Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieviel Abstand ist denn interessant?

Wieviel Abstand ist denn interessant?

11. Juni 2007 um 0:06 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 11:08

Man hört es so oft und es wird oft geraten. Es muss ja was dran sein: macht Abstand halten interessant? Wirkt ein Frau, die dem Mann zeigt, dass sie nicht ständig verfügbar ist interessanter? In welcher Intensität sollte man denn Abstand halten? Auf Sms nicht unkittelbar antworten? Gelegentlich einen Vorschlag für ein Treffen ablehnen? Ich versuche es so oft und werde immer schwach. Ich habe Angst, wenn ich mich nicht melde bzw mehr Abstand einhalte, dass er eher das Interesse verlieren könnte. Ich habe es schon mit kleinen Eifersüchteleien probiert. Ich kann seine Reaktion allerdings nicht ganz einordnen. Er fragt schon interessiert wo ich war, zieht dann aber Dates mit Typen von mir ins lächerliche... Wenn es ihn doch nicht stören würde, bräuchte er sich doch auch nicht drüber lustig machen oder? Mal bin ich sehr angespannt bei Treffen und gehe nicht direkt auf ihn zu. Er reagiert dann sehr besorgt und fragt stänsig ob etwas nicht stimmt... Ich will ihn doch nur endlich für mich gewinnen... Ich muss Anmerken:wir sehen uns bis jetzt jeden Tag! Deshalb meine Frage nach räumlicher Distanz...
Danke für Tipps!

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 11:08

Ich stimme
tischv vollkommen zu.
Habe keiner Ergänzungen.
Aber @tischv zu meitest das Buch: Warum die nettesten Männer die schrecklisten Frauen haben... und die netten Frauen leer ausgehen, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper