Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will am Samstag mein Erstes Mal haben! *zitter*

Will am Samstag mein Erstes Mal haben! *zitter*

5. November 2007 um 20:11

hey ihr SüzZen!! aLso ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns über alles!! leider sehen wir uns nur am wochenende weil er unter der woche in einem internat ist ): jedenfalls kommt er diesen samstag, wie jede woche, zu mir uns ich bin allein zu Hause.. (: ich will schon lange mit ihm schlafen, aber ich will, dass mein erstes mal was besonderes wird.. ich nehm die pille und mit kondom will ich zusätzlich noch verhüten, also da kann nix passieren!!

er weis noch nichts von meinem Vorhaben, aber ich weis von gesprächen dass er auch gerne möchte.. aber es kommt total überraschend wenn ich jetzt auf einmal am samstag anfang und mit ihm schlafe.. wie soll ich das am besten einleitend machen? soll ichs ihm vorher sagen? besser nicht oda?!? und wie soll ich das von anfang an machen und das zimmer "herrichten" und so!? freu mich über antworten und tipps (:

lg

Mehr lesen

5. November 2007 um 20:19

Wie weit bist du denn sonst gegangen?
ich würde nicht zu viel erwarten. es kann wehtun, auch wenn alles sonst sehr romantisch ist. aber wenn es nicht wehtut ist es sehr schön. ich würde einfach anfang mit ihm rumzumachen und mich dann langsam an seine hose machen. hatte er denn sonst schon mal?
kleiner tipp.... besser und schmerzloser wird es wenn du sehr feucht bist, oder eifach mit spucke oder gleitgel nachhilfst. du wirst bestimmt angespannt sein und dann kann es sehr schwer sein wenn er in dich eindringen will und du nicht sehr feucht bist.
aber das du richtig verhütest ist sehr gut und vernünftig. +
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 20:23
In Antwort auf younglady9

Wie weit bist du denn sonst gegangen?
ich würde nicht zu viel erwarten. es kann wehtun, auch wenn alles sonst sehr romantisch ist. aber wenn es nicht wehtut ist es sehr schön. ich würde einfach anfang mit ihm rumzumachen und mich dann langsam an seine hose machen. hatte er denn sonst schon mal?
kleiner tipp.... besser und schmerzloser wird es wenn du sehr feucht bist, oder eifach mit spucke oder gleitgel nachhilfst. du wirst bestimmt angespannt sein und dann kann es sehr schwer sein wenn er in dich eindringen will und du nicht sehr feucht bist.
aber das du richtig verhütest ist sehr gut und vernünftig. +
lg

Hey du. (:
danke für die antwort.. also wir haben bis jetzt ziemlich alles gemacht bis auf geschlechtsverkehr halt.. nein es ist auch sein erstes mal!! danke für die tipps (: lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 20:25

Hi edelmietze!
danke für die AW. das mit den teelichtern ist eine supi idee, danke! (: ja verhütung ist für mich extreeem wichtig, auch wenn man nur herummacht (:
thx nochmal! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen