Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er etwas von Ihr?

Will er etwas von Ihr?

7. Mai 2006 um 17:52 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 16:33

Muss mir nur was von der Seele schreiben...
Meine Neugierde wird mir wirklich irgendwann zum Verhängniss.
Bin nun schon seid über 2Jahren ja mit meinen Freund zusammen wohnen auch zusammen und mit paar höhen und tiefen is ja normal.
Nun ja ich saß an seinen PC und konnts mir natürlich nicht verkneifen seinen Internetverlauf anzusehn.
Und was sah ich jeden Tag war die selbe HP zu sehn von seiner Arbeitskollegin. Da natürlich auch Bilder in Unterwäsche und und und. Und das nicht nur an einem Tag sondern jeden Tag. Weiss irgendwie gerade gar nicht was ich davon zu halten hab. Ich mein es ist ja nicht das sie unnahbar ist. Sie sehn sich ja jeden Tag auf der Arbeit. Ich hab Ihn dann doch darauf hin angesprochen. Konnts wirklich nicht für mich behalten. Ich hab ihn gefragt wer das ist, was sie macht, ob er wohl etwas von ihr wolle oder so. Als Antwort bekam ich nur ein "Mhhh" weiter nichts. Ich weiss das es nicht ok ist zu "spionieren" und das wenn man es tut auch mit Überaschungen rechnen muss.
Bin nur gerade irgendwie fassungslos. Ich möcht auch gar nicht weiter nachboren da ich weiss das er dann sowieso auf Durchzug stellt und mir gar keine Antwort gibt. Was mach ich nur!?!
Ich hab furchtbare Angst das es zwischen und auseinander geht. Bin verwirrt, weiss nicht was ich von der Sache zu halten habe.
Wieso sagt er nicht "des bildest du dir nur ein!" oder so. Warum sagt er gar nichts dazu. Sollte es wohl doch stimmen das er Sie will.

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 19:54

Hallo
mein mann hatt hat sich auch privat immer fotos von nackten ärche schicken lassen und war immer im kontak mit frauen er hatt mich voriges jahr verlassen er ist zurück zu sein land da war ich in der 3 woche schwanger vor 2 monate habe ich rausgefunden weil ich sein passwort noch habe das er mich nicht nur wegen seine familie verlassen hatt sondern auch wegen eine andere frau die er über das internet kennen gelernt hatt ich hatte mir die mail die sie an mein mann geschrieben hatt übersetzen lassen sie hatten schon über liebe geschrieben als ich schwanger geworden bin jetz ist unser sohn 5 wochen alt und er leidet da jetz mehr auch weil es ein junge ist aber mir ist das egal , ich ahbe ihn durch das internet an eine ander frau verloren abe rich sag edir ganz erlich jetz würde ich ihn nie wieder zurück wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2006 um 23:49

Mhm....
Ich habe etwas ähnliches erlebt! Und ich denke die Wahrheit ist immer sehr hart, aber ich denke wenn er mhm... macht klingt das für mich schon sehr komisch... wenn ich dich wäre würde ich mich zurück ziehen mit Freundinnen rausgehen.. und ihn nicht beachten.. wenn dies nichts nüzt besuch ihn doch mal spontan auf der Arbeit!Aber bitte bitte lass dich nicht an der Nase herum führen.. Weil das hatt keine Frau verdient!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 11:50

Gib deiner intuition eine chance
wenn du dir selbst gegenüber ehrlich sagen kannst dass du nicht übermässig oder unkontrolliert misstrauisch/eifersüchtig bist, dann hör auch deinen bauch.
wenn du ein schlechtes gefühl bei der ganzen sache hast, dann hör darauf und gehe dem nach. die weibliche intuition wird viel zu oft unterschätzt und überhört.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2006 um 16:33

Die antwort auf deine frage...
lautet zu 90% bestimmt "ja"....also bitte!?!?der hat bilder von seiner arbeitskollegin wo sie unterwäsche anhat... klar ist spionieren sch**** aber es hat sich aufjedenfall gelohnt.kam ja nich von ungefähr oder!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram