Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Rücksicht soll man auf den Partner nehmen?

Wieviel Rücksicht soll man auf den Partner nehmen?

12. Mai 2012 um 17:57

Hallo ihr Lieben!

Eure Meinungen interessieren mich mal wieder! Wo sind eure Grenzen? Wieviel Rücksicht soll man auf den Partner nehmen?

Nur einige Beispiele:
- Mann will abends nur auf ein 2-3 Bier raus, kommt aber erst am frühen Morgen ohne bescheid zu geben zurück.

- Man liegt als Paar gekuschelt auf der Couch, es ist nach 23 Uhr, Mann bekommt von Freunden SMS, will spontan auf Paar Bierchen, Frau sitzt alleine zu Hause rum.

Was sagt ihr dazu? Männer, wie Frauen?

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 14:25

Find da nichts schlimmes dran
zum ersten, wenn mein freund sagt, er geht nur 2 bier trinken und kommt dann wieder, aber kommt doch erst später, dann ist dem halt so. meistens hat er dann doch noch einen bekannten getroffen und dann zieht sich das halt.
da ich mit meinem freund keine zeit abmache, ist es mir völlig egal, wann er nach hause kommt. er ist ja erwachsen und ich nicht seine mutter

zum zweiten, find ich auch nicht schlimm. kam schon des öfteren vor, dass sein kumpel angerufen hat und die sich dann noch getroffen haben. kann er dann gerne machen, dann kann ich mir noch einen schönen schnulzenfilm ansehen

also ich find das sind alles sachen, wo man sich nicht drüber aufregen muss. wenns nur hin und wieder vorkommt und ansonsten alles tutti ist, ist es doch völlig ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 14:26


seh ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen