Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Kontakt zu einem fremden Mann ist ok?

Wieviel Kontakt zu einem fremden Mann ist ok?

9. Februar 2008 um 11:15

Diese Geschichte beginnt im vergangenen Herbst, meine Frau und ich waren auf dem Stadtfest und sind getrennt nach Hause gegangen,nicht im Streit, wir hatten uns verloren, vorher abgemacht das wir nicht so lange bleiben, als ich auf dem Weg nach Hause war telefonierten wir noch und sie sagte sie würde auch bald kommen das war so gegen 3 schätze ich. Sie kam als es heller tag war um 7.30 Es hat sich herausgestellt das sie jemanden kennen gelernt hat. Als ich immer wieder gebohrt habe was da war, zuerst sagte sie, dass sie gesässen hätten und dann wäre sie eingepennt, später gab sie dann zu ihn zum Abschied geküsst zu haben, das sie eingeschlafen ist und sonst nichts wart, sagt sie bis heute. Er hat sich dann ständig bei ihr auf dem Handy gemeldet und SMS geschrieben, meine Frau hatte vorher mit Handy nichts im sinn konnte auch keine SMS schreiben , auf einmal war das Ding Geheimsache und sie lernte SMS schreiben, ich erfuhr davon immer nur zufällig, weil ich mich dann ja immer so aufrege, stimmt auch ich könnte dann ausrasten. Letzte Woche waen wir zusammen am Wochenende draussen es war schon recht spät wir wollten eigentlich gleich gehen, sie sagte sie wollte noch mit ein paar Freundinnen einen trinken und würde in 15 min wieder kommen, ich dachte mir kuck mal hin, also bin ich hinterher, sie holte eine Runde Getränke, aber da waren nur Jungs dann ging sie auf die Tanzfläche und tanzte mit einem Typen, mir war sofort klar das es DER Typ war, war auch, so. Ich bin hin hab einen Aufstand gemacht und bin stinksauer abgehauen. Meine Frau sagt immer was ich mich so aufrege wäre ja nichts gewesen sie hätte nur getanzt. Reagier ich über? Sie hat versprochen jetzt zum 2. mal alle Kontakte mit ihm abzubrechen, obwohl ja nie was gelaufen ist ( der Kuss zählt bei ihr nicht). Wir sind beide über 30 haben zwei Kinder 3+5 was macht man jetzt?

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 11:18

Sie hat Dich betrogen
Wenn Du damit nicht leben kannst, lasst euch scheiden.

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 11:20
In Antwort auf jokl_12764190

Sie hat Dich betrogen
Wenn Du damit nicht leben kannst, lasst euch scheiden.

Nicht so einfach,
ist ein Kus betrügen? wir haben 2 kleine Kinder soll ich die aus gekränkter Eitelkeit ohne Vater aufwachsen lassen?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 11:25
In Antwort auf hohepa_11849531

Nicht so einfach,
ist ein Kus betrügen? wir haben 2 kleine Kinder soll ich die aus gekränkter Eitelkeit ohne Vater aufwachsen lassen?

Was war eure Abmachung in dieser Hinsicht?
Wie ist sie als Frau?
Braucht sie Freunde? Welche Art Freunde?
Kann sie besser mit Männern oder mit Frauen umgehen?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 11:36
In Antwort auf hohepa_11849531

Nicht so einfach,
ist ein Kus betrügen? wir haben 2 kleine Kinder soll ich die aus gekränkter Eitelkeit ohne Vater aufwachsen lassen?

Wenn sie ganze Nacht alleine verbringt
dann nicht nur um zu küssen.

Und sag mal, wieso küsst eine verheiratete Frau mit zwei Kindern einen wildfremden Mann?

Such Dir eine Geliebte, wenn Du ihr nicht ewig nachspionieren willst. Dann hat jeder was für sich. Wenn die Kinder erwachsen sind, könnt ihr euch trennen, dann muss Du kein Geld für sie bezahlen.

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 11:47
In Antwort auf jokl_12764190

Wenn sie ganze Nacht alleine verbringt
dann nicht nur um zu küssen.

Und sag mal, wieso küsst eine verheiratete Frau mit zwei Kindern einen wildfremden Mann?

Such Dir eine Geliebte, wenn Du ihr nicht ewig nachspionieren willst. Dann hat jeder was für sich. Wenn die Kinder erwachsen sind, könnt ihr euch trennen, dann muss Du kein Geld für sie bezahlen.

Bist du nicht etwas vorschnell in deinem Urteil
?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 12:00

Kann es sein..
,dass eure beziehung ein wenig eingefroren ist?
..wie bei vielen paaren..er begehrt sie,gib ihr das gefühl,dass sie wieder ein junges mädchen ist,dass heimlich einen tollen jungen trifft..

überrasch sie!mach euch einen schönen romantischen abend,fahr spontan mit ihr weg,gib ihr das gefühl,dass sie etwas besonderes ist,...also kurz:sorg dafür,dass sie ihr interesse an ihm verliert,weil du ihr diese spontanität usw.auch geben kannst

eim aufstand ist sicher nicht die richtige lösung

viel glück

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 12:01
In Antwort auf evette_12255997

Kann es sein..
,dass eure beziehung ein wenig eingefroren ist?
..wie bei vielen paaren..er begehrt sie,gib ihr das gefühl,dass sie wieder ein junges mädchen ist,dass heimlich einen tollen jungen trifft..

überrasch sie!mach euch einen schönen romantischen abend,fahr spontan mit ihr weg,gib ihr das gefühl,dass sie etwas besonderes ist,...also kurz:sorg dafür,dass sie ihr interesse an ihm verliert,weil du ihr diese spontanität usw.auch geben kannst

eim aufstand ist sicher nicht die richtige lösung

viel glück

Sry
wollte sagen,dass er ihr da gefühl gibt wieder ein junges mädchen zu sein,dass einen tollen jungen trifft

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 12:03

Andererseits
Ist es überhaupt ok, sich zu verlieren?
Wie stark ist eure Liebe?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 12:13
In Antwort auf sif_12131515

Was war eure Abmachung in dieser Hinsicht?
Wie ist sie als Frau?
Braucht sie Freunde? Welche Art Freunde?
Kann sie besser mit Männern oder mit Frauen umgehen?

Besser
mit Männern, sie Braucht Freund rausgehen, hat das Gefühl etwas zu verpassen

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 19:36

Im prinzip hast Du recht
Ich habe es auch eingesehen und mich in dieser Beziehug in letzter Zeit geändert, an diesem Abend habe ich ihr die ganze Zeit freien Lauf gelassen, sie mit einem Ex alleine einen trinken und labern lassen, ich hab ihr nicht hinterher geschnüffelt, aber als sie kurz vor schluss noch einmal unbedingt für 30 min weg wollte, kam mir das spanisch vor. Sie darf Tanzen mit anderen kein Problem, nur diesen einen Mann den darf sie nicht weil der sie will weil er sie schon geküsst hat, ich seh doch nicht offenen Auges hin wenn jemand meine Frau angräbt und denke mir och wird schon nichts passieren. Hunderte von Kerlen da, warum dieser eine?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 19:38

Unreife Ehe kann man
nicht sagen, ich versteh sie das sie raus muss was anderes sehen, wir haben malocht wie die Stiere um uns was aufzubauen. War das jetzt untreue oder reagiere ich über ich bin mir selber nicht sicher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen