Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Stolz sollte ich haben?

Wieviel Stolz sollte ich haben?

12. November 2009 um 19:58

Hallo, ich hatte letztens erst nen andren Thread gepostet, da gings um die Geschichte mit dem Typen hier in Südamerika, der mir erst Hoffnung gemacht hat, sich dann nur noch sporadisch gemeldet hat und bei dem ich jetzt weiß, er sucht nur Spaß.

So, seit dem er das letzte Mal bei mir war und ich herausgefunden hab, dass er nur Spaß will und ihm gesagt hab dass ich ihn gerne mag (und wir danach trotzdem noch 3 Stunden in meinem Bett lagen, gekuschelt haben und uns mit einem langen Kuss verabschiedet haben), habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Das war also am Samstag, und heute ist Donnerstag. (Er hat sich auch nicht gemeldet.)

Ich war nach Samstag nämlich echt sauer, weil ich mich verarscht und bewusst getäuscht gefühlt hab (einladen zu nem Lunch und sagen dass man mich mag, obwohl man nur einen Hintergedanken hat...Sex...).

Die Sache ist nun die: Verliebt bin ich nicht mehr in ihn, so wie am Anfang. Jetzt finde ich ihn einfach nur sehr sexy und anziehend. Er hat so nen krassen Reiz für mich. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil er schon 29 ist (bin 24 und hatte noch nie nen so viel älteren Typen), und vom Aussehen her genau mein Typ. Und er arbeitet schon...wohnt halt hier in dieser Stadt, wo ich ja nur mein Auslandssemester verbringe.

Jetzt denke ich mir: Ich bin noch ca. 6 Wochen in dieser Stadt. Danach reise ich herum und werde nur noch sporadisch hier in die Stadt kommen. Und Mitte Februar fliege ich - wahrscheinlich - schon nach Hause. Warum also nicht "Stolz über Bord werfen" und ihm am WE nachts mal ne SMS schicken...ob er nicht vorbei kommen will und dass ich jetzt auch finde, dass ne Beziehung ja wirkclih keinen Sinn macht weil ich bald weg bin. Aber wir könnten ja ein bisschen Spaß haben...
So in der Art würd ich ihm das Schreiben.
Und dann würden wir evtl ein paar nette Nächte miteinander verbringen. Das würde mich schon reizen. Und ich weiß ja nun, dass ich nciht auf 'mehr' hoffen brauch und mache das dann auch nicht.
Mir gefallen halt so selten Typen, gestern war ich wieder feiern und dacht mir, halt ich mal Ausschau nach nem netten Typen.. (bissl Spaß im Auslandssemster^^), aber es gefällt mir soooo selten einer RICHTIG (also sei es auch nur fürs Knutschen!!!). Nur bei ihm ists so dass ich ihn einfach total anziehend finde.

Was meint ihr; muss ich mir mehr "Stolz" bewahren? Ihm nicht durchgehen lassen, wie er mich vorher behandelt hat? Ihm nicht die Genugtuung geben dass mich doch noch bei ihm melde?
Oder soll ich einfach an meinen Spaß denken? Ich bin da etwas hin- und hergerissen.

Mehr lesen

13. November 2009 um 16:22

Da hast du Recht
Stimmt... so gesehen hast du natürlich Recht. Da hab ich in der Tat meinen Stolz schon über Bord geworfen.

Das einzige, was mir Angst machen würde, wäre, dass er nicht auf meine SMS mit dem "eindeutigen Angebot" antwortet.
DANN würde ich mich ja total bescheuert fühlen und mich wahrscheinlich ärgern, dass ich überhaupt gefragt hab.

Aber sagt ein Mann bei so nem Angebot nein?

Als er letzte Woche nachts um 5 hier ankam, hab ich ihm recht viele Vorwürfe gemacht (weil wir ja eigtl vorher verabredet waren, an dem Abend, und er sich nicht mehr gemeldet hatte, nur dann nachts um 5...). Das hat ihn natürlich genervt.
Nachher denkt er sich, dass das jetzt so weitergeht und antwortet mir deshalb lieber nicht? Oder sagt ein Mann zu Sex generell nicht nein? (er war ja vorher sehr daran interessiert...)


PS: Ein kleine Nebensache: Hatte ihm ja vor 3 Wochen bei Facebook schon die Freundschaftsanfrage geschickt, die hat er nie angenommen (meinte dann zu mir ich hätt den Falschen geaddet... ja sicher..). Jetzt hab ich gesehen dass er sie nun schlussendlich abgelehnt hat, seit vorgestern oder so (das kann man nachverfolgen, ob die Anfrage nur noch nicht angenommen oder tatsächlich abgelehnt wurde). Genau dieser Fakt macht mir Angst dass er mir nicht mal mehr auf mein eindeutiges Angebot antwortet - das wirkt so wie: so das wars mit ihr. Ich mein, er hätte diese Anfrage ja auch weiter einfach in der Luft pendeln lassen können.

Gefällt mir

13. November 2009 um 18:31


Wie hat er dich denn behandelt ?? Eben wie ein Typ, der Sex will...er hat doch nie gesagt, dass er mehr will, also hat er sich fair verhalten...Ich finde er hat da nichts falsch gemacht
Du willst auch Sex, also nimm ihn dir...

Gefällt mir

14. November 2009 um 17:18

So...
SMS gestern Nacht gesendet... hatte mir eigtl vorgenommen, das erst Samstag Nacht zu machen - aber die Situation passte, denn ich war auf ner Party und es hätte gut sein können, dass er um die Zeit auch irgendwo dort in der Nähe unterwegs war. So konnte ich das gut verpacken. Denke ich mal.

Ne Antwort kam noch nicht - aber ich kann natürlich auch nicht erwarten, dass er um die Zeit wirklich noch wach war.
Mal sehen, ob er sich in den nächsten Tagen meldet.

Wenn nicht - Pech gehabt. Habe mich auch gestern, nachdem ich SMS versendet hab, nach andren Männern umgeschaut. Und so werde ich das weiterverfolgen, und falls er sich meldet, umso besser. Aber da ich eh nix zu verlieren hab, war es im Endeffekt die richtige Entscheidung, ihm nochmal zu schreiben. Hab vorher die ganze Zeit hin- und herüberlegt und mich dann besser gefühlt, als ich es endlich abgeschickt hab.

Gefällt mir

15. November 2009 um 18:00
In Antwort auf coyotin22

So...
SMS gestern Nacht gesendet... hatte mir eigtl vorgenommen, das erst Samstag Nacht zu machen - aber die Situation passte, denn ich war auf ner Party und es hätte gut sein können, dass er um die Zeit auch irgendwo dort in der Nähe unterwegs war. So konnte ich das gut verpacken. Denke ich mal.

Ne Antwort kam noch nicht - aber ich kann natürlich auch nicht erwarten, dass er um die Zeit wirklich noch wach war.
Mal sehen, ob er sich in den nächsten Tagen meldet.

Wenn nicht - Pech gehabt. Habe mich auch gestern, nachdem ich SMS versendet hab, nach andren Männern umgeschaut. Und so werde ich das weiterverfolgen, und falls er sich meldet, umso besser. Aber da ich eh nix zu verlieren hab, war es im Endeffekt die richtige Entscheidung, ihm nochmal zu schreiben. Hab vorher die ganze Zeit hin- und herüberlegt und mich dann besser gefühlt, als ich es endlich abgeschickt hab.

Noch keine Antwort von ihm
Hmm, naja er hat noch nicht geantwortet.

Blöde Sache, aber natürlich mach ich mir grad darüber Gedanken.
Fand er mich beim letzten Treffen so blöd, dass er nun nicht mal mehr Sex will???? (Obwohl das ja damals scheinbar sein einziges Ziel war)

Lehnt ein Mann so ein Angebot ab?

Tzzz..... da würd ich mir nun echt blöd vorkommen

Klar, hat er halt Pech gehabt. Aber kränkt einen dann natürlich doch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen