Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel nähe erträgt eine beziehung?

Wieviel nähe erträgt eine beziehung?

2. November 2011 um 21:56 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 9:32

Was denkt ihr ganz allgemein wie tragbar ist eine beziehung in der man zusammen lebt,gemeinsam arbeitet und einfach rund um die uhr zusammen ist???

Mehr lesen

2. November 2011 um 21:59

Kommt drauf an...
Ich meine, ich wäre froh wenn ich mehr Zeit mit meinem Freud verbringen könnte da er auf Montage arbeitet, aber ich glaube jeder sieht es anders, für den einen Partner in der beziehung ist es schön wenn er den anderen immer sieht, für den anderen in der gleichen Beziehung ist es zuviel und geht im iwann aufn zeiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:15
In Antwort auf debby_12296212

Kommt drauf an...
Ich meine, ich wäre froh wenn ich mehr Zeit mit meinem Freud verbringen könnte da er auf Montage arbeitet, aber ich glaube jeder sieht es anders, für den einen Partner in der beziehung ist es schön wenn er den anderen immer sieht, für den anderen in der gleichen Beziehung ist es zuviel und geht im iwann aufn zeiger!

Das stimmt
Aber wrnn man gar nicht mehr für sich ist und man sich gar nicht vermissen kann,gleicher mann brauchte bei mir immer wieder abstand hing noch sooo an seiner exfrau und ist jetzt seit einigen wochen mit meiner kollegin zusammen,seit 2 monaten 24std rund im die uhr ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:26

Naja
ich wohne mit meinem freund zusammen und grad wenn urlaub ist, ist man mitunter 24 stunden zusammen und es klappt wunderbar. wir mussten auch ne eit auf engstem raum miteinander leben. ist ne schöne zeit. man nervt sich nicht etc. es passt einfach zwischen uns.
in solchen situationen zeigt sich erst, ob man wirklich zusammen harmoniert. nicht ohne grund trennen sich die meisten in der urlaubszeit

kurz: ja, es ist tragbar. es zeigt, ob man gut miteinander harmoniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:53

Kommt darauf an...
je nachdem, wie s einem gut tut!
Wenn man ein gutes Gefühl dabei hat warum nicht viel zeit auch mit dem Partner verbringen??

grüsse Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 9:04

Kann man
wie alles andere nicht verallgemeinern.
abbbber: 24/7 insbesondere zusammen arbeiten kann ich nicht empfehlen weil ich selbst schlechte erfahrung damit gemacht habe.
ich hätte mir damals auch freiräume schaffen müssen.
ich würde es allerdings auch mit einem anderen mann nicht nochmal machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 9:32

Selbst mit gemeinsamer Wohnung
habe ich schon ein Problem. Ich habe mir immer instinktiv Räume geschaffen, die für meine Freundin nicht einsehbar waren bzw. nicht ihrer Kontrolle unterlagen. Bei mir ist es, wenn ich einen Menschen zu gut kenne, "in- und auswändig" (sic), so verliere ich das sexuelle Interessen. Vielleicht ist es sogar so, dass mich an einer Frau auch sehr das Unbekannte reizt, die Polarität zwischen uns, die ich auch durch ein vertrautes miteinander Umgehen nicht auflösen möchte. "Er war ein Mann, sie eine Frau."

lieben gruß...sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest