Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er einen Neuanfang oder Freundschaft?

Will er einen Neuanfang oder Freundschaft?

14. Februar 2012 um 18:14

hallo zusammen habe mal eine frage
voralem an die, die vllt erfahrung mit sowas haben

mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt
einen richtigen grund konnte er mit nicht nennen
er meinte nur dass er das gefühl hat zur zeit nicht mehr das für mich zu empfinden was er sollte. sein kopf und verstand würde zwar ja sagen aber sein herz nicht mehr.
er war mal total verrückt nach mir und die beziehung ging zunächst alleine von ihm aus. er hat so lange gekämpft bis wir ein paar waren. wir waren total glücklich miteinander, hatten viele gemeinsamkeiten. er sagte mir sehr oft wie froh er wär mich zu haben, dass ich das beste bin was ihm passieren konnte und wie sehr er mich liebt.

tja soweit so gut bis er sich dann paar tage kaum meldete und ich fragte was los sei. und dann kam das halt was ich oben angesprochen hab. habe ihn dann in ruhe gelassenw eil er nachdenken wollte, er meldete sich dann wieder. heute meinte er er will mich sehen.
er redet eigentlich normal mit mir, so wie vor unserer beziehung als wir noch 'freunde' waren zumindest aus meiner sicht ich hatte immer schon den eindruck er will mehr.
der einzige unterschied ist dass er mich immernoch 'baby' und 'maus' nennt.

deshalb meine frage: möchte er ganz von vorne mit mir anfangen oder will er dass wir freunde bleiben?
mich verwirrt das alles leicht da ich mit sowas nicht viel erfahrung habe

wäre deshalb für eure hilfe sehr dankbar
liebe grüße

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 18:57

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:23
In Antwort auf melike13

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Gruß Melike

Hey melike
wir kennen uns ein halbes jahr zusammen waren wir 3 monate (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 7:49

Männer
Mein Exmann hat mich ein halbes Jahr nach der Scheidung immernoch "Maus" genannt. Manchmal fragt man sich was in den Köpfen der Männer vorgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen