Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will die selbstzweifel endlich loswerden

Will die selbstzweifel endlich loswerden

28. Mai 2010 um 7:42

hey ein schönen guten morgen an euch alle

also ich bin mit meinem freund jetzt fast 1 jahr zusammen und überglücklich!
schon einige freudentränchen vergossen
leider steh ich mir und meinen glück oft selbst im weg
hab schon immer unter selbstzweifel gelitten, die vorallem in der schulzeit verstärkt worden.
war halt immer die kleine graue maus
inzwischen sagen aber auch einige das ich mich echt zum positiven verändert hab...bin selbstbewusster geworden und mach auch mehr aus mich.^^
aber seit ich jetzt inner beziehung bin und weiß was für hübsche mädchen er vorher als freundinnen hatte oder ons,hab ich leider oft den gedanken das ich da nicht mithalten kann
ich persönlich find zudem mein freund auch sehr gutaussehend und hab angst nich gut genug zu sein., obwohl er mir dafür überhaupt kein anlass gibt.
ich find unsere beziehung echt super...
ich gib mich nach außen oft lustig und locker obwohl ich innerlich leider mich manchmal echt klein fühl.
tja und durch dieses blöde gefühl bin ich dann manchmal zickig oder zieh mich ruhig zurück. ich will das dies endlich mal aufhört!!!
hinzu kommt das ich durch ne psychose und häufigen schmerzen, meine ausbildung verloren hab und durch die langeweile auch dieses viele grübeln kommt. bin echt antriebslos und kann mich kaum aufrappeln
achso und bitte nicht auslachen. ich weiß das es 10000schlimmere dinge gibt und ich bin gott echt dankbar dafür das es mir recht gut geht ^^
deshalb will ich mein leben nich durch sowas unnötiges schwer machen. würd mich über tipps freuen

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 12:35

Hallo erstmal,
ich weiß als außenstehender redet man sich leicht!
aber freu dich doch einfach mal drüber das du eine freund hast, der dich glücklich macht!
ich bin mir sicher wenn er dich nicht hübsch fände, oder dich nicht mögen würde, wäre er ja auch nicht mit dir zusammen!

mein freund hatte auch 2 freundinnen die total dünn waren und ich bin zwar nicht dick, aber ich hab schon so bisschen fett an mir da hab ich mich auch immer gefragt was will der von mir! aber es geht ja nicht nur nach der optik!

dein freund findet bei dir etwas, was er bei den anderen nicht gefunden hat! du siehst vielleicht nicht aus wie barbie, aber du hast wahrscheinlich einen tollen charakter, der dich somit auch schön macht!

steiger dich nicht so rein, genieß das leben mit deinem freund der dich so mag wie du bist

grüße

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 13:28
In Antwort auf compo2

Hallo erstmal,
ich weiß als außenstehender redet man sich leicht!
aber freu dich doch einfach mal drüber das du eine freund hast, der dich glücklich macht!
ich bin mir sicher wenn er dich nicht hübsch fände, oder dich nicht mögen würde, wäre er ja auch nicht mit dir zusammen!

mein freund hatte auch 2 freundinnen die total dünn waren und ich bin zwar nicht dick, aber ich hab schon so bisschen fett an mir da hab ich mich auch immer gefragt was will der von mir! aber es geht ja nicht nur nach der optik!

dein freund findet bei dir etwas, was er bei den anderen nicht gefunden hat! du siehst vielleicht nicht aus wie barbie, aber du hast wahrscheinlich einen tollen charakter, der dich somit auch schön macht!

steiger dich nicht so rein, genieß das leben mit deinem freund der dich so mag wie du bist

grüße


danke für die liebe antwort und natürlich freu ich mich ein freund zu haben, ...konnte man doch aus dem text herauslesen wie glücklich ich mit ihm bin
ja ich sollts einfach aktzeptieren ist aber schwer , den an irgendeinem tag kommen diese gedanken eh wieder

lg

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 19:28

Hihi
danke sone süße antwort hab ich hier ja noch nie gekriegt. ganz lieben dank

ja ich bin auch seine längste beziehung und die erste mit braunen augen ...hihi das läuft hier ja wirklich parallel ab

ich wünsch dir und deinem freund ganz viel glück weiterhin.
und für deine kleine josefine auch

bleib wie du bist
Ganz viele liebe grüße zurück

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 20:18

Aus
der grauen Maus ist halt eine heiße Frau geworden und mit deinem tollen Charakter (Männer achten auch darauf) bist du unwiederstehlich für ihn.
Also 100.000.000 mal besser als die anderen Frauen, die er vorher hatte.

Männer haben oft ons mit Frauen, mit denen die nie eine Beziehung wollen, die wissen nur, die macht heute Nacht das, was ich will.

Mit dir will er nicht nur einmal Sex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen