Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er dich-meldet er sich und zwar umgehend

Will er dich-meldet er sich und zwar umgehend

12. April 2007 um 16:21

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich dachte mir ich helfe euch einfach mal ein bisschen, zumindest was die Frage betrifft....hat er Interesse an mir

Zunächst einmal ist jeder Mann anders, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. Da sind die die liebend gerne SMS schreiben und genausogerne welche bekommen und da sind die die es hassen zu simsen, da sie mit der Tastatur ihres Telefons nicht zurecht kommen.

Die erste variante Mann wird also auf eine von euch gesimste Nachricht umgehend antworten, es sei denn er ist arbeiten oder hat sein Telefon versehentlich im Auto vergessen).

Die 2 variante Mann hingegen, wird sich weniger schnell melden, schon allein weil er ewig brauchen wird eine SMS zu verfassen.

Auch der Inhalt einer SMS ob bei Variante 1 oder 2 ist nicht zwingend entscheidend, da gibt es nämlich einmal sehr wortgewannte Männer, die die tollsten SMS schreiben können und da gibt es die weniger wortgewannten, die froh sind, wenn ihnen überhaupt was einfällt, das sie schreiben können.

Bei allen jedoch gilt das gleiche.
Keine Antwort und das womöglich über Tage bedeutet kein Interessen, denn selbst die ungeschickte SMShasser variante Mann braucht für eine SMS keine 3 Wochen. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit mit einem Telefon zu telefonieren und das wird er sicher hinkriegen.

Kann jetzt nur von mir sprechen, ich habe jemanden kennengelernt, der zur Variante 1 gehört, er simst gerne und viel und wenn er arbeitet und länger als 30 Minuten nicht antworten kann,weil seine süßen Patschepfoten nicht so schnell tippen oder was auch immer ist, dann ruft er mich an. Das nennt man ja mal GLÜCKSGRIFF

Sodenn Ladys-will er euch auch, wird er keine 24 Stunden vergehen lassen um Kontakt zu euch aufzunehmen.

Mehr lesen

12. April 2007 um 19:50

GLÜCKSGRIFF?
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es so ist, wie du schreibst.
Und was ist, wenn man falsch verbunden ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 20:21

Bullshit
zumindest bei einigen. Es soll auch Männer geben die auf die Aktivität der Frau warten. Insbesondere wenn sie respekt für andere Menschen empfinden, viele fehlinterpretieren das als Schüchternheit!
Schuldig im Sinne der Anklage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:06

.
was WIlL er denn?


SMSen oder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:10
In Antwort auf barbra_12144552

.
was WIlL er denn?


SMSen oder ...

P.s.
oder ... (sorry)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:12
In Antwort auf barbra_12144552

P.s.
oder ... (sorry)

P.s.
oder (ihr wisst schon was)


p.s.: darf man sich hier noch nicht mal über normale menschliche bedürfnisse äußern? pff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:29

Was schreibste für dreck?
nur weil du ein looser am hals hast der keinen hund hat und drum nix zu tun heisst dass nicht dass alle so unbeliebt sind ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:39

Nr. löschen?!
hört sich jetzt vielleicht banal an, aber wenn du deinem drang etwas zu unternehmen nicht wiederstehen kannst... lösch einfach die nr. - dann kannste gar nix mehr tun. wenn er sich nicht meldet, schade für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 6:48

Ich halte es ganz einfach:
Wenn ich an jemandem interessiert bin, dann melde ich mich umgehend und teile ihm das mit. Der Mann kann dann für sich entscheiden, was er davon hält. Hinhaltetechniken finde ich kindisch und wenn ein Mann das bei mir versuchen sollte, dann hat er Pech gehabt. Ich brauche keinen Kerl, der nicht offen und ehrlich mit mir umgehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 8:02

Hi
Kann es sein dass du dir was schön reden willst?

Ich hatte auch mal einen der mir am Tag 20 sms geschrieben hat, drei Tage nachdem wir uns kennengelernt haben hat der mir 20 auf mein Handy geladen da ich ihm gesagt habe dass ich ihm aus Geldmangel nicht so oft zurückschreiben konnte... war ja auch ein Glücksgriff, aber mir wurde er zu lästig

Ich find es schön auch mal zappeln gelassen zu werden
erhöht die Spannung

Und zu deiner Info, ich hab einen sehr guten Freund der grundsätzlich wenn ihm eine Frau gefällt sie ignoriert, aus Schüchternheit, passiert bei uns Frauen ja auch oft genug, warum sollte es bei den Männern anders sein...

Also, ich glaube viele hier können auf deine Hilfe verzichten

LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 8:13

Glücksgriff?
naja, wenn das die einzige erwartung an einen mann ist, dass er auch ja schnell auf eine sms antwortet.

naja, wenn du der meinung bist es ist, dann lebe halt danach und viel glück mit deinem "glücksgriff"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook