Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviele Beziehungen braucht ein Mann?

Wieviele Beziehungen braucht ein Mann?

23. November 2005 um 19:20 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 9:04

hallo, würde mich interessieren wieviele Frauen-Beziehungen ein Mann so im durchschitt erleben darf bzw. sollte, bevor er heiratet?

Mehr lesen

23. November 2005 um 19:45

Möglichst so wenige
das er eben noch heiraten will!

Das kann man doch nicht so pauschal sagen! Ich kenne Männer die sind mit ihrer ersten (ja absolut bei allem die erste) Frau noch zusammen und seit Jahren schon "glücklich" verheiratet und dann wieder Männer die viele Beziehungen hatten und einfach nicht Ehemann fähig sind!!!

Kommt drauf an ein Mann ist hald auch nur ein Mensch (glaub ich zumindest)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 20:12

Ich würde sagen
...so 300 - 400 freundinnen sollte ein mann schon gehabt haben , bis er sich " ewig " bindet . wobei " ewig " für <= 3 jahre oder so steht !

mädels eure fragen sind herrlich.
ich schmeiss mich weg... danke dafür !
))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 21:43

Kleine Formel
Alter durch Größe mal Gewicht (des Mannes wohlgemerkt) = Summe der erlebten oder durchlebten Beziehungen...

herbstlaub..grinsend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 6:06

Danke meine Damen und Herren!
Ich verneige mich!

She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 9:04

Diese Frage ist gut,
und hat mich zum Nachdenken angeregt.
Wenn ich so meine Familie und meine Freunde betrachte, sind die Beziehungen am stabilsten wo Beide Partner nur sehr wenige Beziehungen vorher hatten.
Ich glaube das die Wechselwilligkeit mit zunehmender Anzahl vorheriger Beziehungen überproportional steigt.
LG Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club