Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviele "Lieben" hattet ihr schon?

Wieviele "Lieben" hattet ihr schon?

7. November 2005 um 4:14

Tag,
Es ist ja immer ein obskures Thema über die Liebe irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, da Sie irgendwie Einzigartig ist, und doch nüchtern betrachtet wiederum nicht.

Ich frag mich nur, wieviele Beziehungen habt ihr schon hinter euch, in denen "Liebe" im Spiel war?

Es ist mir wichtig, dass nur Beiträge auf den Hauptbeitrag bezogen kommen. Auch sind Altersangaben erwünscht, damit man wenigstens ein bisschen überschaubarer hinterher schlussfolgern kann.

Mein Motiv:
Ich bin auch grad in einer Beziehung. Und diese Beziehung scheint *sentimental modus on* die heiligste und einzigartigste der Welt zu sein, man kann sich gegenseitig keinen perfekten Partner vorstellen *sentimental modus off*.
Die Realität sieht nur anders aus. Es gibt sehr viele Paare die sich scheiden lassen, obwohl sie sich vorher liebten. Auch so wird mir von allen Seiten geraten, sich nicht in meinem Alter auf eine Frau festzulegen, sondern einfach seinen Spaß zu haben, solange man noch jung ist usw.

Ich waage es zu behaupten, dass es diese Ewige Liebe überhaupt nicht gibt, von der alle Frauen träumen und sich wünschen, da Liebe zwar ein starkes Gefühl ist, aber auch ein vergängliches Gefühl ist, dass mit der Sättigung kommt und mit der Routine vergeht. oder so.

Wie viele Beziehungen habt ihr also schon hinter euch?

Mehr lesen

7. November 2005 um 8:11

Also das mit der ewigen Liebe
ist doch Wunschdenken. DIE große Liebe gibt es meiner Meinung nach nicht. Es kann sowohl eine einzige als auch mehrere Lieben geben im Leben.

Ich habe meinen ersten Mann sehr geliebt und ich liebe meinen jetzigen sehr. Also ich hatte bis jetzt zwei "Lieben" und ich habe beide geheiratet.
Unter Liebe verstehe ich, wenn man mit dem Herzen und der Seele dabei ist, mit dem Mann jeden Tag zusammen sein will und alles teilen.
Alles andere ist Verliebtheit und ist nicht alltagstauglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper