Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Chancen gebt ihr dieser Beziehung??

Wieviel Chancen gebt ihr dieser Beziehung??

15. Oktober 2005 um 21:53 Letzte Antwort: 18. Oktober 2005 um 19:24

Eine Bekannte von mir ist mit ihrem Freund nun seit zwei Jahren zusammen. Jedoch ist es so, dass sie ständig etwas anderes vor hat. Er machte bis vor kurzem eine berufliche weiterbildung, für die er die ganze woche unterwegs war.Am Wochenende wollte er sie natürlich sehen und Zeit mit ihr verbringen. Alles was sie dazu sagte war, dass sie schon was vorhabe- auch auf sein bitten hin, hat sie ihre Wochenendpläne nicht geändert. Unter der Woche sehen sie sich mittlerweile ( berufliche Fortbildung seinerseits ist beendet) zwei mal.
Sie sind wie gesagt bereits zwei Jahre zusammen. Er hat eine eigene Wohnung und ihr auch schon angeboten, sie solle zu ihm ziehen- das will sie nicht, weil sie nicht weiß wie lange es noch hält!! Das kann mir keiner erzählen, dass das normal ist, oder??!!Sie meinte neulich auch zu mir sie hätte langsam keinen Bock mehr, weil er es nicht verstehen würde, dass sie ständig unterwegs sein muss!!

Getrennt waren sie auch schon ein paar mal jeweils für einen Tag.

Weggehen tun sie immer getrennt: sie geht in die Disco er auf irgend ein fest oder eine andere Disco...

ich versteh die art von Beziehung nicht..kapiert ihr das?? Was denkt ihr wie hoch die chancen sind, dass die beiden zusammen alt werden?

Wetten werden noch angenommen

LG Cadence4

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 22:38

Hi Cadence4
Vielleicht ist eine solche Beziehung nicht üblich. Aber was für zwei Leute ok und somit normal ist, entscheiden sie selber. Eine solche Beziehung hat meiner Meinung nach sehr gute Chancen, zu funktionieren, wenn es für beide stimmt. Was aber, nach Deiner Schilderung, hier nicht so ganz der Fall zu sein scheint...
Ciao, Zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2005 um 9:24

Hallo Cadence
Es gibt durchaus Beziehungen die so funktionieren! Doch ich denke das dort der Wurm schon drin ist! Deine Freundin sagte ja schon das sie keinen Bock mehr hat!

Alles in Allem kannst du hier nicht viel Helfen, einfach da sein wenn einer von beiden dich braucht!
Um deine Frage zu beantworten: Nein ich denke nicht das dass Ganze noch lange hält!

Gruß She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2005 um 10:53

Ehrlich ??
Meine Meinung dazu ist diese Beziehung hält nicht lange. Ich würde mich doch freuen wenn mein Partner am Wochenende kommt dann würd ich meine Pläne über Bord werfen und die Zeit mit ihm geniessen.
Vielleicht ist sie ja auch nicht der Typ dafür. Wie du ja schon sagtest sie ist lieber unterwegs, hat keine Lust mehr auf ihn. Dann sollte sie ihm meiner Meinung nach ehrlich gegenüber sein und es ihm auch sagen.
Und ich glaube nicht das die beiden zusammen alt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2005 um 13:51

???
Warum zerbrichst du dir den Kopf so darüber?
Hast du keine eigenen Probleme?

Wenns für die beiden ok ist, dann ist es ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2005 um 19:24
In Antwort auf an0N_1190771199z

???
Warum zerbrichst du dir den Kopf so darüber?
Hast du keine eigenen Probleme?

Wenns für die beiden ok ist, dann ist es ok!

@Isabella!Vielleicht weil es meine Freundin ist??
Und ich sie schon in der Mittagspause getröstet habe...evtl hast du ja keine Freunde die sich um dich kümmern, wenn du traurig bist...

Gruß Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest