Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er etwas ernstes oder hält er mich hin?

Will er etwas ernstes oder hält er mich hin?

28. Oktober 2015 um 21:09 Letzte Antwort: 30. Oktober 2015 um 15:01

Ich benötige einen Rat von euch... Seit 2 Monaten treffe ich mich mit einem Mann. Das ganze hat leider als ONS begonnen aber wir wollten uns eben wiedersehen... Ich muss dazu sagen er ist 14 Jahre älter als ich, seit 4 Jahren Single und hat eine sehr schlechte Ehe hinter sich (inkl. 2 Kinder) er hat mir schon gesagt dass er Gefühle für mich hat und sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen kann... Er sagt aber auch, dass es ihm sehr schwer fallen würde sich auf eine Frau einzulassen weil er sich so in seinem Single leben mit vielen Freiheiten eingerichtet hätte. Er bräuchte Zeit sagt er...Dazu kommt dass wir uns nur 1x pro Woche sehen, ansonsten ist er sehr viel unterwegs und ich habe das Gefühl seine Kumpels/Fußball sind ihm wichtiger... Jetzt bin ich mir unsicher ob er das ganze nicht einfach deswegen weiterlaufen lässt weil er eben grad keine andere hat... Will ihn natürlich auch nicht unter Druck setzen aber wieviel Zeit soll ich ihm denn geben? Eigentlich habe ich mir eine persönliche Deadline von max. 3 Monaten gesetzt... Wie seht ihr das? Freue mich über Meinungen

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 20:09

Ungeduld...
... das ist mein Problem. Wir haben ja schon Gespräche über uns geführt und bis auf dass er Gefühle hat (das Wort verliebt ist auch gefallen) und mich gerne weiter sehen will sind wir nicht weitergekommen. Ich denke halt auch dass es irgendwo Zeitverschwendung ist weil ich in der Zeit andere Männer kennenlernen könnte die bindungswillig sind :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 20:18


Seh ich ganz genauso.

Man hält sich eine Frau wunderbar warm, indem man sagt "ich habe Gefühle, es reicht abwe NOCH nicht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 20:33
In Antwort auf lachendefrau


Seh ich ganz genauso.

Man hält sich eine Frau wunderbar warm, indem man sagt "ich habe Gefühle, es reicht abwe NOCH nicht"

Sex steht nicht im Vordergrund
Klar wir schlafen auch miteinander aber er legt es nicht drauf ständig nur mit mir in die Kiste zu können... Das kann man ihm nicht vorwerfen. Er sagt auch immer dass wir nicht unbedingt Sex haben müssen aber das "Angebot" habe ich immer ausgeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 22:49
In Antwort auf an0N_1269542899z

Sex steht nicht im Vordergrund
Klar wir schlafen auch miteinander aber er legt es nicht drauf ständig nur mit mir in die Kiste zu können... Das kann man ihm nicht vorwerfen. Er sagt auch immer dass wir nicht unbedingt Sex haben müssen aber das "Angebot" habe ich immer ausgeschlagen

...
Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nur mit dir ins Bett will?

Du musst bedenken, dass es einen Mann pusht, wenn er mit so einer viel Jüngeren ausgehen kann !!! Das ist für ihn und sein Ego sehr schmeichelhaft! Natürlich kann er da auch mal auf Sex verzichten!!!

Ich würde dir raten etwas Abstand zu gewinnen, um auch deine eigenen Gefühle etwas runterzuschrauben,damit du nicht verletzt wirst. Es scheint, als ob er die derzeitige Lage ohne feste Bidnung genießt und dich nur warmhalten will. So wie andere es schon gesagt haben- wären richtige Gefühle im Spiel, würde er eine Beziehung mit dir eingehen wollen!

Verschwende lieber nicht deine Zeit und lerne andere Männer kennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 23:00
In Antwort auf smomha_12909197

...
Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nur mit dir ins Bett will?

Du musst bedenken, dass es einen Mann pusht, wenn er mit so einer viel Jüngeren ausgehen kann !!! Das ist für ihn und sein Ego sehr schmeichelhaft! Natürlich kann er da auch mal auf Sex verzichten!!!

Ich würde dir raten etwas Abstand zu gewinnen, um auch deine eigenen Gefühle etwas runterzuschrauben,damit du nicht verletzt wirst. Es scheint, als ob er die derzeitige Lage ohne feste Bidnung genießt und dich nur warmhalten will. So wie andere es schon gesagt haben- wären richtige Gefühle im Spiel, würde er eine Beziehung mit dir eingehen wollen!

Verschwende lieber nicht deine Zeit und lerne andere Männer kennen!

...
Tja wahrscheinlich habt ihr einfach recht bin auch schon dabei mich zurückzuziehen... Richtig verliebt habe ich mich auch noch nicht zum Glück, so dass ich meine Augen auf jeden Fall weiter offen halten werde. Haben zwar eigentlich eine "Exklusivvereinbarung" aber wer weiß ob er sich überhaupt daran hält...Wenn er echte Gefühle hätte würde er mich ja auch öfter sehen wollen als nur 1x die Woche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2015 um 13:35

Du bist ja selber schuld
Du bist ja in diese position gegangen. Einmal in der woche treffen und sex haben. Und du hälst dich an die vereinbarung. Und jetz beschwerst du dich. Kann ich auch verstehen. Aber du hàttest von anfang an eine andere position einnehmen müssen. Nàmlich dass ihr zusammenseid und dass ihr euch öfter trefft.
Und zwar vor dem sex.
Aber da kommst du jetz nicht mehr raus. Er ist jazufrieden.
Diesen fehler machen viele frauen. Da hilft nur beenden.
Er hat dich bereits als wertlos und fur sex abgestempelt. Er kann jetz nicht mehr umdenken.
Und : MANN VERLIEBT SICH NICHT ÜBER SEX SONDERN ÜBER DIE AUSSICHT AUF SEX
!!!!! desw wird nichts mehr bei ihm passieren gefühlstechnisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2015 um 15:01


Ich habe den Fehler auch schon gemacht, aber einen Mann, der sich "über die Aussicht auf Sex" in mich verliebt, möchte ich auch nicht unbedingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie sage ich meinem Ex das ich mich nur wegen Krebs getrennt habe?
Von: salli_12351555
neu
|
30. Oktober 2015 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram