Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Po ist okay?

Wieviel Po ist okay?

17. Juni 2017 um 17:47

Wieviel Po sollte eine Frau maximal zeigen im Bikini (öffentlich See, Bad, Meer)?

Mehr lesen

7. Dezember um 8:45

in Prozent oder Quaratzentimeter? 

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 8:45

Oder in Kubik-Zentimetern?

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 9:02
In Antwort auf alberg2

Wieviel Po sollte eine Frau maximal zeigen im Bikini (öffentlich See, Bad, Meer)?

Von "sollen" kann keine Rede sein. Sie kann das glücklicherweise in unseren Breitengraden selbst entscheiden, ob und wie viel Haut der Bikini zeigt.

2 LikesGefällt mir

7. Dezember um 9:03
In Antwort auf kariertekatze

Von "sollen" kann keine Rede sein. Sie kann das glücklicherweise in unseren Breitengraden selbst entscheiden, ob und wie viel Haut der Bikini zeigt.

Bah, eine Threadleiche.

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 9:04
In Antwort auf alberg2

Die Frage hat sich seit Juni 2017 doch bestimmt schon von selbst beantwortet.
Wer mit dem ... ich drücke mich gepflegt aus ... Hinter-Teil einer Frau nicht einverstanden ist, der bekommt ihn extra deutlich gezeigt.
Ich selbst lege übrigens nicht so viel Wert darauf, mich von Frauen aufgeilen zu lassen.  

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 9:06
In Antwort auf alberg2

Wenn ich möchte, dass mein Po braun wird, dann ist ea mor ziemlich egal, was andere Frauen als "ok" empfinden. 

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 9:32
In Antwort auf kariertekatze

Bah, eine Threadleiche.

Aber erst heute Antworten und dann gleich mehrere !
Zum Glück kann ich hier in Europa soviel Po zeigen, wie ich will und mein Freund ok findet! Um die Frage zu beantworten. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen