Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er es nochmal versuchen? Bin total verwirrt und ratlos!

Will er es nochmal versuchen? Bin total verwirrt und ratlos!

27. August 2012 um 1:23 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 16:36

Bitte helft mir...ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!

Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Bin von meinem Exfreund nun fast 2 Monate getrennt, waren davor 2 Jahre lang beste Freunde. Die Beziehung war nahezu perfekt. Durch unsere vorhergehende Freundschaft, war alles so leicht und unkompliziert...bis zu dem Zeitpunkt als ein Freund von ihm starb. Seit dem stellt er alles in Frage, weswegen auch unsere Beziehung zerbrach.
Kurze Zeit später war er wieder mit seiner Ex zusammen, allerdings nur ein paar Wochen, er bestreitet auch, dass sie jemals richtig zusammen waren.
Auf jeden Fall hab ich ihm letztens mal so richtig die Meinung gesagt. Ich sagte er wäre ein ... sein Verhalten war unterste Schublade und dass ich mich belogen, betrogen und hintergangen fühle. Ich warf ihm einfach alles an den Kopf was ich ihm schon immer einmal sagen wollte. Er antwortete nur, dass ich vollkommen recht habe und er nichts dagegen sagen kann weil es einfach die Wahrheit ist. Er hat Fehler gemacht die er bereut und sein größter Fehler war mich gehen zu lassen. Er hat dann noch gesagt, dass seine Exfreundin nie gegen mich ankäme, ich sei einfach so viel besser wie sie. Jedoch weis er anscheinend nicht was er will. Er hat nie konkret gesagt, dass er mich wieder haben will, eben nur, dass unsere Beziehung so perfekt war.
Wie oben schon geschrieben ist er zur Zeit ziemlich durch den Wind...will sogar sein Studium hinschmeißen...
Braucht er vielleicht einfach nur Zeit und wir bekommen noch eine 2. Chance? Haben uns auch geküsst, er küsste mich auch auf Stirn und Nase, so wie er es früher auch immer gemacht hat...es war einfach wie damals...jedoch weis er eben nicht wie es weiter geht...und ich somit auch nicht.

Was soll ich tun? Ich habe auf jeden Fall noch Gefühle für ihn...aber will er mich überhaupt noch?

Mehr lesen

28. August 2012 um 16:36

Gib ihm Zeit.
Wenn du ihm verzeihen kannst was war und wieder eine Beziehung mit ihm möchtest, dann musst du Geduld haben. Der Tod kann Menschen ziemlich aus der Bahn werfen und es dauert, bis man wieder bereit ist, sein Leben zu ordnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram