Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will endlich wieder eine feste Beziehung!

Will endlich wieder eine feste Beziehung!

2. Februar 2013 um 0:22

hallo ihr lieben..
ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. ich sehne mich wiedermal nach einer festen partnerschaft aber bei mir klappt es irgendwie einfach nie. wenn ich einen mann toll finde, ist es dann nie zu 100 pro und dann sind die immer von mir enttauescht. ich kann gefuehlsmaessig einfach nicht viel an mich ranlassen obwohl ich echt gerne einen freund haette! ich moechte absolut nicht eingebildet oder arrogant klingen aber ich komme bei den maennlichen wesen gut an,es wollen mich auch viele sehen aber ich hab einfach nie lust weil die mich auch unter anderem schnell langweilen. wieso kann ich mich nicht vernuenftig verlieben?

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 9:32

Vielleicht...
musst du deine auswahl besser treffen und nicht jeden daten, der dich daten will?
vielleicht tust du das, weil du es dir so sehr wünscht, aber es geht meist nach hinten los. warte doch einfach bis es sich einfach ergibt und es wird einer kommen, der dir gefällt.

auf krampf passiert oftmals gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:24

Verlieben...
geht nicht schlag auf schlag. Bei meinen beziehungen war es immer so, dass ich mir anfangs sehr unsicher war, ob ich mit dieser person überhaupt glücklich werden kann. Und dann warens doch immer super beziehungen im nachhinein.
Ich glaub du bist zu anspruchsvoll. Du erwartest die große liebe, mit was schlechterem willst du dich nicht zufrieden geben. Aber die große liebe von anfang an ist wahrscheinlich so selten wie ein secher im lotto
Und wenn dann sinds nur so kleine urlaubsaffärchen, die wieder auseinander gehn wenn man sich besser kennenlernt.
Also versuch mal dich mit weniger zufrieden zu geben. Liebe wächst erst mit der zeit.

Lg,
s0phistic4ted

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 17:20

Haha..
Danke erstmal für die sntworten.. Ich finde nach 2 Jahren Sololeben ist es normal dass man sich nach etwas sehnt. Und ich finde mich nicht zu anspruchsvoll, die Typen sind wirklich Idioten! ich Brauch kein Typen mit viel Geld oder einem Sportwagen sondern einfach nur jemanden mit dem ich zusammenlachen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram