Home / Forum / Liebe & Beziehung / wiie wird es zwischen mir und meiner freundin wieder wie früher ?

wiie wird es zwischen mir und meiner freundin wieder wie früher ?

3. Mai 2012 um 23:59

haaalloo zusammenn.... ich habe ein problem ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.... ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen ... die ersten 2 monate lief es wirklich sehr guut...einfach traumhaft... aber nachdem ich bemerkt hatte das sie mich mehrmals wegen ihrer vergangenheit angelogen hat ...habe ich das vertrauen zu ihr verloren... und dann hat mir mal eine kolllegin von ihr geschrieben und mir erzäählt das sie mal einen freund hatte von dem ich nichts wusst... ich fragte daraufhin meine freundin ob das stimmt.. das sie mal mit diesem typen zusammen war... sie stritt es aber ab und log mich wieder an... erst nach einem monat hatte ich es dan aus ihr rausbekommen... und sie gefragt wiso sie es mir nicht erzählt hat.... aber ich bekamm keine richtige antwort... sie sagte nur es wäre ihr peinlich gewesen mir von ihm zu verzehlen... und wir haben uns mächtig gestritten weil sie mich angelogen han... aber sie hat sich niemals bei mir entschuldigt für diese lügen... und ich habe einfach kein vertrauen mehr zu ihr seit dan... und so habe ich noch von anderen typen erfahren , von denen ich nichts wusst... wir streitten uns wirklich 2-3 mal pro woche... und ich habe sie auch mal getestet ob sie mich vlt. auch betrügt... beim ersten test hat sie es nicht raus bekommen das ich es bin... aber als ich sie das 2 mal testete hat sie es rausbekommen das ich es bin und sie nur testen möchte ....sie ist darfau hin wütend geworden.... und hat mir gesagt das ich garkein vertrauen zu ihr hätte und hat mit mir eine zeit nicht geredet... und seit einer wuche sagt sie auch zu mir das sie mich schon seit 1-2 monaten nicht mehr so wie früher liebt , und sie sagt sogar das sie mich hasst und keine zukunft mit mir vorstellen kan.... heute ging ich sie besuchen.... wollte mit ihr reden... aber sie lief die ganze zeit von mir weg und ich bittete sie sogar drum das sie mit mir kurz redet... aber sie wollte nicht .... sie wurde wütend und sagte das sie mich hasse und das wir erst samstag abgmacht hätten und nicht heute..... am abend schrieb sie mir eine sms das sie im momment auf nichts lust hat und deppressiv ist und nur noch alleine sein möchte.... was soll ich nach eurer meinung nun tun ? könnt ihr mir weiter helfen ? ich liebe sie auch nicht mehr so wie früher aber ich möchte mit ihr zusammen sein... könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich wieder für sie interressant werde und das sie wieder gefühle für mich bekommt ? ich möchte das es wieder so ist wie am anfang wie bekomme ich das hin ?? ich biittee um guute antworten bittee

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 9:25


Wow, ich stelle mir gerade deine arme Freundin vor, wie sie versucht mit dir ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen, und du nötigst sie dir alle Details aus ihrer Vergangenheit zu erzählen, die sie vielleicht lieber vergessen möchte.

Und dann auch noch diese "Tests" - das geht ja mal gar nicht! DU hast sie angelogen, nicht sie dich. Sie hat dir nur Sachen vorerst nicht erzählt, weil man eigentlich auch nicht in eine Beziehung geht mit den Worten "Hey, also vor dir hatte ich schon xx andere Typen."
Und, hat sie deinen "Test" wenigstens bestanden, bevor sie dich entlarvt hat?

Trennt euch und lass sie in Ruhe. Das wird nichts mehr, diese Vertrauensbrüche (in deinen Augen ja auch ihrerseits) kann man nicht einfach ausm Gehirn löschen. Das würde immer da sein und an dir nagen. Und an ihr sicher auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 9:38

Wen
man in eiiner beziehung ist hat man keiine geheminsse und solte sich alles erhählen was war und ist....
aber würde mich schon noch wunder nehmen was mit dem eiinten ex war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 16:33
In Antwort auf roteskuschelkissen


Wow, ich stelle mir gerade deine arme Freundin vor, wie sie versucht mit dir ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen, und du nötigst sie dir alle Details aus ihrer Vergangenheit zu erzählen, die sie vielleicht lieber vergessen möchte.

Und dann auch noch diese "Tests" - das geht ja mal gar nicht! DU hast sie angelogen, nicht sie dich. Sie hat dir nur Sachen vorerst nicht erzählt, weil man eigentlich auch nicht in eine Beziehung geht mit den Worten "Hey, also vor dir hatte ich schon xx andere Typen."
Und, hat sie deinen "Test" wenigstens bestanden, bevor sie dich entlarvt hat?

Trennt euch und lass sie in Ruhe. Das wird nichts mehr, diese Vertrauensbrüche (in deinen Augen ja auch ihrerseits) kann man nicht einfach ausm Gehirn löschen. Das würde immer da sein und an dir nagen. Und an ihr sicher auch.


Wow, ich stelle mir gerade deine arme Freundin vor, wie sie versucht mit dir ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen, und du nötigst sie dir alle Details aus ihrer Vergangenheit zu erzählen, die sie vielleicht lieber vergessen möchte.

Und dann auch noch diese "Tests" - das geht ja mal gar nicht! DU hast sie angelogen, nicht sie dich. Sie hat dir nur Sachen vorerst nicht erzählt, weil man eigentlich auch nicht in eine Beziehung geht mit den Worten "Hey, also vor dir hatte ich schon xx andere Typen."
Und, hat sie deinen "Test" wenigstens bestanden, bevor sie dich entlarvt hat?

SUPER GESCHRIEBEN!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 20:56

Diese Lügen
Lügen verderben alles. Es heißt nicht umsonst "Lügen haben kurze Beine"
Meine meinung ist wer öfters Lügt der wird immer lügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram