Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiesooooo

Wiesooooo

2. November 2014 um 14:36

liest man hier so oft,dass Paare nach mehreren Jahren keinen Sex mehr haben??? Eure Erfahrungen/Meinungen dazu.

Mehr lesen

2. November 2014 um 15:46

Es
stimmt dass die Leute es dann nicht mehr haben aber es stimmt nicht dass es nicht so sein könnte wie am Anfang. Also frag ich mich woran das liegt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 15:56

Mhhhm
meinst du mit dem alter,die Länge der Beziehung oder das alter der Personen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:02


das Wort Limerenz hab ich eben zum ersten Mal gelesen...wer diesen Text mir übersetzt , kriegt einen Orden...ich schwör

http://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/emotionen/3405

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:03

Danke
für deine Antwort. ja,die punkte leuchten ein. naja nee,ich meinte mit meinem Satz da oben, dass das kein Kriterium ist,nur weil man eben lange zusammen ist. aber wie du sagst,Vllt ist es von Anfang an ja auch so gewesen. ich sehe es dann übrigens eher "männlich",eine Beziehung ohne könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. vielleicht ist das für andere aber absolut okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:04

Ja
Das stimmt. aber grundsätzlich gibt's wahrscheinlich ja auch Menschen die wenig oder viel mögen. solange da kein Ungleichgewicht ist bei den Partnern ist das ja auch okay. Es fiel mir nur auf weil ich es hier so oft gelesen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:11

Mhhh
Ja,das sowieso. bei manchen ist es Vllt.auch wie beim essen: beim essen kommt der Appetit. aber wenn keiner essen macht,gibt's auch keinen appetit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:19

Ja
eine Beziehung ist immer Arbeit aber beim Sex?! heute sagen viele Frauen immer "ich hab kopfschmerzen,ich fühle mich schlecht"usw. in meiner religion ist das Zb gar nicht erlaubt,sobald einer möchte,sollte der andere auch wollen. klar gibt's mal tage wo man nicht will,dann ist das auch okay aber Sex.wird als was.natürliches angesehen,was nun mal einfach passiert. ich könnte mir Zb nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein,der nicht immer möchte,sondern mal "kopfschmerzen " hat oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:24

In
welchem fach hast du die gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:29

Haha
Wieso geheim? bist du der einzige der so einen Abschluss hat? also meinst du dass man dann wüsste wer du bist? Vllt bist du ja berühmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 17:53


versprochen ist versprochen...der Wille zählt...

keine Ahnung,wofür der mal verliehen wurde,aber ich finde,er macht schwer was her...

büddeschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 18:48

Uijuijui...
Ich hoffe doch sehr,dass er für besondere Verdienste verliehen wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung - WieKontakt halten?
Von: rene_12528640
neu
2. November 2014 um 16:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen