Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel beachtung schenkt euer partner euren brüsten?

Wieviel beachtung schenkt euer partner euren brüsten?

26. Februar 2010 um 7:13

hallo,

ich fühle mich von meinem neuen partner irgendwie nicht richtig begehrt. wir schlafen zwar miteinander und alles aber ich hab das gefühl dabei geht es gar nicht wirklich um mich. meistens ist er dabei total abwesend.
meine brüste berührt er nie. sie sind weder klein noch groß, ich mag sie eigentlich.

unser sex ist eh nicht soo perfekt weil er ein bisschen kleiner gebaut ist, damit hab ich mich aber abgefunden weil ich wirklich sehr verliebt bin und ich denke dass es nicht nur darauf ankommt.

aber ich hab mich selten so wenig begehrt gefühlt. ich hab leicht übergewicht, ob es daran liegt? aber das wusste er doch und bisher hat es im bett keinen mann gestört, im gegenteil, auf diesem gebiet hatte ich noch nie probleme.

bin irgendwie traurig und weiß nicht was ich tun soll

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 8:57

Merkwürdig
Hallo
ja ist schon irgendwie merkwürdig wie er sich verhält.Gerade in der Anfangsphase will man doch viel Ausbrobieren und so und streicheln bzw. anfassen der Brust gehört doch dazu. Vielleicht fühllt er sich doch nicht sowohl , vielleicht kannst du ihn mal darauf ansprechen.
Oder er ist einfach schüchtern???
Komische Situatuin hab ich noch nicht erlebt
Alles Liebe für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen