aber es ist immer so, dass er sich selbst zu mir einlädt! Irgendwie komisch... Ich sollte mir wirklich mal zu Herzen nehmen, einen Typen mal richtig kennenzulernen, bevor ich ne "Beziehung" mit ihm anfange. Aber andererseits denke ich mir, dass davor die Chemie super gepasst hat und bevor ich den Typen lange zappeln lasse und er dann plötzlich weg ist, schnapp ich ihn mir doch sofort. Fataler Fehler! Und bis jetzt haben wir ja auch nicht wirklich so tiefgründig miteinander geredet. Eher oberflächlich..und Komplimente ausgetauscht..Ich glaube, dass er sehr aufs Äußere bezogen ist und sich nicht wirklich für die inneren Werte einer Frau interessiert. Er hat bis jetzt auch kein tiefgründigeres Gespräch gesucht. Aber sonst haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden. Und als er mich seinen Freunden vorgestellt hat, hat er auch behauptet, dass er dies nur dann macht, wenn es ihm wirklich ernst mit einer Frau ist. Und diesen Eindruck macht er mittlerweile nicht mehr. Und wieder zurück zum "selbst einladen": Soll ich mich auch mal zu ihm selbst einladen, um zu sehen wie er drauf reagiert? Oder sollte er das schon von sich aus machen?

Hmm..
Also irgendwie hört sich das schon so an, als würde er vlt seine Psycho-Spielchen mit dir spielen. Vlt nicht mal sooo absichtlich...

Aber ich schätze, das Beste ist, wenn du ihn mal ein bisschen zappeln lässt. Das ist bestimmt nicht leicht, aber wie willst du anders herausfinden, ob er wirklich an dir interessiert ist?

Ist er denn sonst auch (nicht nur auf Sex bezogen) eher ein Draufgänger und ziemlich selbstbewusst?

Und wenn ihr das nächste Mal alleine seid/ein Date habt, dann versuch doch mal ein Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Versuch was über seine Hobbies herauszufinden oder erzähl ihm von deinen Hobbies, frag ihn was sein Lieblings-Buch ist usw. Oder versuch mit ihm darüber zu reden, wie viel Aussehen wert ist.

Möchtest du denn nicht, dass er zum Fussball gucken kommt, wenn noch andere dabei sind? Oder sind das deine Eltern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 19:10
In Antwort auf vivyan_11887499

NOCH WAS!!
ich brauche wieder euren rat!!
er hat mir heute geschrieben, dass er mich morgen gerne sehen möchte. er besteht drauf, zu mir zu kommen. aber ich sagte ihm, dass es nicht geht, da ich noch bei meiner mutter wohne und sie morgen abend zuhause ist. er wohnt ja selbst noch mit seinen 25 bei den eltern und möchte, glaub ich, auch nicht, dass sie mich sehen..

Warum
trefft ihr euch nicht im Cafe?
Dort hat man (zumindest normalerweise ) keinen Sex und kann vernünftig miteinander reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 19:21
In Antwort auf lolita_12038930

Hmm..
Also irgendwie hört sich das schon so an, als würde er vlt seine Psycho-Spielchen mit dir spielen. Vlt nicht mal sooo absichtlich...

Aber ich schätze, das Beste ist, wenn du ihn mal ein bisschen zappeln lässt. Das ist bestimmt nicht leicht, aber wie willst du anders herausfinden, ob er wirklich an dir interessiert ist?

Ist er denn sonst auch (nicht nur auf Sex bezogen) eher ein Draufgänger und ziemlich selbstbewusst?

Und wenn ihr das nächste Mal alleine seid/ein Date habt, dann versuch doch mal ein Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Versuch was über seine Hobbies herauszufinden oder erzähl ihm von deinen Hobbies, frag ihn was sein Lieblings-Buch ist usw. Oder versuch mit ihm darüber zu reden, wie viel Aussehen wert ist.

Möchtest du denn nicht, dass er zum Fussball gucken kommt, wenn noch andere dabei sind? Oder sind das deine Eltern?

Hmm...
also bis jetzt hat er noch kein weiteres date angesprochen und sich auch seit der früh nicht mehr gemeldet. ich würde schon wollen, dass er zu besuch kommt, aber meine eltern sind da..das kommt ein bisschen blöd..
ich weiß nicht was in ihm vorgeht und ob er es auch wirklich ernst meint. wie gesagt, der lädt sich ständig zu mir selbst ein und hat mich noch kein einziges mal gefragt, ob ich nicht zu ihm kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 19:22

Naja
meine angst ist es, dass, wenn er mich mal im bett hat, schnell das weite sucht..ich kenn ihn viel zu wenig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 10:17

Sehe ich genauso!
dieser dirty talk kommt mir etwas zu früh, finde ich. und dass er ein unterwäsche foto will, sowieso! und die "Beziehung" ist nur eine scheinbeziehung im endeffekt. und ich bin mir sicher, sobald er das bekommt, was er will, kennt er nichtmal mehr meinen namen. achja, er weiß so wenig über mich und fragt mich auch nicht wirklich. also an meiner person ist er schlichtweg nicht interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 10:32

Deswegen auch meine bedenken...
weil ich bin erst 19 geworden, und er 25..und das ist vollkommenes neuland jetzt für mich, dieser altersunterschied und diese verschiedenen interessen...deswegen denke ich mir auch, dass er es nicht so ernst mit mir meint...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram