Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wieso will mich keiner lieben

Letzte Nachricht: 27. Januar um 16:13
L
luan_12293759
11.12.07 um 20:38

ich schreie förmlich nach liebe, das mich jemand in den arm nimmt, für mich da ist, mit mir durch dick und dünn geht und zu mir steht. Sie sagen all ich bin eine tolle frau, ein wahnsinn, gefühlvoll, warmherzig, hübsch und vieles mehr, aber wieso will mich dann keiner lieben.

ich sitz da und heul, weil ich es nicht versteh, ich hab so viel liebe zu geben, aber keiner will mich lieben

ihr müsst nicht antworten, ich wollte nur meine gefühle los werden

Mehr lesen

S
sif_12131515
11.12.07 um 20:51

Liebe dich selbst und du wirst geliebt
Die Eigenschaften sind ja schon mal super, aber wenn du so angestrengt nach Liebe suchst, wirst du nicht finden. Liebe kann nur in Freiheit gedeihen und nicht in Zwang und Gefangenschaft.

Sei selbst der ideale Partner und du wirst deinen idealen partner finden.

So ist das ...

1 -Gefällt mir

L
luan_12293759
12.12.07 um 9:19

Hmmm
Der Schmerz der mich erfüllt wenn ich an dein lächeln denke ist unerträglich. Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich so viel darin, aber nicht das was ich gerne sehen würde. Die Einsamkeit die verspüre wenn du bei mir bist erfüllt mein Herz mit Angst und Trauer. Diese Leidenschaft nach diesem Traum verbrennt mich innerlich, und niemals wirst du diese Zeilen lesen, den du würdest es nicht verstehen.

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
12.12.07 um 9:30

Versuche erst mal,
DICH SELBST zu lieben. erst wenn DAS der fall ist, dann wirst du merken, dass die menschen anders auf dich zugehen werden.

sorry hunnybunny, aber man strahlt so was auch aus. so wie es einem menschen irgendwie "auf der stirn geschrieben steht", dass er auf der suche ist, so sieht bzw. merkt man dir an, dass du nach liebe und zuneigung suchst. und DAS schreckt ab.

achte dich selbst und komm mit dir ins reine, dann wird das andere auch von selbst laufen.

Gefällt mir

Anzeige
L
luan_12293759
12.12.07 um 10:02
In Antwort auf an0N_1249371999z

Versuche erst mal,
DICH SELBST zu lieben. erst wenn DAS der fall ist, dann wirst du merken, dass die menschen anders auf dich zugehen werden.

sorry hunnybunny, aber man strahlt so was auch aus. so wie es einem menschen irgendwie "auf der stirn geschrieben steht", dass er auf der suche ist, so sieht bzw. merkt man dir an, dass du nach liebe und zuneigung suchst. und DAS schreckt ab.

achte dich selbst und komm mit dir ins reine, dann wird das andere auch von selbst laufen.

Ich liebe mich selbst
ich hab endlich die figur die ich will, bin glücklich mit meinem beruf, hab ne tolle wohnung, was mir fehlt ist die liebe eines andern,

verstehst du was ich mein

1 -Gefällt mir

A
an0N_1289594399z
12.12.07 um 10:13

Einige Fragen
Wie verbringst Du Deine Freizeit? Gibt es dort Gelegenheit, Männer kennenzulernen? Wie sieht Dein Freundeskreis aus?

Fühlst Du Dich unwohl, wenn Dich ein Mann ansieht? Erwiderst Du den Blick?

Wenn Dich ein Mann anlächelt, wie reagierst Du?

Was antwortest Du, wenn Dich einer anspricht?

Gefällt mir

L
luan_12293759
12.12.07 um 10:19
In Antwort auf an0N_1289594399z

Einige Fragen
Wie verbringst Du Deine Freizeit? Gibt es dort Gelegenheit, Männer kennenzulernen? Wie sieht Dein Freundeskreis aus?

Fühlst Du Dich unwohl, wenn Dich ein Mann ansieht? Erwiderst Du den Blick?

Wenn Dich ein Mann anlächelt, wie reagierst Du?

Was antwortest Du, wenn Dich einer anspricht?

Hallo0
wie ich meine freizeit verbringe, mit freunden, im kino, geh was trinken, schwimmen, das was man halt so macht, viele freunde habe ich nicht dafür richtige,

wieso sollte ich mich unwohl fühlen wenn ein mann mich ansiehst, sicher erwidere ich den blick wenn er mir gefällt,

ich lächle zurück

kommt drauf an wie er mich anspricht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291095799z
12.12.07 um 10:20

Du willst doch gar nicht...
dass dich irgendeiner liebt. Du hast doch einen bestimmten im Auge.

Wenn du Liebe zu geben hast, dann "gib" sie jemandem. Aber erwarte nicht, dass du genau das dafür bekommst, was du haben willst. Dein Beitrag klingt nach einem kleinen Mädchen, dem Papa heute mal kein Spielzeug mitgebracht hat. Es läuft nicht immer alles so, wie man will. In der Liebe stimmt das mehr als anderswo.

Entspann dich und fixier dich nicht auf deine Sehnsucht. Du sagst ja selbst, dass es vieles an dir gibt, was du an dir toll findest. Sei zufrieden, dann werden andere das auch bemerken. Ganz sicher. Versprochen.

Gefällt mir

L
luan_12293759
12.12.07 um 10:24
In Antwort auf an0N_1291095799z

Du willst doch gar nicht...
dass dich irgendeiner liebt. Du hast doch einen bestimmten im Auge.

Wenn du Liebe zu geben hast, dann "gib" sie jemandem. Aber erwarte nicht, dass du genau das dafür bekommst, was du haben willst. Dein Beitrag klingt nach einem kleinen Mädchen, dem Papa heute mal kein Spielzeug mitgebracht hat. Es läuft nicht immer alles so, wie man will. In der Liebe stimmt das mehr als anderswo.

Entspann dich und fixier dich nicht auf deine Sehnsucht. Du sagst ja selbst, dass es vieles an dir gibt, was du an dir toll findest. Sei zufrieden, dann werden andere das auch bemerken. Ganz sicher. Versprochen.

Ja mein herz
gehört nur einen menschen, das stimmt

dennoch fehlt mir die liebe von jemanden

entspannen leicht gesagt

aber danke für deinen beitrag

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289594399z
12.12.07 um 10:29
In Antwort auf luan_12293759

Hallo0
wie ich meine freizeit verbringe, mit freunden, im kino, geh was trinken, schwimmen, das was man halt so macht, viele freunde habe ich nicht dafür richtige,

wieso sollte ich mich unwohl fühlen wenn ein mann mich ansiehst, sicher erwidere ich den blick wenn er mir gefällt,

ich lächle zurück

kommt drauf an wie er mich anspricht

Na
das sind ja schon mal keine schlechten Voraussetzungen. Aber an welchem Punkt scheitert es dann? Die Kontaktaufnahme an sich scheint ja nicht gestört zu sein. Hast Du Verabredungen? Und wie verlaufen die?

Gefällt mir

L
luan_12293759
12.12.07 um 10:38

Na
das sind ja schon mal keine schlechten Voraussetzungen. Aber an welchem Punkt scheitert es dann? Die Kontaktaufnahme an sich scheint ja nicht gestört zu sein. Hast Du Verabredungen? Und wie verlaufen die?

Ich werde mal versuchen dir
das zu erklären,

es ist krank und ich pack das selber net

aber ich wurde ziemlich oft nur auf meinen körper reduziert und ich erwische mich dabei wie ich das selber auch mache, ich dachte bis vor kurzen das ich einfach nicht mehr wert bin, was nicht stimmt, ich versuchte die liebe die mir fehlt über körperliche liebe zu bekommen, kllingt doof ist doof aber bis vor ein paar tage war das so,

hoffe du verstehs was ich meine

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289594399z
12.12.07 um 11:02

Ich werde mal versuchen dir
das zu erklären,

es ist krank und ich pack das selber net

aber ich wurde ziemlich oft nur auf meinen körper reduziert und ich erwische mich dabei wie ich das selber auch mache, ich dachte bis vor kurzen das ich einfach nicht mehr wert bin, was nicht stimmt, ich versuchte die liebe die mir fehlt über körperliche liebe zu bekommen, kllingt doof ist doof aber bis vor ein paar tage war das so,

hoffe du verstehs was ich meine

Soll heißen
Du hältst Dich selber für zu attraktiv um geliebt zu werden?

Gefällt mir

L
luan_12293759
12.12.07 um 11:11

Soll heißen
Du hältst Dich selber für zu attraktiv um geliebt zu werden?

Nein soll net das heißen
soll heißen das ich es falsch mache, das ich glaube weil mich viele auf meinen körper reduziert haben, das ich es nicht wert bin als mensch geliebt zu werden, sondern das nur mein körper relevant ist

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289594399z
12.12.07 um 12:46

Nein soll net das heißen
soll heißen das ich es falsch mache, das ich glaube weil mich viele auf meinen körper reduziert haben, das ich es nicht wert bin als mensch geliebt zu werden, sondern das nur mein körper relevant ist

Tut mir leid
aber das versteh ich wirklich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291095799z
12.12.07 um 13:10

Nein soll net das heißen

Ich glaube...
... das geht vielen Mädchen und Frauen so. Am wichtigsten ist die Erkenntnis, dass du mehr zu bieten hast und das du dich einfach nicht reduzieren lässt.

Gefällt mir

Anzeige
M
mirja_12565189
12.12.07 um 13:13

...
LOL

1 -Gefällt mir

A
an0N_1289594399z
12.12.07 um 16:34

Meine Güte
ihr beiden schau ja zum Verwechseln ähnlich aus. Seid ihr Zwillinge?

Gefällt mir

Anzeige
L
lala_12182557
12.12.07 um 17:34

Willkommen im Club!
Bei mir siehts genauso aus... nur das ich mich dann auch immer wieder in den Falschen verliebe!.. wünsche dir viel Glück, bei der Suche und vor allem Finden der großen Liebe! glg July

Gefällt mir

K
karrie_12303310
12.12.07 um 20:07

Solange wie Du Dich selber nicht liebst
Hi,habe eben Dein Schrei nach Liebe gelesen.Mir ging es bis vor drei Monaten genauso,bis ich einen Mann kennen gelernt habe der mir die Augen geöffnet hat.Der hat meinen Schrei nach Liebe gehört und meinte nur ganz ruhig: wie ein Mensch mich lieben sollte wenn ich mich doch selber nicht lieben würde.Erst habe ich gedacht er würde spinnen weil ich mochte mich doch und dann habe ich mal richtig über seine Worte nachgedacht.Seit 2 Monaten gehe ich zum Therapeuten und es ist einiges zum Vorschein gekommen was ich verdrängt habe.Bei mir ist dann auch rausgekommen das es schon in der Kindheit mit dem Schrei nach Liebe los ging.Wenn man als Kind schon um Liebe betteln muß und man bekommt sie nicht dann sitzt das tief drin.Auf jedenfall hilft es mir und ich gehe auch anders mit den Menschen um ich gehe nicht mehr mit allen was man an Liebe geben kann auf jemanden zu sondern ich selber brauche auch was von meiner Liebe und das behalte ich für mich.Und wenn man sich selber Liebt dann hat man auch eine ganz andere Ausstrahlung.Ich kann Dir auch die Bücher von Peter Lauser empfehlen.Mein erstes war Wege zur Gelassenheit und im Moment lese ich Geheimnisse der Liebe Sich sebst finden-den anderen entdecken.Vielleicht hilft es Dir auch.Ich habe auch lange gebraucht das ich eingesehen habe es liegt an mir.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269132999z
12.12.07 um 23:40

Sehe das Leben Positiv und beschränke dich nicht nur auf diesen einen
Habe gerade hier deinen Beitrag gelsen und mich irgendwie auch aufgrund dessen hier angemdelt.

Hör nicht so genau auf das, was die anderen hier schreiben. Denn vielleicht ist es einfach schwer, dich zu verstehen. Ich kenne dein Bedürfnis nur zu gut
Mir geht es genauso. Ich hatte schon Beziehungen- meist auf sehr kurze Dauer. Jedoch waren das sehr wenige. Dann gabs ne Zeit da wollte mich niemand. D.h. mich wollten schon welche- allerdings nur mal fürs Bett. Für mich war das in Ordnung- denn dadurch habe ich ein Gefühl der Liebe erfahren. Es war nicht diese Liebe, die ich wollte sondern einfache,körperliche Liebe. Aber wenn man einsam ist und sich so sehr einen Partner an seiner Seite wünscht, der einem Zuneigung schenkt- dann ist auch diese Form der Liebe irgendwie in Ordnung...... Nur auf Dauer is das einfach nichts. Denn DIESE "Liebe" kann dir das echte Gefühl einfach nicht ersetzen- außerdem litt mein Ruf irgendwann darunter. Daraufhin hab ich mal bisschen langsamer gemacht. Dann kam dieses Gefühl immer stärker zum Vorschein. Das Gefühl, das Bedürfnis endlich geliebt zu werden. Ich hab echt krampfhaft danach gesucht. Aber das hilft einfach nicht. Was die anderen geschrieben haben- von wegen "zuerst sich selbst lieben usw." is schwachsinn- das hat meiner Meinung nach null damit zu tun. Ich bin vollkommen zufreiden mit mir und ich lebe eigentlich ein glückliches Leben-bis eben auf diesen einen Punkt. Und wie auch du hab ich dann ab und an so Phasen in denen ich echt nur dasitze und heule..... Aber hey auch das geht vorüber- du sagtest ja selbst dir geht es eigentlich gut. Bei mir ist es auch so, dass ich mein Herz eigentlich schon verschenkt habe.... funktioniert allerdings nicht so wie es sollte. Ich hab mich jetzt nicht nur auf DEN einen beschränkt. Ich gehe offen auf Männer zu- aber manchmal habe ich das Gefühl ich will nur von IHM geliebt werden. Du sagtest, dass du dein Herz auch schon verschenkt hast- wartest du vll. auch auf die Liebe von ihm? Was auch immer passiert- lass den Kopf einfach nicht hängen. Irgendwann kommt der Mann, der dich liebt- so wie du bist. Deinen Charakter, deine Stärken, deine Schwächen.....und nicht nur deine äußere Hülle. In einem Punkt haben die User hier aber recht- suche nicht zu krampfhaft. Suchen find ich total in Ordnung- mal im Ernst, wer tut das denn nicht- aber suche nicht ständig. Mach auch andere Dinge. Und vor allem: Lass den Schrei nach Liebe nicht zu deinem Hauptgedanken werden. Bei mir war es irgendwann soweit, dass ich echt ständig daran gedacht habe..... Und das macht auf Dauer echt unglücklich! Irgendwo gibt es den Mann, der dich liebt. Es könnte wirklich jeder sein- gib ihm auch die Chance dazu dich lieben zu können. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute. LG

Gefällt mir

A
an0N_1263583399z
13.12.07 um 16:53

Ach hunnybunny,
ich weiß genau wie du dich fühlst, geht mir ähnlich. u meistens kommen dann solche ratschläge wie, die männer merken das du unbedingt einen suchst u denke positiv, das kommt schon noch alles, männer haben angst vor selbstbewuste schöne frauen usw.diese ratschläge sind gutgemeint u lieb, aber sie helfen nicht unbedingt weiter,leider,aber vielleicht ist es schön zu spüren das es da draussen jemand gibt der genau weißt wie du dich jetzt fühlst.

Gefällt mir

Anzeige
E
era_12315238
13.12.07 um 18:19

Zu Verspannt
Glaub mir, ich kenne das. Ich habe mich auch immer gefragt weshalb ich niemanden kennenlerne. Aber das wird irgendwann schon. Bist du vielleicht zu verspannt bzw zu verkrampft, wenn dich jemand anspricht, weil du heimlich hoffst, dass du oder er sich verliebt? So war es auch bei mir. Und zudem wurde ich kaum angesprochen. Als ich dann meinen Freund gefragt hab, warum nicht er den ersten Schritt gemacht hat, hat er mir gesagt, dass es ihn und alle Männer einschüchtert, wenn ein Frau selbstbeswusst und sooooo hübsch ist. Bist du vllt auch ne gaaanz Hübsche?
Kopf hoch. Bestimmt ist da ganz heimlich jemand, der auf ein Zeichen von dir wartet.

Gefällt mir

carmen12cortez
carmen12cortez
12.11.21 um 17:27

Dieser Blödsinn wird niemals enden oder? Was passiert mit den MEnschen das wir vergessen wie wichtig es ist geliebt zu wserden? Selbst Liebe führt leider schnell zuu arroganz, und da du nicht alle lieben kannst kann es passieren da du zu leider denen selbst gehören würddest, also liebst du dich nicht

ISt das denn so schwer

Doch wir brauchen irgendwoe Partner, sonst Hallo Depressionen

Gefällt mir

Anzeige
M
michael0970
12.11.21 um 18:45
In Antwort auf carmen12cortez

Dieser Blödsinn wird niemals enden oder? Was passiert mit den MEnschen das wir vergessen wie wichtig es ist geliebt zu wserden? Selbst Liebe führt leider schnell zuu arroganz, und da du nicht alle lieben kannst kann es passieren da du zu leider denen selbst gehören würddest, also liebst du dich nicht

ISt das denn so schwer

Doch wir brauchen irgendwoe Partner, sonst Hallo Depressionen

Du weißt schon dass das ein alter Thread ist?

Gefällt mir

F
fatimataba
27.01.23 um 6:51

Dating-Seite - Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
viviene
viviene
27.01.23 um 10:51

Zitat : Ich bin eine tolle frau, ein wahnsinn, gefühlvoll, warmherzig, hübsch und vieles mehr

Strahle das nach Außen aus und dein "Problem" wird sich von selbst erledigen.
Krampfhaft suchen ist immer kontraproduktiv

1 -Gefällt mir

evi1970
evi1970
27.01.23 um 16:13

Versuche doch einfach mal selber mehr die Initiative zu ergreifen. Ist manchmal schwierig weil es dann immer die Chance auf Ablehnung gibt, ich kenne das Problem selber....

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige