Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Zeit braucht eine Beziehung?

Wieviel Zeit braucht eine Beziehung?

12. April 2002 um 0:25

Hallo an alle!

ich bin neu hier und kenn mich gar nicht aus. Ich habe auch nicht sehr viel Erfahrung mit Foren.

Ich denke ich stelle mich erstmal vor...
Ich bin 36 Jahre jung,w, bin schon zum 2. mal geschieden und führe zurzeit eine ziehmlich frustrierende Beziehung. Mein Deutsch ist auch nicht ganz perfekt also habt Gnade mit meinen Rechtschreibfehlern.(und lacht nicht zu heftig)

Ich bin seit 1 Jahr mit einen Mann zusammen der 45 ist. Er hat noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt. Er ist sehr eingefahren in sein Tagesablauf und hat kaum Zeit für uns. Da er Spätschicht arbeitet. Sehen wir uns unter der Woche vielleicht 1 Abend für 3 Stunden. Dann muss ich schon ins Bett. Am Wochenende braucht er meisten 1 Tag für sich und kommt dann Sa. Abend und bleibt übernacht und wir verbringen dann So. zusammen. Nicht gerade viel, oder? Er hat auch Schwierigkeiten bei mir zu schlafen. Er ist es gewohnt bis 3:00 auf zu bleiben.

Eigentlich ist mir klar, dass ich in der Beziehung unglücklich bin aber er ist auch ein sehr toller Mensch nur die äusseren Umstände sind unmöglich. Ich weis nicht weiter. Was will ich eigentlich?

Liebe Grüße
saydie

Mehr lesen

12. April 2002 um 8:16

Für mich wär das nix
Liebe Saydie,

ganz kurz zur Erklärung:
Ich schreib hier nur, was ICH darüber denke oder tun würde. Meine Ansichten sind ja manchmal aus der Steinzeit , aber ich persönlich fahre gut damit.

Mir wäre das nicht genug. Zwingen kann man ihn wohl nicht, deshalb würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn ihm was an der Beziehung liegen würde, bekäme er nicht genug von DIR und würde jede freie Minute herbeisehnen, die er mit Dir zusammen sein kann.