Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso will sie keine Beziehung? Wieso diese Abfuhr?

Wieso will sie keine Beziehung? Wieso diese Abfuhr?

9. April 2016 um 18:57

Bei mir steht gerade die Welt mal wieder Kopf... ich fasse mich kurz:

ich hatte über Freunde ein Mädchen kennengelernt und hatte mich nach ein paar mal sehen ziemlich in sie verknallt... wir haben uns sehr gut verstanden und hatten sehr viele Gemeinsamkeiten wie wir herausgefunden haben, hatte schon lange kein so tolles Mädchen mehr gesehen. Dann hatte ich sie gefragt ob sie mit mir ausgehen möchte, sie willigte ein. Wir haben auch in Zwischenzeit ziemlich viel gechattet, haben uns immer den Ball hin und her geworfen, alles schien in die richtige Richtung zu gehen. Beim Date hab ich sie mit dem Auto abgeholt, sie hatte sich hübsch angezogen, Parfüm aufgetragen. wir sind in die nächste Stadt gefahren, haben dort ein wenig geredet, alles normal, und sind abends zusammen ins Kino. Im Kino hatte ich dann irgendwann ihre Hand genommen, irgendwann hat sie dann angefangen meine Hand mit ihrer anderen Hand zu streicheln... ein paar Minuten später hab ich denn den Mut gehabt sie zu Küssen und wir haben miteinander rumgemacht. Den restlichen Film lag sie in meinem Arm, Hand in Hand und haben uns wieder geküsst.

Nach dem Film gingen wir Hand in Hand aus dem Kino, haben etwas geredet, und gingen zu meinem Auto. Als ich sie dann am Auto nochmal Küssen wollte blockte sie ab und sagte nein. Ich fragte im Auto was los sei und sie meinte ich solle sie einfach nur heim fahren. Zuhause angekommen meinte sie dann das sie das nicht kann, sie vor 5 Monaten eine andere beziehung hatte und zuhause Probleme hat, per Chat am nächsten Tag meinte sie, sie könne mir nicht das geben was ich brauche...

jetzt versteh ich die Welt nicht mehr, ich will wirklich gerne mit ihr zusammen kommen aber wie stell ich das an? :/ das tut echt verdammt weh diese Situation, was kann ich tun?

Mehr lesen

10. April 2016 um 22:18

Wieso dann der kuss
wieso dann der kuss? Ich mein zwischen Kuss und dem Abblocken liegen vielleicht 45min dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest