Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er auch einen neuanfang?

Will er auch einen neuanfang?

20. Dezember 2011 um 23:08

Hallöchen erstmal
& schonmal danke für die Antworten

Eine lange Geschichte, versuche es trotzdem kurz zuhalten

Mein Ex Freund & ich waren vor fast 3 Jahren etwa 6 Monate zusammen, es lief auch alles wunderbar bloß es hat nie so wirklich im Bett funktioniert, ich war frustriert & dachte es lag an mir ...
& hab die Beziehung dann beendet.

Nun nach paar Monaten hab ich es bereut & gekämpft 2 Wochen lang, hinterher gelaufen, ihm meine Liebe gestanden, geweint.. Hab ihn so vermisst & war dumm, dass ich deswegen alles weggeschmissen hatte
Er konnte mir nicht verzeihen...

Seitdem haben wir ca. alle 3 Monate intensiven Kontakt.. sprich paar nette Abende folgend & dann Sex und dann, flieht er wieder...

Und jetzt seit 4 Wochen treffen wir uns alle 2 Tage, Kino, Bar, bei mir Dvd gucken, Essen gehen & morgen Weihnachtsmarkt zuzweit

Ich bin sehr verwirrt
Und würde schon gerne wissen, was los ist.

Habe ihn vor einer Woche schon gefragt, was das mit uns ist, zusammen oder eher tedenz single?.. Er meinte, Single

Aber warum, dann schöne Abende, Kino..
Und warum schreibt er mich immer zu & fragt was ich mache zeigt Interesse & baut mich auf?

Hilfe... Hab keine Geduld als Skorpion

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 0:41

Mhh keinen Rat?..

Gefällt mir

21. Dezember 2011 um 0:59
In Antwort auf airplanes7

Mhh keinen Rat?..

Hallo.
Also ich denke, du hast ihn ganz schön gekränkt damals. Hast du ihm denn erzählt, das es der Sex war, weswegen du es beendet hast?
Er muss erst wieder vertrauen zu dir fassen. es ist für männer nicht immer so leicht, wie sie tun, verlassen zu werden.
Ich kenne Männer, die hatten schon nach 1-2 wochen ne andere..aber heulten dann nach 3 jahren immer noch der ex hinterher, kaum zu glauben.
er verbringt seine zeit gerne mit dir, das ist klar. er hätte bestimmt auch andere dinge zu tun.
andererseits könnte es auch eine warmhalte-technik sein. vielleicht hat er einfach momentan keine andere und genießt das schon "bekannte" (nähe, verbundenheit) zwischen euch.
gib ihm noch ein bisschen zeit und genieß es. wenn es dir zu stressig wird..oder anfängt weh zu tun, dann treff dich nicht mehr mit ihm, sondern frage ihn ganz direkt, ob es nun noch eine chance gibt oder du die sache für dich abhaken kannst. So würd ich es tun.
Andererseits..trennt man sich aber auch nicht umsonst, ist denn der Sex jetzt besser?

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 19:52
In Antwort auf missq80

Hallo.
Also ich denke, du hast ihn ganz schön gekränkt damals. Hast du ihm denn erzählt, das es der Sex war, weswegen du es beendet hast?
Er muss erst wieder vertrauen zu dir fassen. es ist für männer nicht immer so leicht, wie sie tun, verlassen zu werden.
Ich kenne Männer, die hatten schon nach 1-2 wochen ne andere..aber heulten dann nach 3 jahren immer noch der ex hinterher, kaum zu glauben.
er verbringt seine zeit gerne mit dir, das ist klar. er hätte bestimmt auch andere dinge zu tun.
andererseits könnte es auch eine warmhalte-technik sein. vielleicht hat er einfach momentan keine andere und genießt das schon "bekannte" (nähe, verbundenheit) zwischen euch.
gib ihm noch ein bisschen zeit und genieß es. wenn es dir zu stressig wird..oder anfängt weh zu tun, dann treff dich nicht mehr mit ihm, sondern frage ihn ganz direkt, ob es nun noch eine chance gibt oder du die sache für dich abhaken kannst. So würd ich es tun.
Andererseits..trennt man sich aber auch nicht umsonst, ist denn der Sex jetzt besser?

Hab ihm damals keinen Grund genannt, warum ich nicht mehr möchte.

Es kommt mir vor, dass er sich wirklich wo fühlt und gerne bei mir ist

Er hat gestern seinen single status im net rausgenommen, aber auch kein vergeben reingemacht.. Typisch Steinbock

Man sagt ja, dass die bisschen länger brauchen

Ich sag mal so, das drumrum ist wunderschön, nur der Akt selbst sehr kurz

Ich hoffe, dass ich keine lückenfüllerin bin

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 19:55

Nur Freunde?
Dann lieber gar nichts, denn das würde mir nur weh tun, ihn irgendwann mit einer anderen zu sehen

Gestern lag ich bei ihm im Arm & er sagte, dass er mich nie wieder los lässt

Aber warum dann noch keine Beziehung

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 19:58

Hab ihm damals keinen Grund genannt, warum ich nicht mehr möchte.

Es kommt mir vor, dass er sich wirklich wo fühlt und gerne bei mir ist

Er hat gestern seinen single status im net rausgenommen, aber auch kein vergeben reingemacht.. Typisch Steinbock

Man sagt ja, dass die bisschen länger brauchen

Ich sag mal so, das drumrum ist wunderschön, nur der Akt selbst sehr kurz

Ich hoffe, dass ich keine lückenfüllerin bin

...
Meinte wohl fühlt..

Gefühle sind bei mir schon & immer noch da

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:30

Nach
6 monaten kann man schon sagen es hat NIE im bett geklappt? er hat dir seine antwort schon gegeben tendenz single !und das obwohl ihr viel unternehmt und intim werdet,was sagt das wohl aus?!

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:32

kurz und knapp und völlig richtig

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:50
In Antwort auf rnblady88

Nach
6 monaten kann man schon sagen es hat NIE im bett geklappt? er hat dir seine antwort schon gegeben tendenz single !und das obwohl ihr viel unternehmt und intim werdet,was sagt das wohl aus?!

Ja kann man, denn vor unseren 6 monaten war er 3 Jahre mit einer anderen zusammen & da hat es auch nie geklappt..
Ist halt ein frühkommer & kann dieses nur mit Tabletten verlängern

Wie schon geschrieben, er sagt tedenz single hat aber sein single status im Netz rausgenommen & sagt auch, dass er mich nicht gehen lassen möchte...

Das verwirrt mich nur alles

Muss ihm noch Zeit geben, denk ich, auch wenn ich gerad in der Luft schwebe

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 0:53
In Antwort auf rnblady88

Nach

Ich würde noch ein wenig warten...
Also Steinböcke verlieben sich erstmal nicht so schnell. Haben sie einmal blut geleckt, dann bleiben sie bei ihrer Wahl. Ich kenne viele Steinböcke. Meine komplette Erziehung, meine Mama und mein Ex-freund, mit dem ich 4 Jahre zusammen war.
gib ihm ein bisschen mehr zeit und das gefühl, das er dir wieder vertrauen kann. Er hat denke ich selbst zu kämpfen, wenn es sexuell nicht so läuft und er sogar deshalb medikamentöse behandlung braucht. Was Gefühle angeht, sind die bei Steinböcken tief verborgen.
Ich hoffe..ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ) Du machst das schon.

Gefällt mir

24. Dezember 2011 um 19:44
In Antwort auf missq80

Ich würde noch ein wenig warten...
Also Steinböcke verlieben sich erstmal nicht so schnell. Haben sie einmal blut geleckt, dann bleiben sie bei ihrer Wahl. Ich kenne viele Steinböcke. Meine komplette Erziehung, meine Mama und mein Ex-freund, mit dem ich 4 Jahre zusammen war.
gib ihm ein bisschen mehr zeit und das gefühl, das er dir wieder vertrauen kann. Er hat denke ich selbst zu kämpfen, wenn es sexuell nicht so läuft und er sogar deshalb medikamentöse behandlung braucht. Was Gefühle angeht, sind die bei Steinböcken tief verborgen.
Ich hoffe..ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ) Du machst das schon.

Danke dir für deinen Rat

Er kam gestern & wollte reden

Naja.. Er hat mich dann gefragt, ob ich es mit ihm nochmal probieren möchte
Juhuuuuuu

Sind jetzt offiziel zusammem

schöne weihnachtszeit

Gefällt mir

25. Dezember 2011 um 22:19

Danke dir für deinen Rat

Er kam gestern & wollte reden

Naja.. Er hat mich dann gefragt, ob ich es mit ihm nochmal probieren möchte
Juhuuuuuu

Sind jetzt offiziel zusammem

schöne weihnachtszeit

Gratulation ) Alles
noch gut gegangen. na dann schön mal guten gemeinsamen Rutsch ins neue Jahr.

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 22:59
In Antwort auf missq80

Gratulation ) Alles
noch gut gegangen. na dann schön mal guten gemeinsamen Rutsch ins neue Jahr.

Ohjaaaa

Dir auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen