Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Freiraum gebt ihr euerm Partner?

Wieviel Freiraum gebt ihr euerm Partner?

14. April 2007 um 15:23 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 19:41

Hallo.

Dies ist mal eine frage die mich sehr beschäftigt:

Wieviel Freiraum gebt ihr euerm Partner?
Meldet er/sie sich jeden Tag bei euch?
Und wenn nicht, macht euch es was aus?
Könnt ihr auch mal ein Wochenende ohne einander?

Wie reagiert ihr wenn euch euer Partner sagt er möchte mal ein we seine Ruhe haben und was mit Freunden unternehmen?

Bin gespannt auf eure Antworten

LG

Mehr lesen

14. April 2007 um 15:49

Was heisst hier freiraum geben?
mein partner ist nicht mein gefangener. wenn es weg möchte, geht er und wenn ich was ohne ihn machen will, dann mache ich das auch. wir wohnen zusammen und keiner braucht die erlaubnis des anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 16:43

...
Wieviel Freiraum gebt ihr euerm Partner? soviel er möchte und braucht
Meldet er/sie sich jeden Tag bei euch? wir wohnen zusammen, also sehen wir uns eigentlich täglich
Und wenn nicht, macht euch es was aus?
Könnt ihr auch mal ein Wochenende ohne einander? ja, jeder braucht doch mal etwas Zeit für sich und seine Freunde.

Wie reagiert ihr wenn euch euer Partner sagt er möchte mal ein we seine Ruhe haben und was mit Freunden unternehmen? Dann treff ich mich auch mit Freunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 17:42

Von mir:
Wieviel Freiraum gebt ihr euerm Partner?
-So viel wie er will.
Meldet er/sie sich jeden Tag bei euch?

-Ja, an manchen Tagen ruft er öfters an als ich usw.

Und wenn nicht, macht euch es was aus?

-Nein,wenn es einen Grund darüf gibt. Zum beispiel Urlaub.
Könnt ihr auch mal ein Wochenende ohne einander?
-Ja das wäre kein Problem. Man sollte auch die Zeit für sich in anspruch nehmen.

Wie reagiert ihr wenn euch euer Partner sagt er möchte mal ein we seine Ruhe haben und was mit Freunden unternehmen?


-Dann lasse ich ihn das auch machen. Auch wenn ich vielleicht nicht wirklich einverstanden wäre,weil ich gerne auch mit ihn was unternommen hätte. Aber man soll ja auch loslassen können also ist das ok,wenn er ein Wochenende seine ruhe haben möchte. Ich will ihn da nicht im weg stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 19:41

So
Also er darf so viel Freiraum haben wie er will, er darf alleine was mit freunden unternehmen. Er solle mich nur nicht vergessen und Treu bleiben...*g

ne freundin von mir hängt ihrem freund seit etwa 2 wochen nurnoch am arsch... die hat kaum no zeit für mich.. weiss auch nicht was mit ihr los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram