Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviele Fahrstunden? Will nicht pleite werden

Wieviele Fahrstunden? Will nicht pleite werden

21. September 2010 um 12:36

Wieviele Fahrstunden in der Fahrschule habt ihr gebraucht bis ihr eure Prüfung machen konntet??

Bin etwas am Verzweifeln. Mache gerade meinen Führerschein und hatte bis jetzt 5 Std.
Leider sehe ich keine große Verbesserung und mein Fahrlehrer greift mir ständig ins Lenkrad *nerv*
Und heute sagt er mir ich solle mir noch einmal alle Schilder und die Vorfahrtregeln genau anschauen, obwohl ich die alle kenne!! Nur wenn er ständig reingreift und die ganze Zeit sagt was ich tun soll, dann verwirrt mich das total
Bin so frustriert heute und habe Angst, dass ich zu viele Fahrstunden brauche und Geld aus dem Fenster schmeißen muss
Bin Studentin und nicht die reichste. Krieg den Führerschein auch nicht bezahlt....

Kennt das jemand?

Mehr lesen

21. September 2010 um 12:50

[Bin etwas am Verzweifeln. Mache gerade meinen Führerschein und hatte bis jetzt 5 Std.]

Naja, sind noch nicht so viele. Skifahren lernt man auch nicht an einem Tag.

[Leider sehe ich keine große Verbesserung und mein Fahrlehrer greift mir ständig ins Lenkrad *nerv* ]

Nach 5 Std. kennt dein Fahrlehrer eben dich noch nicht, da geht er lieber auf Nummer sicher...... Und vielleicht merkst Du selber nicht, wann Du Fehler begehst.

[und die ganze Zeit sagt was ich tun soll, dann verwirrt mich das tota]

Entschuldige, aber was würde es nützen, wenn dein Fahrlehrer dich immer loben würde, aber Du im Endeffekt in der Prüfung Mist baust? Da sind 300 + x gleich aus dem Fenster.

Mein Fahrlehrer hat auch immer (bis zum Schluss) gesagt: Nicht zu dicht auffahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 13:29
In Antwort auf alexus26

[Bin etwas am Verzweifeln. Mache gerade meinen Führerschein und hatte bis jetzt 5 Std.]

Naja, sind noch nicht so viele. Skifahren lernt man auch nicht an einem Tag.