Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er etwas Ernstes oder spielt er nur?

Will er etwas Ernstes oder spielt er nur?

24. Oktober 2014 um 11:41

Halloo

Also ich habe ein ziemlich großes Problem.
Ich habe seit längerer Zeit etwas mit einem Mann am laufen nur weiß ich leider überhaupt nicht woran ich bin.
Kleine Hintergrundinformation:
Ich habe ihn Anfang des Jahres kennen gelernt und all meine Freunde haben mir geraten die Finger von ihm zu lassen, da er ein ziemlicher Frauenheld sein soll. Ich konnte natürlich nicht anders und hab mich doch auf ihn eingelassen. Nur dann ist alles anders gekommen und wir hatten 3 Monate was am laufen. Dann hab ich aber jemand anderen kennen gelernt und ihn dann leider für den besagten anderen "abgeschossen", da ich mir bei ihm nie sicher war ob es zu einer festen Beziehung kommt. Nur leider wurde aus der Beziehung mit dem Anderen nichts und just war der Erste wieder da. Ich glaube schon dass ihn das damals sehr verletzt hat aber er ist sehr verschlossen was seine Gefühle betrifft und man kann mit ihm nicht ernst sprechen. Jetzt ist alles etwas merkwürdig, denn er hat mich in letzter Zeit öfter in der Öffentlichkeit geküsst (was er normalerweise nie tut) und er hat auch fast jede Nacht bei mir verbracht. Auch seine Zahnbürste hat er schon mitgebracht.
Nur ist es in letzter Zeit sehr merkwürdig. Ich habe ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen, aber wir schreiben jede Minute miteinander. Und wenn ich ihn frage ob er kommen will hat er ständig etwas vor. Heute Abend hat er zwar gemeint dass er kommt, jedoch ist es nicht wirklich sehr erfreut rüber gekommen und jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll...
Habe seit dem Letzten sehr große Angst nochmal verletzt zu werden.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 12:02

Kein Sex
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir noch immer nicht miteinander geschlafen haben und das NICHT an mir liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:29


Ehm hallo eins ist mal klar an dem liegt es sicher nicht! Es kommt immer wieder fast dazu nur wenn es dann eigentlich soweit wäre hört er aus irgend welchen Gründen auf.
Kuschelt sich einfach zu mir und dann schlafen wir das wars also an dem liegt es DEFINITIV NICHT!
Keine Angst sein Penis steht jedes mal wie eine 1 bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:45

Hmm
Ja natürlich könnte ich das machen nur ehrlich gesagt finde ich es ja toll, dass er nicht nur auf das aus ist. Es ist ja immer er der anfängt aber eben dann wieder plötzlich aufhört.
Und wenn wir so dann zusammen liegen sagt er mir ständig, dass er das schon so lange mit keiner mehr hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:46

-.-
Sag mal bist du so unsexy und hast du so eine flaute im Bett, oder warum schreibst du bei einem Forum wo man sich gegenseitig gute Ratschläge geben soll so einen Mist?? Haha dein Leben hätt ich nicht gern wenn du keine anderen Sorgen hast als meine "Hässlichkeit"
Alles Gute dir, hoffe du lernst mal wie man freundlicher zu Anderen ist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:20

Danke
Genau um das geht es ja.
Wir möchten beide nur habe ich das Gefühl, dass er leicht vorsichtig ist. Denn wenn er immer wieder versucht und ich natürlich mitmache und dann wenn es wirklich kurz davor ist aufhört, kommt es mir einfach so vor als hätte er Angst er würde etwas zerstören.
Und die Frage ob ich hübsch oder sexy bin ist hier wohl kaum von Bedeutung denn eigentlich geht es ja darum ob er etwas Ernstes möchte und nicht um Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:22

Ganz klar
Natürlich ist von mir auch einiges gekommen. Sonst würde ich ihn ja verstehen. Nur ist es halt so dass ich auch vorsichtig bin und ich habe eben das Gefühl, dass er noch etwas von damals gekränkt ist und es könnte sein, dass er deswegen so vorsichtig mit seinen nächsten Schritten ist. Es geht ja eben darum, dass ich nicht weiß ob er etwas Festes will oder ob ich mir nur falsche Hoffnungen mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:33

Keine jungfrauen
Nein wir sind keine Jungfrauen mehr!!!
Wäre ja sonst mal was ganz anderes, also lass bitte deine Sinnlosen Kommentare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 14:17


Ja mir wird nichts anderes über bleiben.
Ist halt nur total schwierig mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 14:19

Lächerlich
Sagt wahrscheinlich genau eine hässliche Gestalt vorm Computer die in einem tiefen Loch ohne irgendwelche Zuneigungen oder sonstigem sitzt
Auf dein Niveu lass ich mich mal sicher nicht runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 15:20
In Antwort auf latina_12637837

Kein Sex
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir noch immer nicht miteinander geschlafen haben und das NICHT an mir liegt.

Ihr
Habt noch nicht miteinander geschlafen,das liegt an ihm und er ist ein Frauenheld??? hahaha dass er deshalb nicht mit dir geschlafen hat weil er dich so sehr liebt,glaubst du doch selber nicht oder der wird auch merken dass du willst,also wieso sollte er da nicht wollen ausser du bist nicht sein Typ oder er ist kein "Frauenheld"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest