Home / Forum / Liebe & Beziehung / wieviele dates bis zum ersten kuss

wieviele dates bis zum ersten kuss

22. Mai 2009 um 15:23 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 18:44

hey ihr lieben,

bin mal neugierig wieviele dates hattet ihr bevor es zum ersten kuss kam?

bin nämlich grade in dieser situation und es würd mich interessieren!!

bussl

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 15:25

eins
naja, ich kannte ihn vorher bereits ein halbes jahr. ^^ und nun mal sehen wie es weitergeht, treffen uns seit drei wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2009 um 15:41

...
Keins... sowas wie Dates würd ich nie machen.
Wir haben uns beim Ausgehen zufällig getroffen und sind ins Quatschen gekommen, dann bei einem weiteren Event haben wir uns verliebt und waren dann einfach fast jeden Tag wieder in unserer Stammbar, dann ging's mit mehreren Freunden zu ihm nach Hause zum Weiterfeiern und da wurde dann ein bisschen gekuschelt und am nächsten Tag haben wir gemerkt, dass eine Beziehung eigentlich keine schlechte Idee wäre.

Geküsst haben wir uns (da beide Kussmuffel) erst 2 Wochen später. Sex nach unter einer Woche.
Aber von Anfang an viiiiel Kuscheln.

22. Mai 2009 um 15:47

Kuss ist doch harmlos
Gibt es dafür etwa auch eine Anstandswartefrist?

Ich würde sagen, wenn es echt total gefunkt hat, was man ja beim 1. Date bereits merkt ob es passt oder nicht, dann ist gegen einen Kuss beim Abschied doch nichts einzuwenden. Küssen gehört für mich nicht zum Sex.

Ich glaube, wenn mein Date mich so gehen lassen würde ohne das Bedürfnis zu haben und mir dadurch zu signalisieren das er mich toll findet und es zu weiteren Dates kommen wird, dann wäre ich beleidigt.

22. Mai 2009 um 15:48

Also ...
... geküsst haben wir uns beim 2. treffen und geschlafen hab ich genau 3 wochen nach unserem 1. date habs aber nicht bereut

22. Mai 2009 um 16:25
In Antwort auf an0N_1189886499z

eins
naja, ich kannte ihn vorher bereits ein halbes jahr. ^^ und nun mal sehen wie es weitergeht, treffen uns seit drei wochen.

...
Ich hab meinen Freund auch beim Geburtstag von nem gemeinsamen Freund kennen gelernt.. ich hatte ihn davor sogut wie täglich im Bus gesehen, aber halt weiter nichts... geküsst haben wir uns dann halt auch an dem Abend! War auch Alk im Spiel... aber ich fand ihn eig. schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hab süß (13 Monate davor)... und naja.. Nun ist der Abend heute genau 8 Monate her!! Und ich liebe ihn mit jedem Tag mehr!!!

22. Mai 2009 um 16:26
In Antwort auf aithne_11909698

...
Ich hab meinen Freund auch beim Geburtstag von nem gemeinsamen Freund kennen gelernt.. ich hatte ihn davor sogut wie täglich im Bus gesehen, aber halt weiter nichts... geküsst haben wir uns dann halt auch an dem Abend! War auch Alk im Spiel... aber ich fand ihn eig. schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hab süß (13 Monate davor)... und naja.. Nun ist der Abend heute genau 8 Monate her!! Und ich liebe ihn mit jedem Tag mehr!!!

...
.... ne sry, 8 Monate und 2 Tage..
Wir sind heut 8 Monate zusammen..
also wir kannten uns kaum, und kamen innerhalb von 2 Tagen zusammen.. hätt nieee gedacht, dass ich mich auf sowas einlasse! Aber Gott sei Dank hab ich es =)

22. Mai 2009 um 18:44
In Antwort auf esterya1

...
Keins... sowas wie Dates würd ich nie machen.
Wir haben uns beim Ausgehen zufällig getroffen und sind ins Quatschen gekommen, dann bei einem weiteren Event haben wir uns verliebt und waren dann einfach fast jeden Tag wieder in unserer Stammbar, dann ging's mit mehreren Freunden zu ihm nach Hause zum Weiterfeiern und da wurde dann ein bisschen gekuschelt und am nächsten Tag haben wir gemerkt, dass eine Beziehung eigentlich keine schlechte Idee wäre.

Geküsst haben wir uns (da beide Kussmuffel) erst 2 Wochen später. Sex nach unter einer Woche.
Aber von Anfang an viiiiel Kuscheln.

......
@Esterya

Was heißt das, sowas wie DATES würdest du nie machen???

Gehst du davon aus, dass du nie wieder SOLO sein wirst und wenn du evtl vielleicht mal doch wieder Single sein würdest, dein nächster Partner dir einfach so zugeflogen kommt?

Lieben Gruß
Angellaney

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook