Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will dieser Idiot mich verarschen??

Will dieser Idiot mich verarschen??

13. September 2011 um 23:17 Letzte Antwort: 14. September 2011 um 15:33

...liebe leute, das frage ich mich seit einigen tagen!!!ich kann mir (22) langsam nicht mehr das verhalten dieses kerls (21) erklären?! hatte mein problem vor einigen wochen gepostet,es hatte sich zum glück alles gut entwickelt: in meiner arbeit hat vor kurzem der typ seine ausbildung angefangen und wir tauschten die ganze zeit intnesive blicke aus und haben "durch die blicke geflirtet". seehhhr schöne blicke leider musste er für einige wochen ein praktikum außerhalb der firma,die seinen eltern gehört, machen und so haben wir nur kontakt über facebook.

hatte ihn angeschrieben und tagtäglich schreiben/schrieben wir uns.ganz locker.er fragte mich neulich, ob wir uns privat treffen wollen, wenn er und ich wieder in der firma seien alles schööön er ist sehr lieb und interessiert, hat mir sogar neulich einen kuss-smiley durch eine mail geschickt...hab auch zum treffen zugesagt...worauf soll ich denn warten, ich will es mir wirklich nicht unnötig schwer machen und ihm auch nicht...

aber in den letzten tagen schreibt er immer "später" zurück, ich muss elend lange auf eine mail von ihm warten...ich weiß, er macht sein praktikum, hat aber auch NICHT WENIG freizeit..hab neulich mitbekommen, dass er was auf FB gepostet hat, mir aber erst stunden später am späten abend eine mail geschrieben hat..??? was soll man denn davon halten?? ist es für ihn vielleicht einfach eine verarsche von ihm und er will nur sehen, ob er mich rumbekommt? unsere eltern und familien sind suuuuper miteinander befreundet,die gehen bei uns ein und aus und deswegen dachte ich eigentlich, dass er es ernster meinen würde???!? muss dazu erwähnen, dass sein bruder vor laanger in mich verliebt war, ich aber seine gefühle nicht erwiderte und er seitdem extrem sauer auf mich ist/war..aber wieso schreibt er das ganze zeug wenn es jetzt so kommt? bin langsam echt traurig über sein verhalten udn weiß nicht, was ich davn halten soll...

Mehr lesen

14. September 2011 um 10:07

Frag ihn einfach persönlich
Es scheint so, dass ihr noch keine Gelegenheit hattet bzw. genutzt habt, darüber zu sprechen, ob ihr miteinander gehen wollt also eine Beziehung starten wollt.
Wer weis, was für Faktoren bei ihm noch alles reinspielen, dass er nun etwas zurückhaltender ist.
Da ist einmal sein Bruder, der in dich verliebt war.
Dann das anstrengende Praktikum mit wenig Zeit (für dich)
Wer weis, wie die Eltern auf ihn eingewirkt haben.
Und ob er dich nur rum bekommen will, puh keine Ahnung wie man dass herausbekommt.
- Als Mann fände ich es cool, wenn mich eine Frau nur so rumgekommen will und es würde was laufen naja Wunschdenken

Also ich würde ihn mal fragen, wie er zu dir steht. Am besten machst du es in einem Moment in dem er nicht damit rechnet und schaust ihm dabei in die Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 10:11


never ... the company.

so lautet ein sprichwort.

wahrscheinlich will er kein krösken auf der arbeit haben, zumal er sich in der ausbildung befindet und reduziert den kontakt jetzt.
da kann ich ihn schon verstehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 10:15

Typisch mann
irgendwie komisch aber das höre/lese ich nicht zum ersten mal. leider gibts davon viele exemplare.

zuerst total das interesse zeigen und dann wieder nicht melden bzw erst nach langer zeit. ich an deiner stelle würde nicht auf eine mail von ihm warten. unternehme doch was mit freunden und beschäftige dich anders und warte nicht vor dem pc auf seine mail, bis er sich mal erbarmt dir zu schreiben. wie du siehst, hat er auch andere freizeitaktivitäten und kann sich auch prima beschäftigen.

dreh den spieß doch einfach um und melde dich nicht, warte bis er sich meldet. er wird sich wundern und bekommt wieder interesse, sich bei dir zu melden da er wissen möchte, was da los ist, warum du nicht wie verrückt hinter ihm herrennst.

es gibt sicherlich männer, die sich auch wünschen mal "erobert" zu werden aber du musst aufpassen, dass du ihn mit deinen mails und fragen nicht bombardierst. wenn ein mann erstmal merkt, dass er weniger freiheit hat, ist er weg.

deswegen mein tipp: beschäftige dich dann vergeht die zeit schneller, bis er sich wieder meldet. du weißt auch nicht was dahinter steckt. vielleicht ist er sich auch unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 12:15

Ihr seid...
... doch gerade in der Anfangsphase und habt euch, wie ich es verstanden habe, noch NIE privat getroffen. Woher kommt dann plötzlich der Anspruch, dass sich der andere sofort und umgehend zu melden hat, sofort zurückzuschreiben hat etc.?? Dieser Anspruch ist schlicht und einfach unbegründet!

Freu Dich, wenn er schreibt, aber interpretiere doch nicht so viel hinein, wenn er es tut, wann er es tut und warum nicht sofort. Das macht doch alles nur kompliziert!

Davon abgesehen: Manchmal ist es eben einfach so, dass man bei Leuten, die einem wichtig sind, das Schreiben auf später verschiebt, wenn man selbst weniger Stress hat, mehr Ruhe, um einfach eine "gute Antwort" hinzukriegen.

Ob das jetzt auf Deinen Schwarm zutrifft oder nicht, wirst Du schon noch rausfinden. Also bleib locker, warte euer Treffen ab und dann finde einfach in Ruhe raus, ob er was Ernstes von Dir will oder nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 15:33

Ich weiß, dass ich grad ungeduldig bin...
...das merke ich ja selber an mir...das liegt daran, dass er mir total wichtig geworden ist und ich mich wahrscheinlich schon längst in ihn verguckt hab.war gestern abend sooo wütend, dass er für mich einfach DER IDIOT war...dass diese bezeichnung übetrieben war und ist, weiß ich..und war wirklich nicht gemeint, sondern einfach in diesem miesen stimmungsmoment..auch wenn man es nicht glauben mag,sonst bin ich sehr ruhig...und ich will einfach nicht mehr einen blöden idioten kennen lernen...

ihr habt wirklich recht, er hat keine verpflichtung mir zu schreiben, sich zu melden oder sonst was...es kam in mir nur so hoch, weil er mir sonst JEDEN TAG geschrieben hat und man sich, nein, ICH habe mich wahrscheinlich zu schnell daran gewöhnt... ich ärgere mich selber über mich, dass ich permanent auf eine antwort warte...wenn ich mit anderen kerlen schreibe oder kontakt hab, ist es mir totaaaal egal, wann wer wo und wie zurückschreibt...aber wenn gefühle im spiel sind, sieht es leider anders aus

er hatte mich letztens wieder gefragt, was ich so mache und wie es mir so geht..hab ihn geanwortet, dass ich krank bin und deswegen zum arzt laufen muss.naja, nach etwa 1 1/2 tagen kam von ihm der einzeiler: warum denn krank und zum arzt?was fehlt dir?

nun gut, ich werde sehen, was weiter wird und ich danke euch auch fürdie knallharten ehrlichen antworten, denn auch die holen einen wieder zurück auf den boden...immer weiter so leute wie ich haben es echt nööötig...ich meine es ernst, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook