Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wilde Gedanken und Gefühle

Wilde Gedanken und Gefühle

10. März 2010 um 0:13 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 9:42

Hallo!
Ich muss mal dringend was loswerden und mache das jetzt hier im Forum (bin froh, dass es euch alle gibt!!!!), weil ich das sonst keinem sagen kann.
Bin 32, w., seit 11 Jahren liiert und seit 9 Jahren verheiratet.
Im Großen und Ganzen bin ich glücklich, sexuell läuft nicht so viel, was aber okay ist. Nach 11 Jahren nimmt das halt ab.
Wir sehen uns eigentlich nur noch am WE, da ich seit einem halben Jahr auf einem Abendgymnasium bin und mein Abi nachhole. In meiner Klasse sind zwei Jungens, die ich echt niedlich finde, der eine ist 25 und der andere, um den es hier gleich geht, ist 20...OMG...
Also, dann mal los...ich gehe mal von aus dass ich einfach mal wieder das Kribbeln von früher, als man frisch verliebt war, spüren will und dass ich will, das andere Männer mich begehrenswert finden. Soweit meine Theorie.
Mit dem 20Jährigen verstehe ich mich super, ich kann Blödsinn reden (bin eh albern und eher wie 20) und er ist ein toller Kerl, hört mir zu, stellt Fragen usw. Wir wohnen im selben Ort und fahren fast immer zusammen zur Schule und zurück.
Ich sage schon immer, er sei mein "Schul-Ehemann", da ich ihn mehr als meinen Mann sehe. Neuerdings ertappe ich mich dabei, dass ich mit ihm flirte und so Sachen sage wie: "Ach dir ist kalt? Dann können wir ja kuscheln..." oder:"Wenn ich jünger wäre und nicht liiert...." oder ich sage sowas wie "Hase", "Schätzelein" usw. Gut, letzteres sage ich oft auch zu anderen.
Und ich habe mir auch schon vorgestellt, wie es wäre, ihn zu küssen...OMG, help!!! Ich bin eine alte, verheiratete Frau, und träume von 20jährigen!!! Gehts noch????
Ich fühle mich gerade in meine Jugendzeit versetzt, als ein paar Jungs auf mich standen und ich mich deswegen einfach nur gut gefühlt habe.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ihn liebe, nein, aber ein bisschen schwärmen tue ich schon für ihn, ist ja auch ein toller Typ. Und das mit dem "Wenn ich jünger wäre und nicht liiert" meine ich wirklich so.
Wie kann ich mich bremsen??? Heute hab ich ihn sogar gefragt, ob ich für ihn auch was wäre, wenn ich nicht verheiratet wär und schon Ü30. Und er hat JA gesagt, das Alter sei egal, ich sähe ja jung aus....
Wir fahren bald auf Klassenfahrt, und ich glaube, wenn er
auf mich zukommen würde um mich zu küssen, ich weiß nicht, ob ich den Kopf wegdrehen könnte...
Scheiß Hormone!!!
Aber mir ist aufgefallen, dass ich wieder mehr Lust auf meinen Mann habe
Ich wollt das alles nur mal loswerden, freu mich aber trotzdem auf Tipps und Feedbacks!
Thx for reading

Mehr lesen

10. März 2010 um 10:07

^^
Hi

Erst mal glaube ich kann fast jeder deine Gefühle verstehen. Kleine Schwärmerein sind nichts schlimmers, solange es ja dabei bleibt. Bis jetzt ist zwischen euch ja noch nicht wirklich was passiert, bis auf etwas flirten. Natürlich findet man es toll, wenn ein jüngerer Mann einem sagt, dass man für sein Alter toll aussieht oder das er einen auch mag. Welche Frau wäre da nicht geschmeichelt und würde rot im Gesicht werden?! Warte erst mal ab wie es überhaupt weiter geht. Also ich würde meinen Mann nicht betrügen, dafür bin ich zu glücklich mit ihm. Aber was du dann tust ist deine Sache, du musst dir dann aber auch über die möglichen Folgen Gedanken machen. Vielleicht reizt dich ja auch nur die reine Vorstellung/Fantasie daran, wenn du sagst, dass du wieder mehr Lust auf deinen Mann hast.

Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 9:42

Wie suess
Ich kann Deine Gefuehle sehr gut nachvollziehen. Es ist total normal. Wir alle haben soetwas schon mal erlebt. Geniesse das schoene Gefuehl!
Allerdings muss man einen klaren Kopf bewahren. Ich wuerde an Deine Stelle nicht mitfahren auf Klassenfahrt. Es ist schwer, aber wenn Du schon weiss dass Du ihn nicht widerstehen kannst, dann warum das Risiko eingehen? Und es besteht eine grosse Chance, dass es mehr wird auf Klassenfahrt.
Wenn Du Dich jetzt zurueck ziehst, wird es immer etwas schoenes sein und Du kannst weiter von seinen Kuessen traeumen. Kommt es aber zu mehr, dann wird es ein Albtraum fuer alle Beteiligten, und das willst Du ganz bestimmt nicht.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club