Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso zeigt sie plötzlich Interesse?

Wieso zeigt sie plötzlich Interesse?

2. Mai um 16:15

Guten Tag,
Ich bin neu hier und weiß nicht ganz ob das Thema so korrekt gewählt ist. Doch ich als Kerl verstehe nicht ganz was ein Mädchen nun von mir will. Wir sind beide 20.

Ich kenne ein Mädchen schon seit 4 Jahren und hab vor einem Jahr realisiert, dass ich krass in sie verliebt bin. Wir schreiben öfters miteinander, treffen uns auch bei Kumpels aber nie zu zweit allein und auch nie geplant (Ein Kumpel fragt privat wer Lust hat zu ihm zu kommen und sie wird halt auch gefragt und ist dann anwesend) Die Konversationen startete meistens Ich. Wenn wir gemeinsam bei jemanden waren lächelte sie mich immer an und suchte ständig meinen Blick. Ich erwiderte das Lächeln oder ihre Blicke.

Nun folgendes: Sie kam vor einem Monat mit einem Kumpel von mir zusammen. Es tat zwar Anfangs sehr weh aber dadurch kam ich über sie hinweg und freue mich nun sehr für die beiden. ABER zur Zeit fängt sie immer an mir zu schreiben und fragt mich wie es mir geht, was ich mache und das ganze drum herum, dass hat sie davor nie gemacht. Ich hab ihr vor einem Monat bei einer Kleinigkeit geholfen und gestern bedankte sie sich erneut bei mir für meine Hilfe und das ich ihr sehr geholfen habe obwohl ich ihr nur zwei Fragen über meinen Nebenjob beantwortet habe. Die Fragen bestanden nur daraus wie lange ich arbeite und was ich dort mache. Ich weiß allerdings, dass sie kein Interesse hat dort anzufangen, da sie nichts mit IT am Hut hat.
Wie würdet ihr das ganze deuten?

Mehr lesen