Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso will er unbedingt mit mir befreundet bleiben?!

Wieso will er unbedingt mit mir befreundet bleiben?!

12. April 2010 um 21:13

Wieso will mei ex unbedingt mit mir befreundet bleiben? er hat mir vor ca einen monat gesagt er will nicht mit mir zusammen sein aber gut befreundet bleiben. wieso will er das? einerseits könnte ich mir vorstellen, da ich mit den anderen jungs aus der klasse gut befreundet bin er dass auch will, weil es alle andere auch haben (meine freundschaft). habt ihr erklärungsversuche?was meint ihr? wär vorallem für männliche antworten dankbar er ist wirklich hartnäckig er schreibt mir manchmal sms und nutzt jede gelegenheit um mit mir zu reden.

Mehr lesen

12. April 2010 um 21:35

Warum nicht?
Nur weil eine Beziehung vorbei ist muss man doch noch lange nicht den Kontakt abbrechen.
Wenn ihr euch vorher gut verstanden habt (ihr seid bestimmt freunde gewesen bevor ihr miteinander zusammen gekommen seid) dann spricht doch nichts dagegen es so fortzuführen.

Mit meinen Exen hab ich allen noch Kontakt, habe mich auch immer fair von ihnen getrennt, ausgesprochen und geeinigt.
Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dann sag ihm das aber wirf ihm das nicht vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:44

Hey
finde auch, dass gegen eine Freundschaft nichts ein zuwenden ist, wenn beide damit klar kommen. Empfindest du denn noch etwas für ihn?

Wenn ja solltest du aufpassen, eine Freundschaft mit jemanden zu haben für den man mehr empfindet, tut weh... weil man weiß, dass der andere diese Gefühle nicht hat

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:02

Kannst DU es wirklich?
Einen Monat nach der Trennung?

Keine Ahnung wie lange ihr zusammen wart, denkst Du irgendwo an eine 2. Chance? Ich würde sagen, nach einem Monat gibt es noch keine beste freundin, das ist zumindest momentan nicht möglich.

DAS nützt nur ihm gegen das schlechte gewissen und damit er sich nicht auseinandersetzen muss.

Aber das ist nur reine Vermutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:46

Wir sind schon länger nicht mehr zusammen.....
tut mir leid ich habe es unverständlich geschrieben. wir sind schon seit ende august nicht mehr zusammen, es ist dann einiges passiert, er wolte was von einer anderen, sie nicht von ihm, wir knutschen rum, er war betrunken und sagte mir dann er will sich ausleben, ein paar wochen später sind wir und wieder ein bisschen nächer gekommen und die woche darauf auch und dann habe ich ihn auf unsre situation angepsrochen und er meinte eben er will nicht mit mir zusammen sein aber gut mir mir befreundet bleiben....sehr sehr lange geschichte das alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen