Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er Freundschaft oder Beziehung?

Will er Freundschaft oder Beziehung?

26. Oktober 2014 um 20:40

Hi Leute,

Ich brauch mal eure Meinung...
Ich treff mich seit zwei Monaten fast jedes WE mit einem Mann. Kennengelernt haben wir uns vor über 10 Jahren, aber viel Kontakt haben wir erst seit Sommer.
Passiert ist bisher absolut nichts zwischen uns, was mich nach zwei Monaten doch etwas verunsichert.
Es kommen zwar ab und an mal so kleine Andeutungen wie, er hoffe ich habe nur wegen ihm Herzklopfen, aber mehr kommt einfach nicht.
Er ist Wassermann, falls das für jemand von Bedeutung ist.
Habe mal gelesen, dass es schwierig ist einen WM zu einer Beziehung zu bekommen und er vorher eine Freundschaft aufbauen muss.
Daran klammere ich mich momentan ziemlich fest, aber eigentlich könnte für mich jetzt etwas passieren. Habe aber Angst, dass ich ihn verschrecken könnte, wenn ich den ersten Schritt mache....
meint ihr, er will vielleicht doch nur Freundschaft? Ich bin ziemlich verwirrt...

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 20:59

..
Ich bin mittlerweile richtig verknallt. Möchte am liebsten noch mehr Zeit mit ihm verbringen etc...

Erfahrungen hat er, das weiß ich. Er ist ganz normaler Kerl Mitte 30.

Habe ein so gutes Gefühl wenn wir zusammen sind. Ich kann sein wie ich bin, wir lachen viel, unternehmen nicht alltägliche Dinge...es ist einfach toll.

In einem halben Jahr ist ein großes Volksfest bei uns, er fragte schon ob wir da zusammen hin wollen. Also geht er ja davon aus, dass wir uns bis dahin noch gut verstehen...

wir haben aber noch nie so wirklich über Beziehungen und Ex'en gesprochen...meinst du, ich soll erstmal mit so Themen anfangen was rauszufinden, oder gleich die Initiative ergreifen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 21:08

Mhm
So Momente gab es...immer als wir im Auto saßen...vielleicht war da zuviel Platz zwischen uns keine Ahnung...
also jedenfalls waren da schon so 2-3 Momente, in denen ich damit gerechnet hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 21:35

Danke
Glaub das werd ich wohl mal tun....
beim nächsten Treffen werd ich das mal so umsetzen... auch wenns Überwindung kostet

Aber kann ja eigentlich nichts verlieren...

danke dir für deine Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehts euch auch so? Trennung trotz Liebe wegen Auslandsaufenthalt
Von: amilie_12474350
neu
26. Oktober 2014 um 21:06
Sein Herz & Vertrauen zurückgewinnen?
Von: nadine_12303166
neu
26. Oktober 2014 um 20:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen